1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Diskutiere NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Guten Morgen!! Ich hab den gestrigen Tag gut überstanden. Am Abend haben wir noch mit 12 Weibern zusammen gesessen. Es wurde genascht und Sekt...

  1. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Guten Morgen!!
    Ich hab den gestrigen Tag gut überstanden.
    Am Abend haben wir noch mit 12 Weibern zusammen gesessen. Es wurde genascht und Sekt getrunken!
    Ich gebe es zu ... ein kleines Gläschen habe ich auch getrunken, war doch zu schwach. Aber ansonsten war ich brav und habe nur noch Wasser geschlabbert...
     
    RomansPrinzessin gefällt das.
  2. Anzeige

  3. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Emino...ich hab meinen ersten Tag auch gut gemeistert...bei dir war das zwar mit dem Sekt nicht so gut, aber ab jetzt wirst du wohl ganz brav sein ;);)
     
    #32 RomansPrinzessin, 03.01.2014
    Emino gefällt das.
  4. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    AUF JEDEN FALL!!! :)(y)
     
    Campanula und RomansPrinzessin gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Nichts worüber es sich noch zu schreiben lohnt. :)
    Viel Erfolg weiterhin, wenn die ersten Tage überstanden sind wird es leichter.
     
    #34 Nurse74, 03.01.2014
    Emino und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  6. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Na, dann bin ich ja froh! ;)

    Heute bin ich sehr zufrieden mit mir.

    Nach dem "Mittagessen" bin ich schon viel motivierter als am Morgen! (y) Ich war mit den Hunden 1 Std. spazieren, habe meine Weihnachtssachen (zum Teil!) endlich auf den Boden gebracht, habe mir neue Brühe gekocht und sitze nun hier mit vollem Brühe-Wasser-Tee-Bauch und bin glücklich! :)
     
    Campanula, (gelöschter Benutzer) und (gelöschter Benutzer) gefällt das.
  7. Muckel33

    Muckel33 Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Zusammen,

    ich habe ebenfalls am 01.01.14 mit Alma Turbo angefangen und würde mich gerne Eurer Gruppe anschließen.

    LG
    Muckel33
     
    #36 Muckel33, 05.01.2014
  8. RomansPrinzessin

    RomansPrinzessin Guest

    hallo Muckel33, dann schließ dich mal an...je mehr umso lustiger :LOL:(y)

    dir auch viel Erfolg beim Abspecken :)
     
    #37 RomansPrinzessin, 05.01.2014
  9. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Ich war heute bei meiner Jüngsten. Es gab zum Kaffee Berliner und am Abend Spätzlepfanne! Hmmmmm lecker!!! :( Aber Muddi war eisern hat nur am Kaffee bzw. Wasser genippt! :)
     
    Carpe Diem, ChaCha62, RomansPrinzessin und einer weiteren Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Super(y)
     
    #39 Nurse74, 05.01.2014
  12. Emino

    Emino Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2012
    Beiträge:
    215
    Zustimmungen:
    119
    Ich bin richtig stolz auf mich! :happy:
     
    Dudi, Campanula, Nurse74 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit???

Die Seite wird geladen...

NEUSTART 01.01.2014 - Wer macht mit??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Watchers Neustart mit WW in 2021

    Neustart mit WW in 2021: Hallo, liebes Tagebuch! Jetzt geht es hier los ... zum gefühlt 748. mal ... Neustart mit WW. Es nutzt alles nix. Ich bin jetzt knapp über 100...
  2. Neustart Almased 2018

    Neustart Almased 2018: Hallo zusammen :smile: Ich möchte mich hiermit vorstellen und vielleicht kennen mich einige noch unter Fusselmaus24 (auf diesem Wege, Grüße ich...
  3. Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?

    Neustart ab 01.04.17 mit Flexpoints wer noch?: Hallo ich bin 39 und möchte mit Flexpoints gerne 16 kg abnehmen. Das hat schon mal geklappt. Gibt es hier noch weitere Flexpoints Abnehmer? Ich...
  4. Neustart 2017

    Neustart 2017: Hallo zusammen! Da ich festgestellt habe, dass es hier im Gegensatz zu anderen Foren tatsächlich noch aktive Dukaner gibt, versuche ich mein...
  5. Almased Diät Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!

    Neustart...Sunday74 gibt nicht auf!: So nachdem irgendwie viel (leider weniger Schönes) passiert ist, möchte ich neu durchstarten. Dazu erstelle ich mir heute schon mal ein eigenes...