1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Diskutiere NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo emino, ich koche auch nach den alma rezepten für 2 personen - sofern ich es am nächsten tag aufwärmen kann. - ansonsten teile ich die...

  1. karinla

    karinla Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2014
    Beiträge:
    1.350
    Zustimmungen:
    909
    hallo emino,
    ich koche auch nach den alma rezepten für 2 personen - sofern ich es am nächsten tag aufwärmen kann. - ansonsten teile ich die rezepte - das geht prima.
    bei der angabe von 3 eiern ist das natürlich schlecht . da entscheide ich spontan , eins oder 2 .
    heute ist mein 7. tag . mit alma
    wir sollten alle keine wunder erwarten - konsequent dran bleiben - dann purzeln die kilos schon
    liebe grüsse von karin
    (y)
     
    #71 karinla, 13.01.2014
    Emino gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Hallo Karin,
    ja, das mache ich auch ... heute mittag gibt es Asiatisches Gemüse-Curry mit Tofu ein zweites Mal. Das ist sooo lecker.
    Mein Problem ist, dass ich Alma - was mir eigentlich immer recht gut schmeckte - kaum noch runter bekomme! :yuck:
     
  4. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    wie trinkst du deinen Shake denn?...einfach so pur?
     
    #73 RomansPrinzessin, 13.01.2014
Thema:

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...