1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling

Diskutiere Neuling im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo alle miteinander, ich bin seit heute neu hier und würde mich und mein Problem gern kurz vorstellen: ich bin 58 Jahre alt, 157 cm groß und...

  1. jerhod

    jerhod Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle miteinander,
    ich bin seit heute neu hier und würde mich und mein Problem gern kurz vorstellen:

    ich bin 58 Jahre alt, 157 cm groß und wiege z.zt. 114 kg.
    Bis vor 4,5 Jahren habe ich immer so um die 80 kg gewogen.
    Im Jahre 2009 bin ich Frührentnerin geworden und 2010 habe ich nach 35 Jahren mit dem Rauchen aufgehört. Seitdem ist mein Gewicht stetig gestiegen und hat sich jetzt so bei 114 kg eingependelt.
    Da ich schon einmal mit ww 27 kg abgenommen habe, würde ich es gern wieder versuchen, aber alleine ist es verdammt schwer.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    Willkommen bei uns im Forum, jerhod.

    Du wirst hier immer Unterstützung bekommen auch von NichtWWlern!

    Hab viel Erfolg!

    Nett, dein Avatar, aber ich hab erst gedacht, koala5 ist im Forum.
     
    #2 FrauEigensinn, 11.04.2015
  4. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Upps, wie schön!!! Ein Zwilling!!!!

    Willkommen im fröhlichen Abspeckerforum jerhod !
    Viel Erfolg und viel Spaß!!
    Machst du WW oder hast du eine andere Methode für dich gefunden?

    LG Koala
     
  5. jerhod

    jerhod Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
     
  6. xSchmetterlingx

    xSchmetterlingx Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2014
    Beiträge:
    2.312
    Zustimmungen:
    1.748
    Herzlich Willkommen im Forum liebe jerhod ! :)
    Viel Erfolg mit WW! ;)

    Hier sind wirklich die tollsten Forumsmitglieder unterwegs, Unterstützung bekommst du also auf jeden Fall! (y) :)
     
    #5 xSchmetterlingx, 11.04.2015
  7. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Ein herzliches Willkommen auch von mir hier im Forum :)
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme mit WW.. habe ich vor Jahren auch erfolgreich gemacht... und es funktioniert!!!
    LG Sandy
     
    #6 Sandy76, 11.04.2015
    xSchmetterlingx gefällt das.
  8. Mira1957

    Mira1957 Mitglied

    Dabei seit:
    11.04.2015
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    23
    Ich bin auch neu hier.
    Bin auch nicht die größte 1,59 mit 101kg.
    Machst Du WW Online oder gehst Du in eine Gruppe?
    Ich habs ja auch mal versucht. war nichts für mich.

    Mira
     
    #7 Mira1957, 11.04.2015
  9. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    Vor ca. 35 Jahren habe ich zusammen mit meinem Mann WW gemacht. Wir waren beide ziemlich erfolgreich.
    Aber so ist es ja immer - wenn man motiviert SEINE Methode durchzieht, geduldig bei der Stange bleibt und sich nicht vom inneren Schweinehund verleiten lässt, nimmt man ab.
    Inzwischen habe ich mich mehr mit Dukan angefreundet. Das hat in recht kurzer Zeit ordentlich was gebracht. Aber mal wieder scheint sich der Schlendrian bei mir anzuschleichen.................

    Mira1957 s Frage interessiert mich auch. Mir haben die Gruppensitzungen damals ziemlich geholfen.
    Dieses Forum hier ist aber auch als so eine Gruppe zu betrachten. Du kriegst alles, was du brauchst: Lob, Tadel, Tipps für alle Lebenslagen, Ideen für sportliche Betätigungen, Rezepte und vor allem ist immer jemand da um zu trösten, aufzumuntern, anzuspornen oder zu bejubeln.
    Lies dich in Ruhe ein und am Montag geht es los!!!
    LG Koala
     
  10. Anzeige

  11. Sandy76

    Sandy76 Mitglied

    Dabei seit:
    25.04.2014
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    362
    Für mich war damals die Gruppe ideal :) das war Motivation pur und man wollte mithalten ;) leider gibt's diese Gruppe nicht mehr..da die Leiterin in Rente ist :( hier im Forum findest du auch immer eine super Unterstützung :) für mich sehr wichtig bei meiner Abnahme :)
    Gemeinsam geht es ja gekanntlich leichter ;)
     
    #9 Sandy76, 11.04.2015
  12. teetrinkerin

    teetrinkerin Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2015
    Beiträge:
    2.441
    Zustimmungen:
    3.515
    Herzlich willkommen bei uns, jerhod :)
     
    #10 teetrinkerin, 11.04.2015
Thema:

Neuling

Die Seite wird geladen...

Neuling - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...