1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

Diskutiere Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased im Diät Tagebücher Forum im Bereich Motivation zum Abnehmen; Hallo Lena, ich habe Montag Mittag angefangen, versuchen werde ich es durchzuhalten bis nächsten Freitag. Wenn es geht . Zumindest wäre das mein...

  1. beab

    beab Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    328
    Zustimmungen:
    32
    Hallo Lena,

    ich habe Montag Mittag angefangen, versuchen werde ich es durchzuhalten bis nächsten Freitag. Wenn es geht . Zumindest wäre das mein Ziel was ich versuchen möchte.

    Ich wünsche Dir einen guten Start ins Wochenende. Wann hast du mit dem Turbo angefangen?


    Freue mich wieder von Dir zu lesen

    Lg beab
     
  2. Anzeige

  3. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Ich hatte am Montag mit Turbo angefangen,und habe wieder nicht durchgehalten.
    Ich habe mir jetzt das Buch Schlank im Schlaf bestellt.
    Ich will mal kucken ob das was für mich ist.Irgendwie schaffe ich es nicht allein abzunehmen.Ich bin von mir selbst entäuscht.Ich will es schaffen aber ich schaffe es nicht.
    Ich habe schon so viele Ratschläge bekommen und es nicht gefunkt bei mir.
    Ich mache drotzdem weiter. Auch wenn ich es schwer habe.:(
    Lg.
     
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hier hast Du schonmal die "Grundkenntnisse" für SiS:

    [TD="width: 100%"] Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Mittags Mischkost Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Abends Eiweiß (max. 15 g Kohlenhydrate) Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5 abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht), verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung. abends maximal 20g Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert) [/TD] [TD="width: 100%"]
    [TD="width: 100%"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    [/TD]
    Viel Erfolg
     
    #23 Tauchbine, 05.07.2013
  5. Lena72

    Lena72 Mitglied

    Dabei seit:
    19.01.2012
    Beiträge:
    589
    Zustimmungen:
    179
    Danke das du mir die Grundkenntnisse aufgeschrieben hast.Ich denke ,dass ich das buch morgen bekomme.
    LG.
     
  6. Anzeige

Thema:

Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased

Die Seite wird geladen...

Neustart ich will es endlich schaffen mit Almased - Ähnliche Themen

  1. Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!

    Neustart mit SIS - jetzt muss es endlich klappen!: Hi ihr lieben, nachdem ich vor ca. 2 Jahren schon einmal SIS ausprobiert hab und gescheitert bin, da ich mich sehr schwer getan habe, abends auf...
  2. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  3. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  4. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  5. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...