1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Diskutiere NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen allerseits :) Darf ich mal in die Runde fragen, wie oft ihr euch eigentlich wiegt? Ich stelle mich jeden Tag auf die Waage, ich...

  1. ChaCha62

    ChaCha62 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2013
    Beiträge:
    5.669
    Zustimmungen:
    5.773
    Morgen Campanula!

    Stell mich auch fast tgl. auf die Waage....gehöre zu den Neugierigen :whistle::whistle::whistle:
    Bis auf die Tage - wo ich noch sehr spät viel trinke......da lasse ich dann 1 Tag aus ;)
     
    #51 ChaCha62, 06.01.2014
  2. Anzeige

  3. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Guten Morgen alle miteinander!
    Ich stelle mich auch jeden Tag auf die Waage - ChaCha, ich gehöre auch zu den Neugierigen! Bei WW ist einmal die Woche wiegen angesagt!
     
  4. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    "und bald musst Du eine neue Hose shoppen Den Anhang 56710 betrachten - Freu Dich drauf!!! "

    Nö Chacha, hab noch jede Menge im Schrank! Mehr zu kleine als passende! :):bigtears:
     
  5. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Ich bin am Samstag zum Kaffee und anschließendem Abendessen eingeladen - meine Enkeltochter hat Geburtstag. Eine Woche danach hat eine Freundin eingeladen - aber nur zum Kaffee.
    Und in 3 Wochen bin ich dann bei einem Freund zum Brunchen, er wird 60!

    Was macht IHR in solchen Fällen???

    Okay, ich bin dann nicht mehr in der Turbophase, im ersten und zweiten Fall in der Reduktionsphase und dann in der Stabilitätsphase ...

    Soll ich mir meine Häppchen mitnehmen??? Beim 60sten wird das kaum möglich sein!
     
  6. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest


    (n) na das kann ich auch gar nicht verstehen...(n)
     
    #55 RomansPrinzessin, 06.01.2014
  7. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest


    also ich hab mir auch schon (gerade zum Kaffee) mein Essen mitgenommen...ein großes Stück vom Dukan-Käsekuchen...damit kann man auch bei Alma nix falsch machen...musst nur deine Shakes drum herum bauen ;)
     
    #56 RomansPrinzessin, 06.01.2014
  8. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Hallo Emino,

    ich wünsche dir viel Erfolg! Du kennst Almased ja schon, dann weißt du Bescheid, wie es klappen kann.

    In der Reduktionsphase musst du dir keine Gedanken machen, da rechnest du das, was du auf den Geburtstagen isst, in deine 450 kcal ein. Eines verstehe ich allerdings nicht: du schreibst, dass du in 3 Wochen beim Brunchen eingeladen bist und dich da schon in der Stabilitätsphase befindest.
    Ich dachte, du möchtest 12 kg abnehmen! Meinst du, du schaffst die in 3 Wochen? Ansonsten würde ich dir raten, die Reduktionsphase bis zum Wunschgewicht zu machen und dann erst zu wechseln.
    Brunchen ist auch da kein Problem, denn du kannst dich im Rahmen der 450 kcal "bewegen". Ich an deiner Stelle würde da zu eiweißreichen Produkten greifen und Brot, Nudeln etc. weg lassen.
    Es macht sicher auch nichts aus, wenn du da dann mal etwas über die 450 kcal kommst.

    Deine Häppchen mitzunehmen, wäre schon witzig! 102.gif

    Du schaffst das schon; ich drücke dir die Daumen!

    Liebe Grüße
     
    #57 FrauEigensinn, 06.01.2014
  9. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
     
    FrauEigensinn gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Molly85

    Molly85 Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2013
    Beiträge:
    98
    Zustimmungen:
    25
    Hier ist ja richtig viel los. Gefällt mir :LOL:

    Hallo an ALLE und FROHES NEUES !!!

    Ich habe letztes Jahr mit Alma angefangen und habe von Januar bis April auch 10 kg runter bekommen, dann hat es nicht mehr so gut funktioniert (weiß nicht genau wieso, hab mich an alles gehalten und mache auch viel Sport... naja (n)) da ist dann die Motivation stark gesunken... Im Sommer war ich - wie jedes Jahr - in den USA und da habe ich eine "Alma-Pause" eingelegt. Danach bin ich nicht mehr richtig rein gekommen und dann war auch schon Weihnachten. Da habe ich dann voll zu geschlagen :rolleyes: .Jetzt habe ich wieder 5kg drauf und fange neu an.
    1kg hab ich schon weg (y):shame:

    Freue mich auf eure Berichte und das wir hier gemeinsam wieder Motivation schöpfen ;)
     
    #59 Molly85, 07.01.2014
  12. dakar77

    dakar77 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    45
    Zustimmungen:
    7
    Hallo Campanula bin genau wie du wenn nicht schlimmer ich wiege mich täglich eine woche Wartezeit halte ich nicht aus. Aber Gewicht trage ich nur einmal die Woche.
     
    #60 dakar77, 07.01.2014
    Campanula gefällt das.
Thema:

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...