1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling mit Fragen stellt sich vor

Diskutiere Neuling mit Fragen stellt sich vor im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin neu in diesem Forum und möchte ebenfalls mit der Schlafdiät durchstarten. Bin schon gespannt, ob sie bei mir auch so gut...

  1. Tysja

    Tysja Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin neu in diesem Forum und möchte ebenfalls mit der Schlafdiät durchstarten. Bin schon gespannt, ob sie bei mir auch so gut anschlägt.
    Ich bin 1,70m groß und wiege zurzeit 72,8kg, das ist ein BMI von 25,2 etwas zu hoch also.
    Bei vielen Diäten bin ich bis jetzt gescheitert, weil ich diese zwar eine Weile durchhalte, dann jedoch in mein altes Muster zurückfalle und die verlorenen Pfunde Bumerangmäßig zurückkommen.
    Die Insulin-Trennkost, so hoffe ich ist eine Methode die ich leichter in mein Leben integrieren kann.
    Das Buch habe ich angefangen zu lesen, möchte heute auch schon mit der Diät beginnen, meine erste Frage stellte sich mir heute früh.
    ICh trinke morgends zum Wachmachen 6:00Uhr einen Cappuccino mit Zucker, also einen Insulinlocker, ich habe das Gefühl, dass ich ihn brauche um Wach zu werden.
    Erst später finde ich die Zeit richtig zu Frühstücken gegen 8-9:00 Uhr. Kann ich mir meinen Cappu morgens genehmigen, oder sollte ich bis zum Frühstück warten? Mir fällt gerade noch etwas auf... Im Cappu ist ja auch Milch, sprich Eiweiß, ist der zum Frühstück erlaubt?
    Kaugummi kaue ich ebenfalls sehr gerne zwischendurch, bei zuckerfreien dürfte das kein Problem sein, oder?
    Zur Motivation dürft ihr gerne eure Erfolge mit der Schlafdiät schreiben, wenn ihr mögt.
    Liebe Grüße und viel Erfolg euch allen!
     
  2. Anzeige

  3. pethey

    pethey Guest

    http://abnehmen-forum.mreincke.de/d...nk-schlaf-wichtige-faqs-recherchiert-net.html

    http://abnehmen-forum.mreincke.de/diaet-schlank-schlaf/610-kleiner-uberblick-schlank-schlaf.html


    Guten Morgen und Willkommen bei uns.
    Lies Dir bitte die beiden Links oben durch und wenn Du danach Fragen hast, dann immer her damit.
    Frühstücke bitte nur 1x mal und möglichst eiweißfrei. Einen Schluck Milch im Kaffee lasse ich mir nicht nehmen.
    Wichtig sind die 5 Stunden einhalten zwischen den Mahlzeiten, die Du mit zuckerfreien Getränken überbrücken kannst.
    Der Kaugummi ist, denke ich, ok.
    Mal abwarten was die anderen sagen.
    Viel Spaß mit uns!
     
  4. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Versuche einfach gleich nach dem Aufstehen zu frühstücken. Dann genehmigst du dir einen Kaffee mit wenig Milch und Zucker. Jeder von uns hat eingefahrene Essensmuster; Kaugummi, Milchkaffee, Apfel zwischendurch......
    Diese eingefahrenen Essverhalten haben uns "dick" gemacht. Wir müssen uns darüber klar werden unser Verhalten dauerhaft zu ändern!
    Der Erfolg gibt uns recht!
    Herzlich willkommen!
     
  5. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Den Cappuccino mach ich mir mit Sprühsahne. Sahne in verdünnter Form (in diesem Fall ist ja Luft das verdünnende Element) und in geringer Menge ist morgens erlaubt.

    Wenn du den Cappucino nicht mit Zucker süßt, denke ich, ist es nicht so schlimm, wenn du erst später frühstückst.
     
  6. Mausi

    Mausi Mitglied

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Also von mir erstmal ein herzliches Willkommen... ich kann dir auch nur sagen, dass es besser sein wird, den Cappu aufs Frühstück zu legen und die Einhaltung der 5 Stunden ist dann sehr wichtig, sonst klappts nicht...

    in der ersten Zeit musst du sowieso ausprobieren, wie du dein Essverhalten an SiS am besten anpasst und auch die Zeiten... aber wenn man es einmal raus hat, dann gewöhnt man sich ganz schnell daran!!!

    Dann drück ich mal die Däumchen, dass das Schlankschlafen erfolge bringt...
     
  7. Zauberfee

    Zauberfee Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2008
    Beiträge:
    1.402
    Zustimmungen:
    13
    Hallo Tysja,

    auch ein herzliches Willkommen von mir. :)

    Du wirst hier jede Menge Tipps und Motivation bekommen.
    Und da SiS als Dauerernährung geeignet ist, wird Du auch bestimmt keinen Jo-Jo Effekt mehr haben.

    Ich wünsche Dir ganz viel Erfolg mit dieser Methode.
     
    #6 Zauberfee, 15.09.2008
  8. Merle2007

    Merle2007 Mitglied

    Dabei seit:
    22.08.2008
    Beiträge:
    180
    Zustimmungen:
    2
    Hallo Tysja,

    herzlich willkommen auch von mir. Ich wünsche dir viel Spaß und verlorene Pfunde hier im Forum. :)

    Liebe Grüße

    Merle
     
    #7 Merle2007, 15.09.2008
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    von mir auch ein Herzliches Willkommen und viel spaß bei uns im Pennerclub!
     
    #8 Glasrosen, 15.09.2008
  10. Anzeige

  11. Tysja

    Tysja Mitglied

    Dabei seit:
    12.09.2008
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Dankeschön erstmal an alle für die netten Willkommensgrüße!
    Habe jetzt das Buch fast durchgelesen, nur noch der Sportteil fehlt mir. Ich trinke nun keinen Cappu mehr zum Frühstück, denn der hat laut Buch zuviel Eiweiß. Ich genehmige ihn mir dafür Mittags, zum Frühstück gibts Tee.
    Was mir aufgefallen ist, ist dass ich eher zu viele Kohlenhydrate esse... zum Beispiel morgens... Zwei Brötchen, natürlich nicht zusammengeklappt -->50g KH, 8TL Nuss-Nougat Creme oder Marmelade ---> 50gKH... Zusammen: 100g
    Bei meinem BMI bräuchte ich nur 75gKH.
    Habe noch ne Frage, wie sieht es bei einem BMI unter 25 mit den KH aus?
    Achtet ihr auf eure KH Zahl?
    Liebe Grüße
     
  12. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Ganz ehrlich? Ich hab n BMI von knapp über 21 und achte nicht auf KH..sollte ich vielleicht mal machen :-) Bislang gehts mir so auch ganz gut und ich ess morgens dasselbe wie du, also auch locker 100gr,. KH meistens dazu sogar noch n Stück Obst. Ich denke, dass muss man wirklich für sich selbst rausfinden, wie es am besten funktioniert. Ich zähl weder KH noch Fett, ich ess einfach.
     
    #10 patchwork81, 15.09.2008
Thema:

Neuling mit Fragen stellt sich vor

Die Seite wird geladen...

Neuling mit Fragen stellt sich vor - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Neuling hat Fragen :)

    Neuling hat Fragen :): Hallo, ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrung mit Almased oder anderen Diät Produkten gehabt. Nur schlechte Erfahrungen mit...
  3. Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

    Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und relativ frischer SISler (2 Monate). Im Grunde komme ich mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht, die 5...
  4. Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte

    Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte: Hallo, seit zwei Wochen arbeite ich mich in das SIS Konzept ein. Ich habe mich nämlich vor zwei Wochen a.d. Waage gestellt (meine alte war kaputt...
  5. Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

    Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt: Huhu, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen: Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich momentan esse, so richtig ist. Hier...