1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling

Diskutiere Neuling im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ich bin 42 und habe heute mit dem Almased shake angefangen. Es geht mir sehr gut außer Kopfschmerzen habe ich . Ich würde gerne 5 kg abnehmen

  1. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Hallo ich bin 42 und habe heute mit dem Almased shake angefangen. Es geht mir sehr gut außer Kopfschmerzen habe ich . Ich würde gerne 5 kg abnehmen
     
    #1 Morlimo, 20.06.2016
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Herzlich Willkommen liebe Morlimo!
    Die Kopfschmerzen sind normal, vergehen in spätestens 3 Tagen:).
    Dein Körper stellt sich jetzt um und das Übel Kopfschmerzen gehört leider bei vielen, auch bei mir war das so, dazu.
    Wünsche dir viel Erfolg, hast ja zum Glück nicht einen sooo weiten Weg:).
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #2 mutzelie, 20.06.2016
    Smarty1963 und Morlimo gefällt das.
  4. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Danke für die Antwort mutzelie . Muss ich wenn ich eine malzeit zB zu Mittag esse komplett auf Kohlehydrate verzichten?
     
    #3 Morlimo, 20.06.2016
  5. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Almased gibt vor, die 450-500 Kalorien überwiegend aus mageren Fisch, Fleisch und Gemüse zu essen. Erlaubt ist eine kleine Portion Kohlenhydrate aus vorwiegend Vollkornprodukten.
    Immer im Rahmen der erlaubten Kalorien.
    Ich habe gänzlich auf dieses verzichtet, da Hunger auf süsses aufkam :(...
    Habe aber auch mehr abzunehmen und der Weg ist weiter als Deiner:).
    Erlaubt ist es also, teste es aus und dann entscheidest Du.
     
    #4 mutzelie, 20.06.2016
    Smarty1963 gefällt das.
  6. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Dankeschön dann werde ich mal probieren wie es geht
     
    #5 Morlimo, 20.06.2016
  7. Smarty1963

    Smarty1963 Mitglied

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1.768
    Zustimmungen:
    4.062
    Guten Morgen Morlimo,
    Herzlich Willkommen und viel Erfolg mit Alma.
    Drücke die Daumen, dass die Kopfschmerzen bald nachlassen.
    Vergiss das Trinken nicht.
    DU SCHAFFST DAS!
    Einen schönen Tag wünscht dir
    Smarty
     
    #6 Smarty1963, 21.06.2016
    Morlimo gefällt das.
  8. Morlimo

    Morlimo Mitglied

    Dabei seit:
    20.06.2016
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    8
    Guten Morgen smarte. Das Kopfweh ist jetzt ein Bisserl besser. Komisch ist nur das ich kein Hunger habe. Aber ich denke das wird sich im Laufe des Tages ändern. Gestern bin noch lange wachgelegen und hab nachgedacht wie ich trotzdem noch zu meiner heiß geliebten Lasagne komme in Zukunft. Und dachte mir ein kleines Stück mit viel Salat müsste drinn sein. Dafür aber am Morgen Smoothie und abends Alma. Denke ich da richtig? Glg und einen schönen Tag morlimo
     
    #7 Morlimo, 21.06.2016
  9. Antii

    Antii Mitglied

    Dabei seit:
    10.11.2014
    Beiträge:
    6.254
    Zustimmungen:
    6.839
    Hallo Morlimo und Herzlich Willkommen.
    Ich bin zwar kein alma Spezialist, aber soviel weiß ich auch, irgendwie verwirrt mich das gerade was du schreibst.
    Am Morgen sein Smoothie, Mittag normal essen und Abend Alma?
    In welcher Phase bist du? Ist es nicht so das man in der Reduktionsphase, heißt doch so, oder, 2 mal Alma trinkt und ein mal ein Gericht isst welches Kalorienmäßig zwischen 450 - 500 kcal hat. Wenn es am Abend ist dann ohne schnelle Kohlenhydrate. Also Reis, Nudeln, Brot und der gleichen weg lassen. Wenn du deine Lassagne essen willst kannst du das sicher am Mittag machen, wenn du dir ausrechnest wieviel du davon essen darfst. Aber morgens ein Smoothis? Das versteh ist gar nicht. da solltest du doch auch Alma trinken. Morgens und Abends Alma wenn du Mittag essen möchtest.
    Oder bin ich jetzt komplett falsch?
    FrauEigensinn und Fullback oder mutzelie oder Smarty1963 (smarte :D) helft doch mal.
     
    FrauEigensinn, Smarty1963 und mutzelie gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Hallo Morlimo!
    Das Konzept von Alma solltest Du schon einhalten um Erfolg zu haben, auch wenn Du"nur" fünf Kilo abnehmen möchtest. Da gibt es den "Bikininotfall-Plan". Auch dort wird das vorgegeben, was ich oben schon erläutert habe, nur nicht so lange Zeit. Alma hat sich schon was dabei gedacht, als sie dieses Konzept rausgebracht haben. Man kann zwar schnell damit abnehmen, aber wenn man sich das irgendwie, weil einen das so besser gefällt, zusammen tüftelt mit morgens Smoothie, mittags fette Lasagne und Abends, damit das schlechte Gewissen weg bleibt, den Shake, rutscht man schnell in die Jojo Spirale und hat irgendwann das doppelte drauf. Zumal man bei der Zusammenstellung gleich den teuren Almashake weglassen kann, weil das dann eh nix bringt.
    Also, entweder dran halten oder lieber eine andere Diätform wählen, die besser in Deinen Alltag und zu dir passt.
    Liebe Grüße mutzelie
     
    #9 mutzelie, 21.06.2016
    teetrinkerin, FrauEigensinn, Tauchbine und einer weiteren Person gefällt das.
  12. mutzelie

    mutzelie Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2016
    Beiträge:
    1.371
    Zustimmungen:
    3.077
    Juhu Du smarte Smarty1963!!!
    Und jetzt bist Du dran Du liebe smarte:D:D:P
     
    #10 mutzelie, 21.06.2016
    FrauEigensinn, Tauchbine, Smarty1963 und einer weiteren Person gefällt das.
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...