1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling- ich brauche eure Hilfe

Diskutiere Neuling- ich brauche eure Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Also, die Grundregeln sind ganz einfach (schalte mal den Hormontyp ab. Das ist schon die höhere Kunst). Morgens nur Kohlenhydrate. Kein tierisches...

  1. thobie

    thobie Mitglied

    Dabei seit:
    25.07.2009
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    5
    Also, die Grundregeln sind ganz einfach (schalte mal den Hormontyp ab. Das ist schon die höhere Kunst). Morgens nur Kohlenhydrate. Kein tierisches Eiweiß. Damit ist Poridge schon mal sehr günstig. Sind ja praktisch eingemanschte Haferflocken. Kannst auch Müsli oder Cornflakes nehmen. Oder Brot oder Brötchen. Ich gehe mal davon aus, dass Dein BMI unter 30 liegt. Damit sind 75 g Kohlenhydrate zum Frühstück und zum Mittagessen erlaubt.

    Mittags dann Happy Hour. Da gibt es Mischkost. Mit anderen Worten: Du kannst essen, was Du willst. 75 g Kohlenhydrate und Fleisch und Gemüse. Achte drauf, dass Du auch die 75 g Kohlenhydrate bekommst.

    Abendessen: Reine Eiweißmahlzeit. Bedeutet in der Praxis: Ein Stück Fleisch, Fisch oder Käse und dazu Gemüse (keine Möhren, keine Hülsenfrüchte, kein Mais, kein Kürbis == zuviel Kohlenhydrate) oder Salat. Du kannst mit Deiner Gastfamilie essen, darfst halt nur nicht die Kohlenhydratbeilagen essen. Alternative: Eiweißshake. Gar nicht essen ist Abends nicht gut. Du brauchst das Eiweiß, sonst wird es nichts mit der Fettverbrennung im Schlaf.

    Zwischen den Mahlzeiten mindestens 5 Stunden Pause. Und die Fettmenge sollte 60 g am Tag nicht übersteigen.

    Gruß
    Thobie
     
  2. Anzeige

  3. miri73

    miri73 Mitglied

    Dabei seit:
    21.12.2009
    Beiträge:
    194
    Zustimmungen:
    0
    Mit "Dinner Cancelling" meinst du wahrscheinlich, das Abendessen ganz wegzulassen?

    Wenn ja, dann machst du damit einen großen Fehler, denn das Eiweiß abends ist essentiell für den Fettabbau in der Nacht. Nur do funktioniert das Schlank-im-Schlaf-Prinzip. Du könntest allerdings statt des Familienessens einen Eiweiß-Shake zu dir nehmen.

    Auf Kalorien wird bei SiS gar nicht geachtet, es gibt aber eine Grundregel, dass man ju jeder der drei Mahleziten um und bei 20 g Fett zu sich nehmen soll. Wer seineKohlenhydrate nur aus Schokolade zieht, ist da natürlich schnell drüber.
     
Thema:

Neuling- ich brauche eure Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling- ich brauche eure Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen

    Anstatt 30 15 Punkte Verbrauchen: Hallo was kann dort passieren oder was ist Minimum was man essen muss ?gruss
  2. Almased Diät Brauche mal Eure Meinung .....

    Brauche mal Eure Meinung .....: Vielleicht habe ich Glück und einer von Euch kennt sich mit Hyaluronsäurespritzen gegen die Schmerzen beim Knorpelabbau aus.... Ich war heute mit...
  3. Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...

    Hallo an alle Fans vom "Kzf" - brauche Hilfe beim Tee...: Hallo, ich bin neu hier. Dies ist mein erstes Forum, an dem ich mich ab heute aktiv beteiligen möchte. Ich habe mit guten Vorsätzen am 1.1.2016...
  4. Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2

    Brauche jetzt doch mal Hilfe bei Almased Phase 2: Hallo und Guten Morgen an Euch alle! Habe jetzt doch mal eine Frage zur Almased Phase 2. In ein paar Tagen möchte ich nach erfolgreicher...
  5. Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!

    Low Carb oder Low Fat ?...brauche Aufklärung!: Liebe Community, was ich nicht verstehe bei Diäten ist wieso soll man die KH reduzieren und nicht die Fette ?... Ich höre immer wieder das man...