1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Flexpoints

Diskutiere Neustart mit Flexpoints im Weight Watchers Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich hab vor Jahren schon mal mit Flexpoints abgenommen, allerdings auch mit Begleitung einer Gruppe. Das hat gut geklappt und auch Spaß gemacht....

  1. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Ich hab vor Jahren schon mal mit Flexpoints abgenommen, allerdings auch mit Begleitung einer Gruppe.
    Das hat gut geklappt und auch Spaß gemacht. Leider ist über die Jahre der Schlendrian bei mir
    eingezogen und ich hab (ganz plötzlich (devil)) 20 Kilo mehr auf den Rippen und der näheren Umgebung.
    Leider versuche ich schon seit einem guten Jahr vergeblich meinen vielen Kilos zu Leibe zu rücken.
    Mein Schweinehund ist einfach zu groß und ohne Unterstützung schaff ich das wohl nicht.
    Ich war schon mal hier im Forum, allerdings bei den Almas.....das hat gut geklappt, bis ich wieder was essen musste/durfte und da hat dann mein Schweinehund wieder durchgegriffen.
    Ich esse einfach zu gerne und denke, das WW besser zu mir und meinem Leben passt.
    Ich hab mir die neuen Punktevariationen mal angesehen, denke aber das ich mit meinem alten Flexpoint Programm genausogut abnehmen kann und ich hab noch alles zu Hause;-)

    So und nun werd ich mich mal ein wenig schlau machen hier im WW Forum und Wissenslücken wieder versuchen zu schließen.

    Nichts schmeckt so gut, wie schlank sein sich anfühlt......sagte mal meine Gruppenleiterin!!
    (rock)
     
    Amelinchen und Omipatty gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Flexpoints. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Omipatty

    Omipatty Mitglied

    Dabei seit:
    30.12.2012
    Beiträge:
    570
    Zustimmungen:
    471
    Hallo Elsi,
    gutes Gelingen und ganz doll viel Erfolg wünsche ich dir. Ich mache auch WW Flexpoint ohne Gruppe, aber mit der freundlichen Unterstützung der lieben WW-Mädels hier im Forum
    Also, willkommen zurück(hi)
    (h)-lichst
    Patty
     
    #2 Omipatty, 03.05.2013
    Elsi gefällt das.
  4. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Ich danke Dir Patty,

    ich werde sicher noch die einen oder anderen Tips brauchen....vor allem wie ich an den WWthread
    drankomme ohne meine alten Alma Posts lesen zu müssen.
    Kann ich die irgendwo löschen?
    :o
     
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    #4 Tauchbine, 04.05.2013
    1 Person gefällt das.
  6. petra30

    petra30 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2013
    Beiträge:
    1.543
    Zustimmungen:
    1.807
    Hallo Elsi und guten Morgen,
    ich bin auch eine die mit WW und FP (habe mir alle infos im Netz zusammen gesucht) den Pfunden an den Kragen geht. Ich mache das jetzt seit 1.1.13 und was soll ich sagen - es funktioniert.
    Allerdings esse ich Abends vorallem keine KH. Ich vermisse nichts da Nudeln und Co nicht so meine Freunde sind auch wenn man mit Sattp. warscheinlich gesättigter ist. Vor allem esse ich sehr viel Eiweiß, vielleicht ist dass das Geheimnis das es so gut klappt.
    Ich wünsche Dir viel Erfolg und sage ein kräftiges TOI,TOI,TOI,
    LG Petra
     
    #5 petra30, 04.05.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    Guten Morgen und erstmal WOW:oPetra30!!!
    Deine Abnahme ist echt der Hammer!! Glückwunsch!!
    Ich mach das ganz normale WW Flexpoints erstmal....dann komm ich auch wieder besser rein.
    Punkte zählen geht, muss mich nur wieder dran gewöhnen.

    Danke Tauchbine, dich hab ich bein den Almas schon gerne gelesen;), schön das du noch da bist!!
    Löschen kann ich also nix? Nun gut, für die Ewigkeit ist es vielleicht nicht Massentauglich, aber schön in ein paar Jahren zu lesen....was man alles so verzapft hat(rofl).
    Auf gutes Gelingen für uns alle....was immer uns auch noch bevorsteht!
    Schönen Sonntag....
    ich bin grad sehr satt von meinem Frühstück aufgestanden....

    Himmel und das für gerade mal 5 Points......
    (clap)
     
  8. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    So....zwei Wochen meines WW-Neustarts sind vergangen und ich habe mich grad gewogen....
    Kein allzu berauschendes Ergebnis, aber ich denke ich weiß schon woran das liegt.
    Ich muss unbedingt mein Trinkverhalten beobachten und verändern. ein knapper Liter pro Tag (manchmal sogar weniger) ist einfach nicht förderlich.

    Also diese Woche.....erhöhe ich auf 1,5 Ltr(devil)

    Süßigkeiten baue ich ein und ist auch nicht so wild, da ich viel Obst esse....die Gelüste halten sich in Grenzen und mit meinen Punkten (22) komm ich auch gut aus.
    Mal sehen ob der UHU bis nächste Woche klappt, aber ich bin zuversichtlich.
     
  9. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Liebe Sabine, Ich grüße Dich herzlich, ein schönes Wochenende für Dich von moment
     
  10. Anzeige

  11. Elsi

    Elsi Mitglied

    Dabei seit:
    27.05.2012
    Beiträge:
    46
    Zustimmungen:
    55
    .......:opersönliche Grüße darf man gerne in Sabines Tagebuch schreiben!!.
     
  12. moment

    moment Mitglied

    Dabei seit:
    23.07.2012
    Beiträge:
    191
    Zustimmungen:
    66
    Tut mir leid, dass ich dich verärgert habe mit dem Gruß an Tauchbine in deinem Bereich. Es kommt nicht wieder vor.
    Ein schönes Wochenende auch für dich von moment.
     
Thema:

Neustart mit Flexpoints

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Flexpoints - Ähnliche Themen

  1. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...