1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Almased :-)

Diskutiere Neustart mit Almased :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @Cora Weil wir ein Team sind, welches sehr eng zusammen arbeitet und wir auch untereinander befreundet sind und uns sehr mögen.Deshalb. Also,ich...

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    @Cora
    Weil wir ein Team sind, welches sehr eng zusammen arbeitet und wir auch untereinander befreundet sind und uns sehr mögen.Deshalb.

    Also,ich trinke gerade men 2tes Alma.
    2 Stunden nach dem ersten hatte ich unglaublich Hunger und alles Essen hat mich angezogen und verfolgt .. aber ich habe durchgehalten :D

    Ich habe das Alma allerdingt mit mehr Wasser verrührt, ca. 500, weil ich so Hunger hatte und meinen Magen so füllen wollte.
    Mindert das vielleicht das Sättigungsgefühl ?
     
    #41 Kugelherz, 27.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 27.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Almased :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Na, gerade WEIL man miteinander befreundet ist und sich mag, kann man doch sagen, dass man sein Gewicht reduzieren möchte. Wenn dann welche dabei sind, die es lächerlich finden, sollte man sich überlegen, ob man wirklich mit ihnen befreundet ist.

    Es ist kein Problem, Alma mit mehr Wasser als angegeben zu mixen. Wichtig ist die Pulver- und Ölmenge. Ob es das Sättigungsgefühl allerdings mindert, kann ich Dir nicht sagen. Könnte ich mir aber vorstellen. Ich habe immer 10 bis 20 ml weniger Wasser genommen, weil ich es gern dicker mag. Ich war immer pappsatt. Versuch's doch einfach mal.
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 27.04.2012
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Trotzdem binde ich mein Privatleben nicht jedem meiner 30 Kollegen an die Nase ;)
    Es ist meine Sache und wenn ich erfolgreich mit Alma bin,werden es die Menschen in meiner Umgebung schon erfahren.

    Werde das Alma dann nacher mal mit nur 250 anrühren.
    Noch 1 Stunde .. *hunger* :(
     
    #43 Kugelherz, 27.04.2012
  5. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    Hallo ihr Lieben,
    Ich bin neuhier und muß sagen dass ich jetzts chon 1 woche alma nehme. leider noch kein erfolg. liegt wohl daran dass ich es einfach nicht schaffe nichts zu essen. es schmeckt einfach zu gut.Alma muß ich sagen wchmeckt mir persönlich auch recht gut, erinnert irgendwie an das fresspapier aus der kindheit. naja ich komm halt leider nicht an den süßigkeiten vorbei. zähl aber trotzdem kalorien und komme nicht wirklich iber 1100kcal am tag. da ich eine kleine tochter hab und damit auch recht vielstress müßte ich ja eigentlich trotzdem gewicht verlieren, aber es klappt nicht :-8 was kann ich nur tun. will undbedingt die turbophase durchhalten. aber wenn ich dann immer am bäcker vorbei laufe und die leckeren zimtschnecken sehe schlag ich zu...
    wäre echt super wenn ihr mir ein paar tipps geben könntet wie ihr eueren inneren schweiehund überwindet.
    ach und noch was. wie kann man denn sein profilbild hochladen?

    vielen dank schon mal, und einen schönen, erfolgreichen abend und nächsten tag!!!
     
    #44 Minuminima, 27.04.2012
  6. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Hallo und willkommen,
    geh oben rechts auf Benutzerkontrollzentrum und dann links auf Einstellungen.
     
  7. Minuminima

    Minuminima Mitglied

    Dabei seit:
    27.04.2012
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    12
    (clap) super danke, hat geklappt....
     
    #46 Minuminima, 27.04.2012
  8. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Zu Deiner nächsten Frage, um meinen Schweinehund zu überwinden brauchte ich bloß in den Spiegel schauen. Da war klar zu sehen das ich einfach fett war. Und so wollte ich einfach nicht mehr aussehen.
     
  9. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Minuminima, Du kannst mit Almased nur Erfolg haben, indem Du Dich an die vorgaben hältst. Offensichtlich ist der Schalter bei Dir nicht umgelegt. Wenn Du essen willst, würde ich Dir zu Schlank im Schlaf raten. Schau Dich dort im Forum mal um. Mit Almased wird das so jedenfalls nichts! LG, Engel
     
    #48 Abnehmen Gast 71070, 27.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Ohne Disziplin und dauerhafter Ernährungsumstellung funktioniert keine Diät!
     
    1 Person gefällt das.
  12. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Die Waage eben hat 1,6 kg weniger angezeigt !
    Wow, ich bin happy :)
     
    #50 Kugelherz, 28.04.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

    Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased: Hallo, heute starte ich neu mit Almased,und möchte es endlich schaffen. Ich weiß es wird nicht einfach sein,aber es ist nichts einfach egal was...
  3. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  4. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...