1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neustart 2017

Diskutiere Neustart 2017 im Dukan Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Zitrone in der Angriffsphase ist ok, oder? Bekomm kein Wasser pur runter :( Hab mir jetzt ne halbe Zitrone in die Flasche gequetscht...

Schlagworte:
  1. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Zitrone in der Angriffsphase ist ok, oder?
    Bekomm kein Wasser pur runter :(
    Hab mir jetzt ne halbe Zitrone in die Flasche gequetscht...
     
    #11 LaurasMAMA, 30.01.2017
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neustart 2017. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
  4. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Vielen Dank Antii

    Du/Ihr pausiert gerade?
     
    #13 LaurasMAMA, 30.01.2017
  5. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Naja sagen wir mal so. Wir haben bis 2015 im Nov. Dukan gemacht, also 1 Jahr. Dann pausiert. Im Januar 2016 wieder gestartet. Aber das hat nicht funktioniert. Kopf und so. Dann im April mehr auf LC LowFat umgestiegen. Seither mehr in der Richtung unterwegs. Das Gewicht halten wir seither recht gut. Aber wir wollen natürlich weiter abnehmen. Am 10.02. hat mein Herr seinen 50. Geburtstag bisdahin macht er nichts außer nicht weiter zuzunehmen. Dannach will er wieder angreifen. Aber ich denke es bleibt bei LowCarb - LowFat. Ich behalt immer noch so die Kcal im Auge das ich so um die 80% meines Gesamtumsatzes am Tag liege, oder beser im Durchschnitt in der Woche. Bei uns sind es halt mal nicht nur 5-15 kilo die Weg sollten sondern schon paar mehr. Da ist das nicht in 2-3 Monaten erledigt. Aber jetzt sind wir seit Nov. 2014 immer in Diätmodus, mit Ausnahmetagen aber ständig in Kontrollmodus. Daher halten wir auch sehr gut unser Gewicht. Nur das es jetzt mal wieder weiter runter geht das muss nun mal wieder angekurbelt werden. Naja vielleicht mag ja mein Herr doch noch mal mit Dukan versuchen. Hat ja damals supper funktioniert. Er hat schließlich 35 kilo damit abgenommen.
     
  6. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Für welchen Weg ihr euch auch immer entscheidet:
    Viel Erfolg!!
     
    #15 LaurasMAMA, 30.01.2017
  7. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Kann mir von Euch jemand sagen, ob Puddingpulver in P1 schon erlaubt ist?!
    Mich gelüstet es so sehr nach Käsekuchen und ich finde gerade nur Rezepte mit Puddingpulver drin
     
    #16 LaurasMAMA, 30.01.2017
  8. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.255
    Zustimmungen:
    6.839
    Das ist ein Toli und in P1 nicht wirklich erlaubt. Wielang machst du P1?
     
  9. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    BIn bis Donnerstag in P1...dann werd ich wohl noch warten und improvisieren ;)
     
    #18 LaurasMAMA, 30.01.2017
  10. Anzeige

  11. iris81

    iris81 Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    48
    Zustimmungen:
    6
    Heute 71.7kg
     
  12. LaurasMAMA

    LaurasMAMA Mitglied

    Dabei seit:
    29.01.2017
    Beiträge:
    146
    Zustimmungen:
    67
    Guten Morgen zusammen!
    Ich starte heute mit einem Minus von 1,2kg [​IMG]

    Allerdings bin ich an diesen Pfannkuchen gerade kläglich gescheitert...
    Ist mir gerissen und sah dann eher aus wie Kaiserschmarrn!
    Hab jetzt versucht mit Eiweiß zu kitten.

    Ach: und ich kann nach wie vor kein STEVIA leiden...womit trink ich denn jetzt meinen Kaffee?!?
     
    #20 LaurasMAMA, 31.01.2017
Thema:

Neustart 2017

Die Seite wird geladen...

Neustart 2017 - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...
  5. Neustart mit Dukan

    Neustart mit Dukan: Halli-Hallo! Ich heisse Daria, bin 45 Jahre alt und komme aus Köln. Ich habe schon eine lange Diät-Karriere hinter mir. Letztes Jahr konnte ich...