1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

"Neuling" hofft auf eure Hilfe (:

Diskutiere "Neuling" hofft auf eure Hilfe (: im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo (: ich muss leider beichten,ich bin ganz frisch auf die almased diät gekommen...erst hatte ich die dukan diät im kopf-es müssen ganz...

  1. bunny9

    bunny9 Mitglied

    Dabei seit:
    03.08.2012
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    hallo (:
    ich muss leider beichten,ich bin ganz frisch auf die almased diät gekommen...erst hatte ich die dukan diät im kopf-es müssen ganz dringend ganz viele kilos runter :D
    meine mitbewohnerin,deren freundin diese (almased) diät schon erfolgreich geschafft hat,hat mir etwas davon erzählt und ich muss sagen,ich bin iwie sehr begeistert (: leider,wusste sie nicht mehr genau wie ihre freundin das alles so gemacht hat und deshalb frage ich euch...in diesen ganzen internetseiten wird man ja völlig verunsichert,was richtig ist und was nihct :D

    also ich weiß,es gib sozusagen 3 phasen -1te = 3 "mahlzeiten des pullvers" / 2te = 2 "malzeiten des pulvers" / 3te= 1"malzeiten des pulvers"
    ...
    aber wie wird das mit der dusierung gemacht bzw.verändert sie sich in den einzelden phasen? muss ich auf iwas bestimmtes ab der 2ten phase,besonders mit den "richigen"mahlzeiten beachten ( iwelche lebensmittel tabu) ??? wie lange sollte ich jede phase machen?

    ich möchte min.20 kg abnehmen - bei 1,70 und 92 kg kein wunder -.- durch eure erfahrungen,wie lange denkt ihr,brauche ich dafür?

    wie viel pullver brauche ich dazu und wo kann ich das am günstigesten besorgen (bin arme schülerin und will einfach nicht zu viel davon kaufen) ???


    sorry,sind sehr viele fragen-aber ich hoffe,auf eure hilfe bzw antworten und bedanke mich jetzt schon mal !!!

    lg
     
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    #2 Abnehmen Gast 75359, 06.08.2012
Thema:

"Neuling" hofft auf eure Hilfe (:

Die Seite wird geladen...

"Neuling" hofft auf eure Hilfe (: - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...