1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling in der Runde

Diskutiere Neuling in der Runde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Julia bei mir war es wie bei Dir am Anfang! Bei mir hat es auch ewig gedauert bis sich was getan hat! Es war auch ein Auf und Ab und ich am...

  1. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Hallo Julia bei mir war es wie bei Dir am Anfang! Bei mir hat es auch ewig gedauert bis sich was getan hat! Es war auch ein Auf und Ab und ich am Verzweifeln! Jeder sagte mir halte durch es dauert und das habe ich dann auch und auf einmal machte es klick und es ging stetig abwärts! Ich rate Dir bleib dran der Punkt kommt und dann wirst Du dafür belohnt! Und Sport schadet nie :D
     
    #21 maus151, 19.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling in der Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    hab vielen Dank dafür, dass Du mir weiterhin Mut machst. Ja ich werde dran bleiben, jedoch kann ich abends manchmal schon kein Gemüse, Salat, Fleisch usw. sehen. Und das Eiweißbrot ist einfach nicht mein Ding, schmeckt mir nicht.
     
    #22 Julia2711, 19.09.2013
  4. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Das ist normal, das war so und wird auch so bleiben!


    Abhängig von dem, was wir täglich an Nahrung zu uns nehmen, sind Gewichtsschwankungen völlig normal.

    Lies mal hier, vielleicht beruhigt dich das ein wenig.


    Ansonsten schließe ich mich voll dem Beitrag von Tauchbine an! Du bist definitiv NICHT übergewichtig, hast einen BMI, der schon im unteren Bereich der Normalzone ist. Wenn du Sport machst, ist das gut, dabei bedenke bitte, dass der Körper nach sportlichen Aktivitäten (z. B. Krafttraining) vorübergehend Wasser einlagert, das aber wieder verschwindet.

    Wenn du dich seit 6 Wochen nach Schlank im Schlaf ernährst und nichts mehr passiert, dann hast du dein Gewicht erreicht, von dem dein Körper auch nichts mehr hergeben will. Straffe deinen Körper weiterhin durch Sport. Auch wenn sich gewichtstechnisch nichts tut, so wird sich dein Körper weiterhin verändern.
     
    1 Person gefällt das.
  5. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Danke Bumble, mittlerweile sehe ich das auch so, SIS wird mein Gewicht nicht mehr viel reduzieren. Ich muss meine Problemzonen, die ich wirklich habe wie z. B. fürcherlichen dicken Bauch, Oberschenkel und Poo, mehr mit Sport wegbekommen.
     
    #24 Julia2711, 19.09.2013
    1 Person gefällt das.
  6. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hallo Julia,

    guckst Du HIER:

    http://www.abnehmen-aktuell.de/diaet-schlank-schlaf/14486-abendessen-ohne-kh-riesenproblem.html

    Da ist bestimmt auch für Dich etwas dabei...
     
    #25 Tauchbine, 19.09.2013
  7. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Wenn du bei SiS bleibst, wirst du auch den Bauch und andere Problemzonen entsprechend weg bekommen. Gib deinem Körper Zeit, sich an diese Ernährungsform zu gewöhnen, alles schön in Verbindung mit Bewegung und gezieltem Training. Vielleicht nimmst du dann nicht mehr unbedingt weiter ab, aber der Körper formt sich dann schon in die richtige Richtung.
     
  8. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Bumble lass Dich nicht entmutigen ich glaube ich bin mit einem BMI von 22 gestartet und ich dachte auch da geht nichts mehr das war aber defenitiv nicht so ich wollte ursprünglich 5 kg abnehmen am schluss waren es aber 13 kg weil es einfach immer weiter nach unten ging. Ich finde sehr wohl das man auch mit einem niedrigen BMI mit SIS wunderbar noch ein paar kg verlieren kann.

    Sport ist natürlich wichtig und ich mache auch viel Sport und man kann den Körper formen das stimmt allerdings muss ich sagen das meine Problemzonen trotz der vielen Abnahme und des vielen Sports immer noch da sind. Ich müsste hier nun radikal abnehmen um das wegzubekommen. Aber das will ich nicht weil ich gerne Esse und mich auch wohl fühle. Es wird wohl ein Traum bleiben einen straffen Körper zu haben trotz eines niedriegen BMIs von 20! :D

    Ich kann Dich nur dazu wie die anderen ermutigen bleib dabei und versuch etwas mehr Sport zu machen. Meine Regel ist mindestens 30 Minuten jeden Tag. Das bekommt man immer irgendwie unter! Bleib dran!
     
    #27 maus151, 19.09.2013
  9. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    habt alle vielen Dank für Eure Hinweise und Informationen, ist schon mal gut zu wissen, dass es anderen auch so geht bzw. gegangen ist
     
    #28 Julia2711, 19.09.2013
  10. Anzeige

  11. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Dem widerspreche ich ja auch nicht. Aber man kann kann bei einem solchen BMI nicht erwarten, daß die KILOS purzeln. DAS funktioniert nur bei ÜBERGEWICHTIGEN.
    Das da langsam auch noch was gehen kann, bestreite ich ja nicht.
     
    #29 Tauchbine, 19.09.2013
    1 Person gefällt das.
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887

    Ich bin nicht entmutigt - ich bin nämlich schon lange fertig mit abnehmen. (giggle)
     
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neuling in der Runde

Die Seite wird geladen...

Neuling in der Runde - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...