1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

Diskutiere Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du mehr Zeit dazwischen hast, weniger aber jedoch. Du kannst nach 18 Uhr noch Abendbrot essen, bis...

  1. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Nein, es ist überhaupt nicht schlimm, wenn du mehr Zeit dazwischen hast, weniger aber jedoch.
    Du kannst nach 18 Uhr noch Abendbrot essen, bis maximal 2 Stunden vors ins Bett gehen.
     
    #11 MamavonLea, 17.02.2012
  2. Anzeige

  3. schmuntzes

    schmuntzes Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Super :)

    Eine Sache habe ich noch: So gern wie ich Hühnerfleisch esse, so gerne trinke ich auch Kakao. Der ist dann aber ganz gestrichen, oder? Hab gelesen, dass man dieses Back-Kakaopulver mit Buttermilch anrühren kann. Aber ob das so schmeckt??

    Vielen lieben Dank übrigens, dass ihr mir mit Rat und Tat zur Seite steht :) Endlich kommt Licht ins Dunkle :)
     
    #12 schmuntzes, 17.02.2012
  4. MamavonLea

    MamavonLea Mitglied

    Dabei seit:
    11.01.2012
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    5
    Mach ihn dir doch einfach als "Nachtisch" zum Mittag, da sollte er erlaubt sein.
    Du musst ihn aber von deiner Portion abrechnen.
    Nichts zudanken, wenn noch Fragen sind einfach hier reinschreiben, irgendjemand liest das schon und hilft auch . :)
     
    #13 MamavonLea, 17.02.2012
  5. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    reiner backkkakao in milch und joghurt oder besser quark und hüttenkäse ist abends als dessert erlaubt. der bendsdorp kakao etwa, hat zwar 80g KH/100, aber man nimmt halt sehr wenig und die KH sind vielfältiger natur in kakao. das gleiche gilt auch für zimt. auch der hat abartig viel KH, wie viele gewürze. aber dennoch einen niedrigen glyx (insulinanstieg). muss man dann noch mit süsstoff süssen.

    fertig-kakaos wie kaba gehen auf keinen fall. das ist in jedem fall viel zu viel zucker. und die benutzten mengen sind auch größer.
     
    #14 FrankTheTank, 17.02.2012
  6. Nurse74

    Nurse74 Guest

    #15 Nurse74, 17.02.2012
  7. Anzeige

  8. schmuntzes

    schmuntzes Mitglied

    Dabei seit:
    17.02.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Hallo ihr Lieben,

    meine 1. Woche mit Trennkost ist rum. Ich fühle mich wohl und mein Freund sagt mir ehrlich, dass ich an manchen Stellen schon nach "weniger" aussehe :)

    Habe ihm versprochen, dass er heute abend "Schinken-Hack-Röllchen" von Maggi bekommt. Ist es sehr schlimm, wenn ich einmal als Ausnahme mit esse? Morgen sind wir zum Brunch eingeladen. Würde dann früh morgens meine KH essen, dann Brunch und abends mein EW. Ist das als ein einziges mal erlaubt?
    Hab mich eben auch schon schlecht gefühlt, als ich die Auflaufform in den Ofen gestellt hab :(
     
    #16 schmuntzes, 18.02.2012
  9. lynn

    lynn Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2012
    Beiträge:
    1.490
    Zustimmungen:
    1.489
    Hallo Schmuntzes,
    du liegst nahe an meinem Gewichtsbereich, sieh dir mal die Mengen an, dann kannst du gut abschätzen, was du essen darfst.

    Einfach auf "Mein Tagebuch" klicken, dann kommst du hin
     
Thema:

Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

Die Seite wird geladen...

Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...