1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Diskutiere NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Danach bin ich nicht mehr richtig rein gekommen und dann war auch schon Weihnachten. Da habe ich dann voll zu geschlagen :rolleyes: .Jetzt habe...

  1. Campanula

    Campanula Guest

    Das kommt mir ja soooo bekannt vor! Diesmal schaffen wir es komplett und achten besonders auf die Stabilitäts- und Lebensphase! Gelle?
    Herzlich Willkommen, viel Erfolg und liebe Grüße!
     
    #61 Campanula, 07.01.2014
    Molly85 und Emino gefällt das.
  2. Anzeige

  3. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Moin moin :kiss:

    Ich habe heute meinen letzten Turbo-Tag - ich MUSS etwas zwischen die Zähne bekommen! :hungover:

    Na ja, vielleicht mache ich ja doch noch ein paar Tage länger... ;)

    Gestern ist mein bestelltes "Almased-Kochbuch" gekommen. Am Abend habe ich angefangen es zu lesen.
    Hmmm ... mir lief das Wasser im Munde zusammen. :hungry:

    Nachher werde ich dann mal die ersten Mahlzeiten aussuchen und den Einkaufszettel schreiben! :)
     
  4. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Tja Molly, das Problem haben wir hier wohl alle!? :shame:

    Schön abgenommen ... und dann ... ruhen wir uns auf unseren Erfolgen aus und futtern wieder fleißig los. :shame:

    Ich hab mir ja das Almased-Kochbuch gekauft. Kann es nur empfehlen! Das Lesen motiviert ungemein und die Rezepte machen Appetit auf mehr! (y)

    Die sind absolut familientauglich - für mich, da ich alleine bin, für 2 Tage. Das ist aber auch okay, dann muss ich nicht jeden Tag kochen, was nicht unbedingt mein Hobby ist! ;)
     
    Campanula gefällt das.
  5. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25

    Ja, ja.... So ist es :shame:
     
    #64 Molly85, 08.01.2014
  6. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    So, ich bin total gefrustet! :arghh:

    Bis gestern war ich total eisern, morgens, mittags und abends eine Woche lang NUR Alma!
    Gestern dann das erste Alma-Mittagessen. Und? Heute 500 g mehr auf der Waage. :mad:

    Das ist der Moment, in dem ich überlege, ob Alma tatsächlich das Beste für mich ist!? Vielleicht doch lieber WW oder SIS? :(

    Nein! Ich mache erst mal weiter und beobachte mein Gewicht und meinen Körper! ;)

    Der Witz ist, dass ich 2 1/2 kg abgenommen habe (heute morgen gewogen!) und nichts aber auch garnichts an meinem Körper feststellen kann! Die Hosen sitzen immer noch so wie vor 1 Woche. :mad:

    Welche Erfahrungen habt Ihr die letzten Tage gemacht???
     
  7. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hi. Nicht aufgeben!!! (y)
    Dran bleiben. Es dauert einfach. Das kam auch alles nicht über Nacht. Zu schnell wäre auch ungesund und die Haut soll auch mit.
    Ich hab ja schon im Januar 2013 angefangen. Hab in 4 Monaten 10kg abgenommen. Es hat länger gedauert bis mich andere Leute darauf angesprochen haben. Und an den Klamotten habe ich es auch erst nach 10 kg gemerkt o_O Vielleicht haben wir uns "eng" angezogen :p:D
    Also dran bleiben.
     
    #66 Molly85, 11.01.2014
  8. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    awww.123gif.de_gifs_schneeflocken_schneeflocken_0010.gif Moin moin ... wird es langsam Winter??? Kalt genug ist es ja. awww.123gif.de_gifs_schneeflocken_schneeflocken_0010.gif
    Vielleicht klappt es dann besser mit dem Abnehmen?

    Auf meiner Waage tut sich nicht viel! :arghh:
    Aber egal, immerhin bin ich jetzt schon den 3. Tag in der Reduktionsphase, so dass ich nur noch zwei Shakes am Tag trinke.
    Das Essen aus dem Alma-Kochbuch ist sooo lecker! Leider immer nur für 2 Personen, so dass ich immer zwei Tage hintereinander dasselbe esse. Aber auch das ist egal, weil - wie gesagt - alles super lecker ist.
     
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Emino,

    nicht jammern, du musst mehr Geduld mit dir und deinem Körper haben. Du schreibst, dass du 2 1/2 kg abgenommen hast und noch nichts am Körper spürst! Warte es ab, 2,5 kg sind nun noch nicht die Welt. Du wirst es bald spüren, da bin ich mir sicher.

    Nicht ungeduldig werden, das passt beim Abnehmen gar nicht!

    Hab einen schönen Sonntag!

    Liebe Grüße,
    Kathrin
     
    #68 FrauEigensinn, 12.01.2014
    Carpe Diem und Emino gefällt das.
  10. Anzeige

  11. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    die ersten Tage in der Redu sind normal mit etwas Zunahme oder Stillstand...es geht weiter bergab, wenn du konsequent bleibst!!!!!!
     
    #69 RomansPrinzessin, 12.01.2014
    Emino gefällt das.
  12. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Moin, moin!
    Ihr habt ja so recht!!!
    Ich werde auf jeden Fall konsequent bleiben! Mein Wille, etwas für mich, meine Figur und vor allem meine Gesundheit zu machen, ist sehr groß! Ich werde mich aber sehr wahrscheinlich demnächst wieder den WWlern zuwenden.
    Im Moment noch Redu - das Pulver (1 1/2 Dosen) werde ich aufbrauchen ... Alma ist und war ein guter Anfang, gesund und fit abzunehmen.
     
Thema:

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...