1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

Diskutiere Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch" im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nee, das sind 75g (? Duerfen Mannsbilder nu bei dem BMI 100 g oder 75g KH, bin gerade nicht sicher) KH beim Mittag zu wenig. Nur bei Frauen mit...

  1. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    Nur bei Frauen mit BMI < 30, Männer mit Bmi < 30 100g, Männer mit BMI > 30 125g
     
    #101 nimmermehr, 31.05.2012
  2. Anzeige

  3. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    also bei einem BMI von 27,5 benötigt mein Körper mindestens:
    Mittags: 100g KH 20g EW und Abends
    Abend :42g EW
    als Richtwert...
     
    #102 Stefan86, 31.05.2012
  4. nimmermehr

    nimmermehr Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2012
    Beiträge:
    463
    Zustimmungen:
    493
    KH passt so. Eiweiß musst du glaube ich Mittags nicht limitieren.
    Ausser vllt. du bist laut Test ein ausgeprägter Ackerbauer, dann ists einfacher mittags nur wenig EW zu essen.
     
    #103 nimmermehr, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    vielen Dank, für die netten Hinweise und Ratschläge :).
    werd das Morgen sofort umstellen!(nod)
     
    #104 Stefan86, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  6. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Stefan,

    Also Fett ist klar 60g am Tag , empfohlen wird 20-30-10 man kann aber umstellen

    KH sind bei Dir Früh und Mittag je 100g

    Eiweiß habe ich zwei Formeln für Dich

    BMI x 1,5 = EW abens
    Gewicht - EW abends = EW mittag

    also abends der Wert stimmt , mittag weiß ich jetzt nicht aber ich denke Du kennst die Formeln und wenn nicht hast Du Sie jetzt.

    Dann wünsche ich Dir ein Sorgenfreies abnehmen und viel Spass ;)

    lg twingo
     
    #105 twingo11, 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    42g Eiweiß Abends is klar,aber nach der Rechnung müßt ich ja dann auch 44,4g Eiweiß Mittags
    zu mir nehmen(wiege 86,6 Kg).
    Ist dass so Richtig:^)? miittags mehr EW als Abends(drunk)?
    Danke für den Rechenweg:)..........
     
    #106 Stefan86, 31.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
  8. twingo11

    twingo11 Guest

    Hallo Stefan,

    es ist laut der Formel so, man kann auch sagen,


    Gewicht ist ein Richtwert für den Tagesbeadarf an EW zB.
    86,6 Kilo= 86,6 EW

    Aber Du hast ja früh bestimmt auch einen geringen Teil an EW. Der Rest dann mittag aber nicht unnormal da man ja mittag sich richtig satt essen soll. Sprich Mischkost oder mal was süsses. Das passt .

    Gruß twingo
     
    #107 twingo11, 31.05.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.05.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Stefan86

    Stefan86 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    11
    Und wieder was gelernt:)!
    Habe mir jetzt alles Ausgerechnet und Aufgeschrieben,
    werde das auf jeden Fall so machen, wie es mir empfohlen wurde(y)
    Danke Twingo11(happy)
     
    #108 Stefan86, 31.05.2012
  10. Anzeige

  11. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Das ist fast richtig. So ists noch genauer: Gewicht - EW abends = EW morgens + EW mittag

    Ich z.B. esse morgens ca. 20 g pflanzliches EW, dass natürlich auch in die tägliche EW-Bilanz gehört.
     
  12. twingo11

    twingo11 Guest

    Sorry Seena

    aber Du hast natürlich recht habe das aber Stefan gestern ja noch geschrieben das er die EW vom morgen auch beachten soll aber kam vielleicht nicht so rüber in dem Satz den ich da geschrieben habe in meinem Halbschlaf.

    Wünsche einen schönen sonnigen Tag

    Gruß twingo
     
    #110 twingo11, 01.06.2012
Thema:

Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

Die Seite wird geladen...

Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch" - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...