1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart aber....

Diskutiere Neustart aber.... im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ....da gibts ein Problem! Und zwar habe ich seitdem ich wieder angefangen habe mit SIS nachts Schweissausbrüche. Ich wache irgendwann nachts auf...

  1. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    ....da gibts ein Problem!

    Und zwar habe ich seitdem ich wieder angefangen habe mit SIS nachts Schweissausbrüche.

    Ich wache irgendwann nachts auf und alles ist nass. Kalter schweiss. Das ist echt schlimm.

    Hat das was mit der Umstellung zu tun?

    Vielen Dank schonmal für eure antworten! :ja:
     
    #1 hero0815, 13.01.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart aber..... Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Mona70

    Mona70 Mitglied

    Dabei seit:
    02.08.2010
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    1
    Hallo
    Das würde mich jetzt aber auch interesieren ob es was mir SIS zu tun hat.
    Ich mache konsequent seit 1 woche SIS und habe Nachts Schweißausbrüche seit dem.
    Lg mona
     
  4. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    vielleicht liegt es wirklich daran das der " motor " auf hochtouren läuft und das fett verbrennt oder, wenn man um die fünfzig ist kann es etwas mit der menopause zu tun haben. vielleicht weiss ja ein experte genaueres.

    LG aennie
     
  5. Suma

    Suma Mitglied

    Dabei seit:
    26.03.2010
    Beiträge:
    336
    Zustimmungen:
    17
    Hi,

    in meiner ersten Woche mit SiS hatte ich nachts zwar keine Schweissausbrüche, aber einen sehr unruhigen Schlaf mit wilden Träumen. Ich habe normal so einen tiefen Schlaf, dass ich mich nie an Träume erinnern kann und wache auch nachts nicht auf. Nach 1 Woche war der Spuk bei mir aber verschwunden und alles wieder beim Alten.
    Ich vermute, dass der Körper sich erst an die fehlenden KH am Abend gewöhnen muss. Zusätzlich liefert das viele EW abends ja auch reichlich Power.
     
  6. hero0815

    hero0815 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2010
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    0
    nur mal so zu info ich bin 24 :)

    aber danke für eure antworten.

    Man macht sich ja dann doch so seine gedanken :runzeln:
     
    #5 hero0815, 13.01.2011
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    mh, als ich es das 2 mal mit Sis probiert hatte, habe ich auch einige Probleme gehabt.
    Mein Körper hat sich total gewehrt:D.
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 13.01.2011
  8. Anzeige

  9. aennie

    aennie Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2010
    Beiträge:
    4.820
    Zustimmungen:
    145
    oh hero, das tut mir leid,wollte dich ganz bestimmt nicht älter machen. ich hoffe du verzeihst mir, bin ja schon über 50 und da sind die augen nicht mehr ganz so optimal:D habe in deinem profil die beiträge als alter angesehen, asche über mein haupt

    LG aennie
     
  10. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn sich das net legt, weil umstellungsprobleme würde ich mal einen sis-ernährungsberater aufsuchen (insulean.de). kostet so 20€ und lohnt schon wegen der genaueren messung. oder einen kompetenten arzt, weil normal wäre das nach einigen wochen dann nicht mehr.
     
    #8 FrankTheTank, 13.01.2011
Thema:

Neustart aber....

Die Seite wird geladen...

Neustart aber.... - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  4. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  5. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...