1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart 2017

Diskutiere Neustart 2017 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Stress selber ist auch hinderlich beim Abnehmen Dein "Fehler" liegt alleine an deiner Ungeduld, an deinem Stress Sag ich doch ................

Schlagworte:
  1. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.453
    Zustimmungen:
    20.861
    Sag ich doch ............. ja2.gif Damit war auch der allgemeine Stress gemeint .........
     
    #51 FrauEigensinn, 03.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart 2017. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Stimmt. Stress und ungeduldig ist schon immer mein Schwachpunkt.
    Ich muss das noch lernen und werde mich nun einmal in der Woche auf die Waage stellen
     
    Fullback und FrauEigensinn gefällt das.
  4. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.453
    Zustimmungen:
    20.861
    Super, das wird klappen und nimmt dir den "Erfolgsdruck"!

    Und dann ........ du hast nicht DAS Übergewicht, da geht es sowieso langsamer mit dem Abnehmen, als wenn du 40 kg Übergewicht hättest.
    Auch Dukan hat Vorgaben, wie fast alle Abnahmearten. Halte daran fest und du wirst Erfolg haben.

    Nächste Besteigung deiner Waage: Freitag, 10.02.2017! ;)
     
    #53 FrauEigensinn, 03.02.2017
    Fullback und mutzelie gefällt das.
  5. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ja mach ich. Stimmt ich habe kein Übergewicht. Es nur eine Unzufriedenheit mit mir selber.viele sagen nimm dich so wie du bist. Ich habe mit jedem Kind etwas mehr drauf bekommen. Ich hatte auch schon ü 100kg und habe dumme Diäten gemacht bishin zur null diät und habe damit meinen stoffwechsel zu sau gemacht. Habe dann einfach einen unfertigen Körper bekommen. Oben 36/38 und unten 40 .
    Ich bin Perfektionist .So gut nun von meinem geheule.
    Eigentlich haben alle recht
     
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Iris ich geselle mich zu dir
    und wiege ab sofort auch nur freitags
    Alles andere macht mich kirre!!
     
    #55 LaurasMAMA, 04.02.2017
    Fullback gefällt das.
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Ich muss beichten...
    Ich habe es nicht ausgehalten!
    Noch dazu meine Tage gestern bekommen...und damit einen tierischen Heißhunger auf Sußes!
    Da musste es Abends ein Dukan-Schokopudding sein...naja eigentlich zwei...einhalber Liter Milch eben!

    Und heute Früh dann...bin ich auf die Waage...weil ich es nicht mehr ausgehalten habe!
    Zum Glück abwärts! Das beruhigt mich doch sehr!
    Gerade weil ich (vielleicht durch meine Tage) nicht sonderlich viel esse.
    Es ist selten mehr als die 3 Hauptmahlzeiten.
    Der Bauch hat gestern ziemlich gezwickt, so dass ich kaum vom Sofa runter bin :(
    Und Donnerstag geht es dann wieter mit Bauchzwicken,
    da wird mir meine neue Spirale gelegt...

    Noch dazu ist bei uns heute alles grau in grau...

    Ich will FRÜHLING! [​IMG]
     
    #56 LaurasMAMA, 07.02.2017
  8. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Ich beichten auch. Mein Mann hat gesagt ESS naja weiter gehts mit gesundemgewogen hab ich mich auch heute. Ist ein zwang aber ich muss sagen man ist ruhiger wenn man sich nicht wiegt aber neugierig .71,6kg.100g sind 100g.
     
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Unterstützt er dich nicht in deinem Vorhaben?! Schade...

    Ich komm grad vom Geburtstag meiner Schwester...waren beim Griechen und ich hab gegrillte TintenfischTuben mit Gemüse gegessen *nomnomnom*

    War zwar sicher nicht ganz dukan-freundlich zubereitet,
    aber manchmal darf mal 5e gerade sein lassen ;)
     
    #58 LaurasMAMA, 07.02.2017
  10. Anzeige

  11. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Nein da er findet das ich schlank genug bin
     
  12. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    So bin werd ich blöde
    Ich habe gestern magerjogurt zum Frühstück
    Mittag dönerfleisch (nicht viel)
    Abends rinderhüftsteak mit gebratene Zwiebel und weiskrautsalat.
    Und mein Gewicht 71.9 kg
    Langsam bin ich genervt
     
Thema:

Neustart 2017

Die Seite wird geladen...

Neustart 2017 - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  4. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...
  5. ein neustart :)

    ein neustart :): Hallo mein name ist Kathrin ich bin 31 jahre und habe 2 kinder .. ich habe immer ein gutes gewicht gehabt dann aber irgendwann mich hängen...