1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Weight Watchers

Diskutiere Neustart mit Weight Watchers im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Ach Trutchen,ich wußte garnicht,das es so schlimm ist.:o Ja,dann kannst du den Crosser ja komplett vergessen.;( Und Wein,das geht dann auch ganz...

  1. Kaffeemaus

    Kaffeemaus Mitglied

    Dabei seit:
    08.01.2012
    Beiträge:
    3.555
    Zustimmungen:
    3.355
    Ach Trutchen,ich wußte garnicht,das es so schlimm ist.:o

    Ja,dann kannst du den Crosser ja komplett vergessen.;(

    Und Wein,das geht dann auch ganz gewiss garnicht(shake)

    Den schönen Abend habe ich gehabt,wir haben uns nach dem schwimmen heute allesuper unterhalten und sehr gut gespeist.war auch SIS tauglich Pilz mit Schaf hieß das Gericht.War viel Salat und Cocktailtomaten mit warmen Champignons und Schafskäse.Das Toast haeb ich links liegen lassen,zum Glück bin ich auch so satt geworden.

    So meine Liebe,muß nun schnell ins Bett,muß morgen früh einen Std. eher anfangen.

    :*
    Marion (f)
     
    #1801 Kaffeemaus, 09.01.2013
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Weight Watchers. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Guten Morgen liebes Trutchen,

    mit Regen kann ich - natürlich! - auch wieder dienen. Von morgens bis abends. Schnee ist hier bis jetzt noch nicht in Sicht. Und ganz ehrlich, wenn Weihnachten kein Schnee, dann will ich ihn jetzt auch nicht mehr...

    Das Du so starke Schmerzen hast, tut mir furchtbar leid. Kannst Du außer tabletten da noch was gegen tun? (ich muß gestehen, daß ich die Tagebücher nicht mehr von vorne bis hinten durchlese, dazu bin ich nicht mehr oft genug im Forum - es kann also sein, daß ich da was "überlesen" habe)

    Ich wünsche Dir gute Besserung, besseres Wetter und ein zauberhaftes HEUTE
    (f)
     
    #1802 Tauchbine, 10.01.2013
    1 Person gefällt das.
  4. tanni67

    tanni67 Mitglied

    Dabei seit:
    04.08.2011
    Beiträge:
    6.610
    Zustimmungen:
    3.686
    dem schließe ich mich an .was ,n los bei dir ???mach dir keine sorgen wegen dem sport !! ww funktioniert auch ohne ganz gut .ein bischen bewegung jeden tag und gut ist !!ich wünsche dir gute besserung !!(bear)
    lg aus dem verregneten nrw
     
    2 Person(en) gefällt das.
  5. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Mausi,
    ja das ist der Stand der Dinge, aber der Rest von mir ist voellig intakt.
    Das war ja ein super Abend und das Essen, hoert sich wirklich lecker an, nur waere ich nicht so
    diszipliniert und das Toast nicht mitgegessen....Respekt!!!
    Wie war dein Tag, warst du ausgeschlafen?
    Schoenen Abend Mausi und bis bald mal wieder!
     
    1 Person gefällt das.
  6. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Sabine,
    Danke dir fuer die lieben wuensche. Naja, so richtig was tun, im Monent nicht, die muessen da
    noch mal ran und dann werden wir sehen wie es weitergeht. Aber das ist hier alles etwas
    komplizierter und wird sich noch etwas hinziehen.
    Aber obenrum funktioniert alles noch tadellos....

    Hier wird es jetzt wieder besser, die Schneewolken ziehen jetzt in eure Richtung....
    aber ich sehe das wie du, es reicht, der Fruehling kann kommen.
    Dir noch einen schoenen Abend und mach es dir richtig gemuetlich!
     
  7. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo tanni,
    danke dir fuer die Genesungswuenschen, tja so ist das eben, wenn der Lach blaettert...(giggle)
    Da bin ich aber beruhigt, wenn es auch ohne Sport funktioniert, wie gesagt, ich versuchen ja
    wenigstens spazieren zu gehen.
    Aber ich versuche, taegl. alles umzusetzen, wie man sieht ist das Ergebnis sehr schleppned,
    aber immer noch besser wie aufwaerts.
    Sei lieb gegruesst und bis bald!
     
    1 Person gefällt das.
  8. Dissilein

    Dissilein Mitglied

    Dabei seit:
    15.01.2011
    Beiträge:
    3.948
    Zustimmungen:
    2.744
    Hallochen Trutchen ,
    Da muss ich Tanni recht geben es muss auch ohne Sport funktionieren .
    Aber sicher langsamer .
    Es bringt ja auch nichts ,wenn du dich quälst und dann geht es dir dannach schlechter .
     
    #1807 Dissilein, 10.01.2013
    2 Person(en) gefällt das.
  9. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Huhu,
    heute ist der Tag der Wahrheit und man staune, ich habe -500g....nicht schlecht,
    wenn ich woechentl. in dieser Geschwindigkeit weiter mache, dann waere ich schon sehr
    zufrieden.
     
    4 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Trutchen

    Trutchen Mitglied

    Dabei seit:
    08.02.2012
    Beiträge:
    7.818
    Zustimmungen:
    7.164
    Hallo Dissi,
    ja es muss und du hast vollkommen Recht, Sport ist im Moment nur eine Quaelerei,
    aber ich hoffe, das es auch wieder besser wird und dann kann ich auch wieder ranklotzen.
     
  12. Suessemotte

    Suessemotte Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Trutchen ! Ja du sagst es heute ist Tag der Wahrheit aber da ich Montag das Letzte mal auf der Waage gestanden habe sind es bei mir in 5 Tagen -1,1 Kilo nochmal schöön ich freu mich für dich aber -500 gr. sind doch auch minus ... nur + wäre nich soo toll :)wir schaffen das schon !!! Mach einfach weiter sooo.
     
    #1810 Suessemotte, 11.01.2013
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit Weight Watchers

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Weight Watchers - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...