1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling in der Runde

Diskutiere Neuling in der Runde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; es hat geklappt und nun nach ca. 5 Wochen durchhalten, passiert endlich etwas

  1. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    es hat geklappt und nun nach ca. 5 Wochen durchhalten, passiert endlich etwas
     
    #11 Julia2711, 09.09.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling in der Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Das klingt ja gut. Ich wünsche dir weiterhin viel Erfolg. (f)
     
  4. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    danke dir sehr
     
    #13 Julia2711, 09.09.2013
  5. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Das kenne ich , Julia, auch nur ein paar Kilo zuviel können das Wohlbefinden negativ beeinflussen.
    Ich wünsche dir viel Erfolg bei deiner Abnahme.
    LG Claraelfi
     
    #14 Claraelfi, 09.09.2013
  6. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    vielen Dank für die netten Worte
     
    #15 Julia2711, 09.09.2013
  7. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Frust pur, was ist nur los, ich halte mich wirklich an die Vorgaben und mein Gewicht schwankt von Tag zu Tag, heute wieder 400 g mehr,
    Ich bin nun schon fast 6 Wochen bei SIS und passiert ist kaum etwas. Ich mache zusätzlich noch ein mal in der Woche Sport (ich weiß ist nicht viel, aber geht nicht anders)
    Hätte mir das einfacher vorgestellt.
     
    #16 Julia2711, 17.09.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Was erwartest Du denn bei Deinem BMI??? SiS ist konzipert für ÜBERGEWICHTIGE Personen - und da funktioniert es hervorragend.

    Bei jemandem der sowieso nur so wenig Gewicht hat wie Du, will der Körper halt nix hergeben.
     
    #17 Tauchbine, 17.09.2013
  9. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    danke dir, hast ja Recht, vielleicht sollte ich versuchen, meine Problemzonen doch durch mehr Sport loszuwerden.
     
    #18 Julia2711, 17.09.2013
  10. Anzeige

  11. Claraelfi

    Claraelfi Mitglied

    Dabei seit:
    11.07.2013
    Beiträge:
    1.213
    Zustimmungen:
    1.231
    Du könntest auch die Diätform ändern, wenn du jetzt schon so lange so frustriert bist, dann ist die Art abnehmen evtl nicht so das Richtige für dich. Ich verstehe sehr gut, dass du deine Problemzonen bearbeiten möchtest. Bei mir war es genauso. Da mir Schlank im Schlaf rein rechnerisch zu aufwendig war, bin halt von Natur aus faul(blush) habe ich die Dukan-Methode gewählt. Ich glaube, mein BMI war ähnlich wie bei dir, jetzt ist er bei knapp 21. Das ist nur eine Idee, Schau es dir einfach mal an.

    LG Claraelfi
     
    #19 Claraelfi, 17.09.2013
  12. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Danke für die Information, ich werde mich mal schlau machen und sehen, ob das evtl. etwas für mich ist
     
    #20 Julia2711, 17.09.2013
Thema:

Neuling in der Runde

Die Seite wird geladen...

Neuling in der Runde - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...