1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart 2017

Diskutiere Neustart 2017 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dieser Fisch aus der Dose? Könnte vielleicht sein, der "schwimmt" ja schon länger in der Soße und nimmt da von den Inhaltsstoffen sicher was...

Schlagworte:
  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Dieser Fisch aus der Dose?
    Könnte vielleicht sein, der "schwimmt" ja schon länger in der Soße und nimmt da von den Inhaltsstoffen sicher was auf...
    Aber morgen mögen uns unsere Waagen wieder, warte ab ;)

    Bin nach ner Pipirunde wieder auf 73.8... verstehe wer will [​IMG]

    Ich mache gerade Tofu-Croutons im Ofen und futtere nebenher meine Muffins...
    Zum Frühstück gabs 250g Joghurt mit Cranberries (die hab ich noch da und kommen aus der gleichen Familie wie die Gojis).

    Wird schon werden!
     
    #31 LaurasMAMA, 01.02.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart 2017. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Zum Frühstück hatte ich magerjogurt und Spiegeleier
     
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    So...heute habe ich essenstechnisch ein besseres Gefühl!
    die 12 Muffins sind vernichtet, mittags ne gute Portion Putensteaks
    und gerade Thunfischfrikadellen :)
     
    #33 LaurasMAMA, 01.02.2017
  5. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Vielleicht esse ich einfach zu wenig und somit zu wenig Eiweiß. Ich schau morgen was die Waage sagt und wenn sie nichts ändert liegt es daran.
     
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Im Zweifelsfall einfach mal diese 500g 0,1% Joghurt zwischendurch...
    ich finde Joghurt geht immer ;)

    Oder du machst Dir abends mal nen Kilo-Kick-Quark
     
    #35 LaurasMAMA, 01.02.2017
  7. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Kilo kick habe ich lange nicht mehr gegessen. Mach ich heute nach zumba.
    So nun Gewicht heute 71.1kg
     
  8. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Erneut Stillstand...muss aber noch auf die Toilette heute...[​IMG]
    Allerdings ist bei einer Mitstreiterin in einem anderen Forum auch schon drei Tage Stillstand!
    Vielleicht liegt es...ääähm...am Wetter oder so [​IMG]
    Habe auch schon den dritten Tag Kopfschmerzen
     
    #37 LaurasMAMA, 02.02.2017
  9. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Kopfschmerzen kann von zuckerentzug sein .mehr trinken.
     
  10. Anzeige

  11. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Das kann natürlich auch sein mit dem Zucker!
    Trinke aktuell 1,5 - 2,5 Liter... aber ich werde es mal beobachten!
     
    #39 LaurasMAMA, 02.02.2017
  12. Redpoppy

    Redpoppy Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2016
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    1.294
    In der Pfanne mache ich den auch so wie Antii beschrieben hat.... bloß Geduld, bis es oben Fest ist ;)

    Es geht aber auch ohen Stress ruck zuck in der Mikrowelle. Milch, Ei, HK, ggf.Süße mischen auf einen kleinen Teller geben, verlaufen lassen, 2 Min 800 Watt und nach dem raus nehmen vorsichtig lösen. :cool::D

    Noch besser wäre Quark. Mehr Protein weniger KH

    Es hilft am Anfang manchmal bei Kopfschmerzen etwas mehr Salz zu essen, auch wenn bei Dukan sparsam damit umgegangen werden soll. Neben dem Trinken natürlich. Aber das machst du ja.
     
    #40 Redpoppy, 02.02.2017
    Schwarzwaldmädl und Antii gefällt das.
Thema:

Neustart 2017

Die Seite wird geladen...

Neustart 2017 - Ähnliche Themen

  1. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  2. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  3. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  4. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...
  5. ein neustart :)

    ein neustart :): Hallo mein name ist Kathrin ich bin 31 jahre und habe 2 kinder .. ich habe immer ein gutes gewicht gehabt dann aber irgendwann mich hängen...