1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling, Versuch mit sis

Diskutiere Neuling, Versuch mit sis im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr LIEBEN, habe ein paar Tage mit gelesen und mich nun entschieden anzumelden. Zu meiner Person: 24 Jahre, 168 cm und 75 kilo Ich mache...

  1. schnattchen89

    schnattchen89 Mitglied

    Dabei seit:
    20.07.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr LIEBEN,
    habe ein paar Tage mit gelesen und mich nun entschieden anzumelden.
    Zu meiner Person: 24 Jahre, 168 cm und 75 kilo

    Ich mache seit 3 Wochen SIS und habe 2 kilo bereits abgenommen.
    Problematisch ist für mich das Wochenende, da sündige ich ab und zu und esse abends KH . 5 std. einhalten sind absolut kein Problem für mich.

    Ich freue mich meine Erfahrungen mit anderen zu teilen

    LG schnattchen
     
    #1 schnattchen89, 20.07.2014
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling, Versuch mit sis. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. KäferchensMama

    KäferchensMama Mitglied

    Dabei seit:
    14.05.2013
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    2.407
    Willkommen Schatten - das hier ist wirklich ein toller, bunter Haufen! (y) Und es sind hier auch viele SiSler unterwegs, die dir fachmännisch zur Seite stehen werden! Der Rest übernimmt so ne allgemeine Motivationsaufgabe! :D

    Und Glückwunsch zu den ersten 2kg!!! :LOL:
     
    #2 KäferchensMama, 20.07.2014
    schnattchen89 gefällt das.
Thema:

Neuling, Versuch mit sis

Die Seite wird geladen...

Neuling, Versuch mit sis - Ähnliche Themen

  1. Als Neulinge sagen wir ein Versuch ist es wert

    Als Neulinge sagen wir ein Versuch ist es wert: Hallo miteinander, nach dem meine Frau und ich das Buch von Daniel Roth "Gesund und schlank durch Kurzzeitfasten" gelesen haben, sind wir sehr...
  2. Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

    Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und relativ frischer SISler (2 Monate). Im Grunde komme ich mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht, die 5...
  3. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  4. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  5. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....