1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart mit Almased :-)

Diskutiere Neustart mit Almased :-) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, ich bin neu und habe mich nach reichlicher Information für Almased entschieden. Am Freitag soll es logehen und ich habe 3 Tage...

  1. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Hallo zusammen,
    ich bin neu und habe mich nach reichlicher Information für Almased entschieden.

    Am Freitag soll es logehen und ich habe 3 Tage Turbo eingeplant und anschließend 6 Wochen Reduktion.
    Ich möchte 15kg abnehmen.
    In den letzten 2 Monaten hatte ich privat sehr viel Stress und habe 4 kg verloren. Möchte nun das positive Gefühl der viel zu weiten Hosen ausnutzen und weiter machen.
    Ich habe allerdings keine Waage. Hab mich bisher zwischendurch bei Freunden heimlich gewogen ;) Hab ein wenig Angst mir eine zuzulegen :/

    Freue mich auf Gleichgesinnte :)
     
    #1 Kugelherz, 24.04.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart mit Almased :-). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Willkommen im Forum, Kugelherz!

    Meine Meinung und meine Erfahrung: wenn du 14 kg abnehmen möchtest, sind 3 Tage Startphase und vor allem 6 Wochen Reduktionswoche zu kurz! das ist gedacht, wenn man "mal eben" so bis etwa 5 kg abnehmen möchte!

    Mein Tipp: 1 Woche Startphase und dann die Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht! In der Phase kannst du gesunde Ernährung kennen lernen und eventuell deine Gewohnheiten umstellen, damit du dann für die Stabilitätsphase Bescheid weißt!

    Informiere dich im Beipackzettel der Dose, auf www.almased. de und hier im dafür vorgesehenen informationsthread! http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html
     
    #2 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  4. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Im Beipackzettel steht 3 Tage Turbo, 6 Wochen Reduktion und 18 Wochen Stabilisierung, daher hab ich das.
    Du meinst also das ist zu kurz ... hmm :/
     
    #3 Kugelherz, 24.04.2012
  5. Abnehmen Gast 78141

    Abnehmen Gast 78141 Guest

    Hallo Kugelherz,
    ich denke auch die Turbophase soltlest du ein wenig ausdehnen.
    Ich habe auch ohne Waage angefangen und habe mir aber nach 3 tagen eine zugelegt, es ist einfach genauer und besser nachzuvollziehen wenn man sich immer zur selben Zeit wiegen kann. Sonst musst du Rythmusbesuche bei deinen Freunden machen hihi
    Auf alle Fälle herzlich Willkommen und viel Erfolg!
     
    #4 Abnehmen Gast 78141, 24.04.2012
  6. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Sagte ich ... meine Meinung und meine Erfahrung. Du wirst in der Zeit, die du geplant hast, zwar abnehmen, aber sicher nicht deine geplanten 15 kg!

    Im Beipackzettel fand ich die Aussage nicht, ich weiß, das steht irgendwo in einer Broschüre von Almased, aber da steht eben auch nicht dabei, dass es nur für eine geringe Abnahme ist. Erfahrungsgemäß reicht die Zeit nicht aus, da man in der Stabilitätsphase auch nicht mehr abnimmt, sondern sich das Gewicht dann einpendelt, eben stabilisiert, wie der Name sagt!
     
    #5 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
  7. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Alena ... die Startphase UND die Reduktionsphase sollten ausgedehnt werden! Die Reduktion bis zum Wunschgewicht!
     
    #6 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
  8. Kugelherz

    Kugelherz Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    246
    Zustimmungen:
    243
    Okay,dann Planänderung.
    1 Woche Turbo und anschließend Reduktion. Freu mich jetzt schon drauf am Wochenende nach Turbo wieder etwas zu essen :)
    Ich hoffe, dass ich bis zu meinem 28ten Geb im Juli schon einige Kilos runter bekomme.

    Nachtrag:

    Mein Wunschgewicht ist 70kg.
    Wenn ich diese erreicht habe, kann ich in die Stabilisierungphase gehen ?
     
    #7 Kugelherz, 24.04.2012
    1 Person gefällt das.
  9. dxixrxk

    dxixrxk Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    Heute morgen wollte ich total motiviert mit Almased beginnen , doch schon als ich den Shake anrührte merkte ich das ich schwer Luft bekam und meine Nase anfing wie verrückt zu laufen , trotzdem probierte ich einen kleinen Schluck aus doch es wurde nur noch Schlimmer , also ist hiermit das Thema Almased für mich beendet. (Bin Allergiker Gräser und Roggen)


    Nun ist meine Frage ob mich mit Yokebe das selbe erwartet bzw. ob die Inhaltsstoffe identisch sind.
     
    #8 dxixrxk, 24.04.2012
  10. Anzeige

  11. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Bis zum Juli hast du einiges geschafft, das ist klar. Voraussetzung ist allerdings, dass du dich an den Plan hältst!

    Wenn du dein Wunschgewicht erreicht hast, gehst du in die Stabilitätsphase.

    Ich wünsche dir viel Erfolg! Wenn du Fragen hast, wird dir hier geholfen!
     
    #9 Abnehmen Gast 75359, 24.04.2012
  12. Steph92

    Steph92 Mitglied

    Dabei seit:
    24.04.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich habe gestern mit Almased angefangen. Habs schonmal probiert, aber leider nur die 3 Tage Turbo durchgehalten, da es echt iwie verstörend ist, so überhaupt garnix zu essen..
    ich hab mir jetzt vorgenommen, mind. 10Tage, am liebsten aber 14Tage Turbo durchzuziehen, danach Reduktionsphase, so lange bis ich mein Ziel erreicht habe..
    startgewicht sind 88kg, und ich möchte zuerst auf unter 80kg kommen und wenn das klappt, auf mein Wunschgewicht von 73kg :)

    wir können uns ja hier ein bisschen gegenseitig motivieren, weil ich sonst von niemandem motivationshilfe bekomme :(

    und ich bin totaler sportmuffel.. ich will jetzt mindestens jeden 2. Tag eine Stunde auf den Hometrainer hoffe ich schaff das.. :D
    (clap)wir schaffen das schon, ich wünsch dir superviel Erfolg!!!
     
    #10 Steph92, 24.04.2012
Thema:

Neustart mit Almased :-)

Die Seite wird geladen...

Neustart mit Almased :-) - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

    Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased: Hallo, heute starte ich neu mit Almased,und möchte es endlich schaffen. Ich weiß es wird nicht einfach sein,aber es ist nichts einfach egal was...
  3. Almased-Mein persönlicher Neustart

    Almased-Mein persönlicher Neustart: Hallo, ich habe hier als Gast schon viel mitgelesen und bin begeistert über die ganze Motivation hier und dachte mir, dass ich mich jetzt auch...
  4. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  5. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...