1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Almased :-)

Diskutiere Neustart mit Almased :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo und einen schönen tag ihr lieben, ja dass ich mich an den plan halten muß ist mir schon klar. ich meine ich bin ja jetzt auch nicht...

  1. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    hallo und einen schönen tag ihr lieben,
    ja dass ich mich an den plan halten muß ist mir schon klar. ich meine ich bin ja jetzt auch nicht übermäßig dick. ich möchte einfach meine alte figur die ich durch die schwangerschaft verlloren habe zurück. weil so wie ich mich jetzt im spiegel sehe fühle ich mich einfach nicht wohl. mit alma klappts halt am achnellsten. ich habe gelesen dass man ja nciht nur turben muß, es geibt ja auch andere wege mit ALMA ABZUNEHMEN; STEHT ZUMINDST auf der HP von denen. man kann nur ein oder zwei mahlzeiten ersetzten. aber naja. meine waage hat heute zumindest 1kg weniger angezeigt(inlove) und das freut mich natürlich. naber diese leckerein, ich vermisse sie regelrcht und wenn ich nur schon an zimtschnecken, milkakekse und Co. denke, läuft mir schon dass wasser im mund zusammen.
    Gibt es vielleicht einen weg diesen heißhunger zu überbrücken, mal abgesehen von spatzieren gehen. kann ich nicht immer einfach machen. muß mich halt nach meiner kleinen roichten und die ist zur zeit recht scheiße drauf weil sie zähne bekommt. und bei stress bekomm ich immer lust zu essen. meist ist es ja nicht mal hunger sondern einfach nur frust oder stress. wäre echt froh ein paar tipps zu bekommen.
    danke schonmal im vorraus.
    wünsche euch noch einen schönen restl. tag, genießt die sonne( falls sie bei euch auch so schön schein, bei uns sind es fast 30°C ) und haltet durch...

    Lieben gruß Nici (hi)
     
    #51 Minuminima, 28.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Almased :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Hallo Minuminima,

    Almased ist nicht dazu gedacht, "mal eben schnell" abzunehmen! Almased ist der Einstieg in eine vernünftige, konsequente und dauerhafte Ernährungsweise, die man beibehält. Nachdem man die Verwendung von Almased beendet hat - und das wird erst am Ende der Stabilitätsphase der Fall sein -, hat man den Umgang mit Lebensmitteln gelernt, sich an die Essenspausen gewöhnt, und man weiß, wie man seine Mahlzeiten einteilen muss.

    Almased hat dazu ein Konzept ausgearbeitet: Startphase - Reduktionsphase - Stabilitätsphase - Lebensphase. Wichtig ist immer die Pause zwischen den Mahlzeiten: bis 5 Stunden! Das hängt zusammen mit dem Blutzuckerspiegel und der Insulinausschüttung, während der keine Fettverbrennung stattfindet. Bis der Blutzuckerspiegel wieder runtergefahren ist nach einer Mahlzeit, kann es bis zu 6 Stunden dauern.

    Du musst bitte richtig lesen!

    In der Startphase kann man schon viel Gewicht verlieren. Diese Phase dient aber nur dazu, den Stoffwechsel umzustellen. In der anschließenden Reduktion isst Du eine Mahlzeit bis 450 kcal und nimmst 2 Shakes zu Dir. In der Reduktion bleibt man, bis man das Wunschgewicht erreicht hat. Wenn dies geschehen ist, folgt die Stabilitätsphase, in der nur noch eine Mahlzeit durch Almased ersetzt wird. Was immer bleibt, sind die Pausen zwischen den Mahlzeiten.

    Die Zusammensetzung von Almased sorgt dafür, dass man satt ist und Zwischenmahlzeiten nicht nötig sind. Hungergefühl kann nur in den ersten Tagen auftreten. Dieses überbrückt man, indem man die von Almased empfohlene Brühe trinkt (Zubereitung: siehe Beipackzettel bzw. www.almased.de).

    Nach wie vor bin ich der Auffassung, dass Almased für Dich nicht der richtige Weg ist. Wenn Du Dich dennoch dafür entscheidest, halte Dich an die Vorgaben, sonst funktioniert das Ganze nicht.

    Der andere Weg ist Schlank im Schlaf. Aber auch hier gibt es bestimmte Regeln, an die Du Dich halten musst. Hierzu zählt z. B. auch die Essenspause von 5 Stunden zwischen den Mahlzeiten. Es gibt KEINE Zwischenmahlzeiten. Die braucht man aber auch nicht, weil man sich zu den Mahlzeiten durchaus satt essen kann.

    Du musst schon diszipliniert sein, egal wofür Du Dich entscheidest. Entweder Du willst abnehmen oder nicht.
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 28.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 28.04.2012
  4. Abnehmen Gast 70681

    Abnehmen Gast 70681 Guest

    genau coraM...ich habe meine ernährung schon seit januar umgestellt und mache seit november regelmäßig sport...aber nun wollte ich es wissen und hab am montag mit alma angefangen...ich bin sehr diszipliniert...lecke noch nicht einmal den löffel ab, wenn ich für meinen mann koche:)

    ICH WEIß GENAU, WOFÜR UND VOR ALLEM FÜR WEN ICH DAS HIER MACHE !!!!

    allen hier eine fleißige gewichtsabnahme und viel viel erfolg bei eurem vorhaben:)
     
    #53 Abnehmen Gast 70681, 28.04.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Super! Du hast genug Power und Willen und wirst das schaffen, ganz bestimmt!! (y)
     
  6. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Hallöchen, ach was war das heut für ein herrliches wetter...

    danke für die ausführliche auskunft. ja gelesen hab ich dass auch recht gemau hab mich 3 abnede ca. 4-5 stunden jeweils nurr mit alma beschäftigt. hatte halt auch in foren gelesenund da stand irgendwo dass man die startphase auch sehr kurz halten kann und dann scho nach 2-3 tagen in die reduktionsphase gehen kann. mein problem ist glaub ich einfach mein schweinhund. ich denk mir dann, dass ich janur wegen 4 oder 5 keksen oder ne zimtschnecke nicht gleich den ganzen diättag durcheinander werfe.
    hab mich jheut auf die waage gestellt und ein kilo ist zumindest wieder runter. aber es könnte ja wahrscheinlich ohne den süßkram schneller gehen.
    ich habe mich ja auch für alma entschieden, weil man ja im endeffekt seine ernährung komplett umstellt unddass brauche ich. bei meiner tochter bin ich extrem streng und sie belkommt nur ausgewogene und gesunde mahlzeiten, vorallem kein zucker. und ich als mama ernähr mich fast nur von irgendwelchem süßkram wie gebäck vom bäcker oder so und anderen nascherein. das kanns ja nciht sein. is ja schon recgt scheinheillig.
    aber dieser willen- ich weiß genau wie schlecht meine ernährung ist und dass sie sich auch voll auf meine psyche auswirkt. aber ich hab dass gefühl dass ich mir mit dem essen versuche etwas zu geben dass mir woanders fehlt.
    ich hatte um ehrlich zu sein bevor ich schanger war ein erhebliches drogenproblem, aber seit dem ich dann meine kleine bekommen habe nehme ich nichts mehr, es fehlt mir zwar schon ab und zu aber ich bleibe stark. mit dem essen bzw. sind es ja süßigkeiten von denen ich mich ernähe klappt das nicht. ich weiß auch nicht aber mein verlangen gewinnt dann über kurz oder lang doch. danach hab ich natürlich ein wahsinnig schlechtes gewissen und könnte mich dann jedes mal selber in den arsch treten. ich esse auch gern gemüsesuppe und so, habs ja auch schon mit rohkost, trennkost und derartigen ernährungsumstellungen probiert. aber es bleibt immer die gier nach was süßem, egal ob ich gerade gegessen hab oder nicht. es ist echt schlimm, ich weiß micht woran es liegt aber mein körper schreit regelrecht danach und dann ist es echt hart starkt zubleiben. bekomm dann auch meist schlechte laune und dann hab ich mal angst dass ich zu genervt für das lenchen bin, wenn die meine aufmerksamkeit braucht.

    also ich hab einfach das gefühl dass es egal ist welche diät bzw. umstellung ich mache solange ich nicht herausfinde was mein körper/seele braucht um diesen heißhunger zu stopppen. kennt das jemand?
    wenn ja wäre es net von eueren erfahrungen und wie ihr damit umgegeangen seit.

    also bis bald fühlt euch gedrückt und gute nacht
     
    #55 Minuminima, 28.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Minu, wie groß und wie alt bist Du eigentlich?
     
    #56 Abnehmen Gast 71070, 28.04.2012
  8. peggy79

    peggy79 Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2012
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    97
    Hallo, ja ich muss mich jetzt hier auch mal einmischen.

    Du hast einen BMI von 20, HALLO

    Was hast du vor??????

    Mich würde auch interessieren wie alt du bist?

    Für mich klingt dein Gewicht und dein BMI denk mal du bist so um die 160 cm groß doch mehr wie im grünen Bereich.

    Alles andere ist ungesund
     
    #57 peggy79, 29.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. 64days

    64days Mitglied

    Dabei seit:
    29.04.2012
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    heey

    ich werde ab morgen (sonntag) auch mit Almased turbo anfangen und möchte gerne 10 kilo verlieren!!
    Wäre echt super, wenn wir uns gegenseitig motivieren können :)
    Am montag werde ich dann 2x täglich mit sport beginnen, in der früh ins gym und abends P90X.. dann müssen doch die Pfunde nur so purtzeln, hoffe ich zumindest :D

    und ja, wir schaffen das, fest daran glauben und den inneren Schweinehund überwinden ;)
     
  10. Anzeige

  11. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich drück dir ganz fest die Daumen !
    Ich hab heute meinen 3ten Turbotag und die 2,6kg sind runter :-) das ist eine hammer Motivation :-)
     
    #59 Kugelherz, 29.04.2012
  12. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Ja ich hab ja eh gesagt dass ich kein übergewicht hab- richtig lesen bitte! ichbin 26 und 1,60m ich weiß auch dass meoin gewicht an sich o.k ist aber ich hab halt vor meiner schwangerschft so zwischen 48 und 50kg gewogen und die hätteich gern zurück da ich mich einfach nicht wohl fühle so. ist doch klar ich hatte fast 20kg zugenommen und irgendwie sieht es jetzt alles recht ausgeleiert aus und die schwangerschaftsstreifen machen es noch schlimmer. ich bin nnicht magersüchtig oder so und selbst wenn ich 49kg wiege ist meine BMI noch ok.
    also macht mich bitte nicht fertig hier, ihr habt wahrscheinlich schon mehr mit euerem gewicht zu kämpfen und ich will euch auch nicht ärgern oder provozieren aber es fällt mir halt recht schwer die letzten paar kilos runter zu bekommen und ich dachte dass ich es evtl. mit so einer community schaffe aber wenn es euch stört dass ich hier bin gehe ich natürlich wieder...
     
    #60 Minuminima, 29.04.2012
Thema:

Neustart mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

    Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased: Hallo, heute starte ich neu mit Almased,und möchte es endlich schaffen. Ich weiß es wird nicht einfach sein,aber es ist nichts einfach egal was...
  3. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  4. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...