1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling in der Runde

Diskutiere Neuling in der Runde im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo, ich bin ganz neu hier und muss mich erst einmal einlesen und ausprobieren, was ich und wieviel ich essen darf, ich habe mir heute ein...

  1. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    Hallo, ich bin ganz neu hier und muss mich erst einmal einlesen und ausprobieren, was ich und wieviel ich essen darf, ich habe mir heute ein Eiweißbrot gekauft und das erste Mal probiert, na ja Mischbrot oder Roggenbrot schmecken mir besser, aber was solls.Jetzt habe ich versucht, zum Abendbrot viel eiweißhaltige Lebensmittel zu essen und bin beim Eintragen im Tagebuch sehr erstaunt gewesen, wieviel Kalorien, KH und auch Eiweiß ich eigentlich gegessen habe.Ich muss mich noch ganz schön umstellen, und vorallem weniger essen. Den Salatteller mit Dressing habe ich noch nicht gleich gegessen und wollte nun mal fragen, in welchem Zeitraum man das noch essen darf. Ich meine damit, weil man doch 5 Stunden einhalten soll, aber nachts esse ich ja sowieso nichts. Darf man eigentlich abends auf diesem Eiweißbrot auch Lätta bzw. Butter essen? Ich freue mich über jede Antwort, da ich noch ganz am Anfang bin.Vielen Dank schon mal im voraus.
     
    #1 Julia2711, 08.08.2013
    moment und Nat2000 gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling in der Runde. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    ach ich wollte doch noch etwas fragen, was kann man abends nach dem Abendbrot noch essen, falls man doch Hunger bekommt? Bei den Mengen, die ich heute gegessen habe, werde ich sicher kein Hunger mehr haben
     
    #2 Julia2711, 08.08.2013
  4. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Na NIX!

    Wenn Du Dich satt ißt, brauchst Du abends nix mehr.
     
    #3 Tauchbine, 08.08.2013
    Nat2000, Nici84, Phantomin und einer weiteren Person gefällt das.
  5. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    So sollte es auch bleiben. Man isst sich zu den 3 Mahlzeiten satt, die 3. Mahlzeit ist letzte. Auf das Eiweißbrot kannst du Butter streichen, aber achte auf die gesamte Fettmenge am Abend. Schau mal ins Schlank-im-Schlaf-Forum die wichtigen Beiträge an, da findest du schon die ersten wichtigen Hinweise. Das Buch zu haben ist aber auch recht hilfreich.

    Die 5 Stunden Pause beginnen, wenn deine Mahlzeit beendet ist
     
    1 Person gefällt das.
  6. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Oh, Tauchbine war schneller.;)
     
  7. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    danke für die Antworten, heute einen Tag später habe ich bemerkt, dass ich zum Frühstück und auch zum Mittag über meine 75 KH komme, ich gehe davon aus, dass ich dann einfach zu viel esse oder die falschen Lebensmittel esse. Ist alles gar nicht so einfach mit dieser Rechnerei. Schlank im Schlaf hat mich besonders deswegen angesprochen, weil man sich satt essen darf, aber irgend etwas mache ich wohl doch falsch. z.B. wäre es für mich wohl besser, wenn ich vor jeder Mahlzeit erst einmal hier im Ernährungstagebuch durchrechne was und wieviel ich essen darf, ganz schön umständlich. Freue mich über jede Antwort.
     
    #6 Julia2711, 09.08.2013
  8. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Hier mal die Eckdaten:

    [TD="width: 100%"] Morgens Kohlenhydrate, keine tierischen Eiweiße Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Mittags Mischkost Menge für Frauen: 100 g bei BMI über 30 75 g bei BMI unter 30 Abends Eiweiß (max. 15 g Kohlenhydrate) Eiweiß gesamt pro Tag: grob 1 Gramm pro Kilo Körpergewicht (min. 0,8 g bis max. 2,0 g pro Kilo) davon abends mindestens BMI x 1,5 abends ist Alkohol erlaubt, muss allerdings eingerechnet werden Fett gesamt pro Tag: 1 g Fett pro Kilogramm Normalgewicht (nicht aktuelles Gewicht), verteilt auf die drei Mahlzeiten, mindestens 60 g Keine Mahlzeit ohne Fett, denn ohne Fett keine Fettverbrennung. abends maximal 20g Mögliche Aufteilung der Fettmenge: 10/30/20 5 Stunden Pausen zwischen den Mahlzeiten (4-6 Stunden sind toleriert) [/TD] [TD="width: 100%"]
    [TD="width: 100%"][/TD] [TD="align: center"][/TD]
    [/TD]
     
    #7 Tauchbine, 09.08.2013
  9. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    danke Dir sehr für die gute Übersicht, jedoch muss ist trotzdem erst lernen, was und wieviel ich essen darf, um die 75 KH zum Frühstück und 75 KH zum Mittag einzuhalten. Wenn ich einfach drauf los esse, werden es immer viel mehr.
     
    #8 Julia2711, 09.08.2013
  10. Anzeige

  11. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    im Vidio mit Herrn Pape hat sich das alles ganz einfach angehört, man kann essen was man will, aber ganz so ist es ja auch nicht, man muss schon aufpassen, wenn man die 75 KH nicht übersteigen will.Ich habe einen BMI von 23,9 und möchte gern ca.5-6 kg abnehmen, weil ich zur Zeit diese 5 kg alle am Bauch und Po zu hängen habe und das stört mich schon sehr.
     
    #9 Julia2711, 09.08.2013
  12. Julia2711

    Julia2711 Mitglied

    Dabei seit:
    06.08.2013
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    12
    hoffe, dass es jetzt mit dem Ticker geklappt hat
     
    #10 Julia2711, 09.09.2013
Thema:

Neuling in der Runde

Die Seite wird geladen...

Neuling in der Runde - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...