1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Trutchen, liebe Genesungswünsche auch von mir.... (f)Hoffe du bist bald wieder wohl auf. Alles wird gut. GvlG Patrizia(f)(sun) Danke dir...

  1. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Danke dir Patty, es muss einfach gut werden, habe lange drauf gewartet....
    Wow, Glueckwunsch zu deiner Abnahme, sieht richtig gut aus!(clap)
    Es gruesst das Trutchen(f)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Ach Leni, danke schoen, das wuensche ich mir auch soooo sehr!
    Und ja, er hat es im Moment nicht einfach mit mir...:o
    Sei ganz lieb gegruesst vom Trutchen(f)
     
    1 Person gefällt das.
  4. Leni3472

    Leni3472 Mitglied

    Dabei seit:
    23.04.2012
    Beiträge:
    2.412
    Zustimmungen:
    2.649
    Ihr Beide schafft das schon!(sun)
     
    1 Person gefällt das.
  5. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Trutchen ,

    was machst du mit deinem Mann ,du kannst ihn doch nicht ärgern .(giggle)
    Darfst du belasten oder musst du mit beiden Krücken durch die Wohnung hüpfen???
     
    #2084 Dissilein, 18.02.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Klar Leni,
    und dann ist er geschafft!!!!(giggle)
     
    1 Person gefällt das.
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164

    ....so etwas, wuerde ich niemals bewusst tun(giggle)
    Genau, huepfen ist angesagt, die Kruecken sind mein staendiger Begleiter und trainieren
    die Muskulatur....
     
  8. Naschkatze41

    Naschkatze41 Mitglied

    Dabei seit:
    02.05.2012
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    104
    Huhu Trutchen,
    schaue grade mal wieder vorbei und muss lesen, dass Du eine OP hattest :S
    Aber schön, dass Du alles gut überstanden hast. So kann es jetzt wieder bergauf gehen (giggle)
    Habe sie wenigstens genug weggeschnitten, das du jetzt eine 7 vorne hast? (rofl)
    Wünsche dir weiterhin alles gute und das du schnell wieder auf Beiden Beinen bist.
    LG Naschi (f)
     
    #2087 Naschkatze41, 19.02.2013
    1 Person gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Naschi,
    freut mich, das du mich mal wieder besucht hast und bei dir geht es ja richtig abwaerts, bravo(clap)
    Ob genug weg geschnibbelt wurde, sehe ich am Freitag....falls ich schnell genug fuer die Anzeige
    auf der Waage bin(giggle)
    Dann sei lieb gegruesst und pass gut auf dich auf!
    LG vom Trutchen(f)
     
  10. Anzeige

  11. DikDiklein

    DikDiklein Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2012
    Beiträge:
    1.928
    Zustimmungen:
    1.535
    Hallo Trutchen, auch ich war mal wieder hier. Ich freue mich das alles gut verlaufen ist, sei aber jetzt nicht ungeduldig mit den Bewegungen und passe dich gut auf. Toll das auch bei dir die Pfunde purzeln dann ist man doch gleich motiviert. Einen schoen Tag fuer dich - ist der Fruehling auch bei euch am erwachen?
     
    #2089 DikDiklein, 20.02.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Anouk

    Anouk Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    1.002
    Zustimmungen:
    702
    Huhu Trutchen!
    Schön zu lesen, dass die Op so gut verlaufen ist. Ich wollte den gleichen Tipp geben wie DikDik, nicht zu ungeduldig sein. Aber das sagt sich so leicht aus der Ferne. ;)
    Ich bin schon mit dir gespannt, was die Waage sagen wird.
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...