1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Almased :-)

Diskutiere Neustart mit Almased :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Was Du machen sollst? Alma trinken! Das kannst Du auch vorher schon zu Hause tun. Warum MUSST Du mit Deinen Kollegen frühstücken? Oder...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Was Du machen sollst? Alma trinken! Das kannst Du auch vorher schon zu Hause tun.
    Warum MUSST Du mit Deinen Kollegen frühstücken?

    Oder verschiebe das Ganze um einen Tag, und starte am Samstag. Dann kannst Du noch frühstücken morgen.
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Almased :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich arbeite im Krankenhaus und steh um 5 Uhr auf .. da kann ich es nicht trinken .. auch wenn ich es könnte, komme ich erst ab 14 Uhr wieder zum Essen bzw. Trinken.
    Wir machen gemeinsam Pause in der Cafeteria und da muss ich mitgehen,das ist so und lässt sich auch nicht ändern.
    Und ich möchte meinen 20 Kollegen meine Diät nicht auf die Nase binden.
     
    #32 Kugelherz, 26.04.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ich würde mein Alma kurz vor dem gemeinsamen Frühstück trinken und dann beim Frühstück nur einen Kaffee nehmen. Gründe, weshalb du nichts isst, findest du sicher viele!

    Was machst du beim nächsten Frühstück?
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 26.04.2012
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich weiß ja nicht, wie Deine Pausen liegen. Aber kannst Du nicht die Alma z. B. um 9 Uhr trinken? Geh dann mit in die Cafeteria, und bestell Dir einen Kaffee oder Tee und sage, Du hast keinen Hunger (stimmt ja auch, Alma hält ja satt!). Nimm Dir Brühe in einer Thermoskanne mit, die kannst Du zwischendurch süffeln, falls schon vorher Hungergefühl auftaucht. Und um 14 Uhr könntest Du die 2. Alma trinken.

    Das geht alles! Du wirst ja auch zwischendurch Wasser trinken, warum dann nicht auch die Alma.
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
  6. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Das nächste Frühstück auf der Arbeit wird es erst in 2 Wochen geben.
    Bis dahin habe ich Zwischendienst und Mittags alleine Pause und Nachtdienst,das wird gehen.

    Das wäre eine Möglichkeit Lizzy,danke,hab ich nicht dran gedacht
     
    #35 Kugelherz, 26.04.2012
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Oh, da war Lizzy schneller als ich...
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich meine, man braucht nicht unbedingt eine Pause, um mal eben einen Alma-Shake zu trinken. Der ist doch ruck-zuck verputzt.
     
    #37 Abnehmen Gast 71070, 26.04.2012
  9. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Ich wollte meine ersten Shakes gerne geniessen ;-)

    Hatte gerade eine Idee, ich sage ich trinke Molke, weil ich schon um 4 wach war und deshalb vorm Dienst schon 1 Brötchen gegessen hab und deshalb keinen Hunger hab. Das müsste passen. Blöd dass ich erstmal alle anschwindeln muss, aber ich möchte erstmal dass es meine Privatsphäre bleibt. Bin in der Hinsicht ziemlich sensibel :/
     
    #38 Kugelherz, 26.04.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. steph

    steph Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2012
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    149
    Liebe Kugelherz,

    ich würds schön finden, wenn du dir evt. auch einen Ticker anschaffst, dann können wir alle deinen Erfolg mitverfolgen. Also nur wenn du magst, bin immer so neugierig, sorry. Liebe Grüße
     
  12. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Wrum musst Du Dich vor Kollegen überhaupt rechtfertigen?
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neustart mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

    Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased: Hallo, heute starte ich neu mit Almased,und möchte es endlich schaffen. Ich weiß es wird nicht einfach sein,aber es ist nichts einfach egal was...
  3. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  4. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...