1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling hat Fragen :)

Diskutiere Neuling hat Fragen :) im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Dafür ist die Gewerbeaufsicht zuständig. Sie kontrolliert die Reinigungsfirmen nicht nur auf Einhaltung der Reinigungsleistung, sondern auch auf...

  1. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Dafür ist die Gewerbeaufsicht zuständig. Sie kontrolliert die Reinigungsfirmen nicht nur auf Einhaltung der Reinigungsleistung, sondern auch auf Einhaltung anständiger Arbeitsbedingungen. Leider werden immer noch zu viele REinigungskräfte ausgebeutet. Und die nehmen das oft so hin aus Angst, ihren Job zu verlieren.
     
    #31 Abnehmen Gast 71070, 28.05.2012
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling hat Fragen :). Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kaninchen

    kaninchen Mitglied

    Dabei seit:
    22.03.2012
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    310
    Stimmt. Die Angst vor dem Verlust des Arbeitsplatzes ist sch....! Ein schrecklicher Zustand, der da herrscht!

    Danke Engel, die Gewerbeaufsicht ist die richtige Adresse. Die kannst du ja mal informieren... vielleicht gehts dir danach besser.
     
    #32 kaninchen, 28.05.2012
  4. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    So mal ne andere Frage und dazu mag ich kein neues Thema erstellen ^^ Wie sieht es eigendlich mit dem Sündigen aus? Wenn ich aus dem KH draußen bin, will ich voll einsteigen und mindestens 4 Wochen Turbo machen, wenn ich das durch stehe. Nehmen wir an ich komme Juli raus bzw. bin im Juli fitt für diese Diät, mache so 4 bis 6 Wochen Turbo. Das Problem ist , dass Anfang August meine Tochter eingeschult wird. Wir bekommen viele Gäste und wir gehen Chinesisch essen ( Mijam :D) wie mache ich das da? Darf ich da den einen Tag aussetzten und sündigen? Ich könnte ja auf panniertes und süßes verzichten und auf Gemüse, Reis und Fleisch zurück greifen sowie Sushi ( das gibts da auch frisch gemacht und lecker. Obwohl ich kein Sushi mag schmeckt es mir komischerweise da sehr gut) Ist da sündigen erlaubt oder bekomm ich das dann gleich. wieder auf die Rippen? Ganz ehrlich? Ich sitze ungern an einem vollen Tisch wo lecker geschlemmt wird und mein Teller leer bleibt. A ende läuft mir noch die Sabber xDDDZu Almased:Ich konnte nicht wiederstehen und hab mal aus Neugierde so nen Bescher probiert. Nur um zu schaun was nach dem KH so auf mich zu kommt. Beim ersten Schluck dachte ich mir :" hmm das ist ganz ok, kann ich mit leben...is nicht der renner aber es schmeckt! " der zweite Schluck:" ok, es wird doch amstrengender das runter zu bekommen als ich dachte, aber das schaff ich!" Während dem dritten Schluck hab ich schon ein Würgereiz gespürt. Vor dem vierten Schluck hab ich mir das Glas gaaanz genau angeschaut und gedacht :" meine güte da ist noch sooo viel drin." Meist sehe ich ein Glas immer als halb leer an aber dieses glas war mehr als halb voll und wollt nid leer werden xDDDDDDD Die letzten Schlucke vor dem endlich leer werdendem Glas gingen wiederum etwas leichter runter. Ich denke das wird am anfang eine überwindung sein, das zwug runter zu bekommen aber ich glaube auch, dass man sich dran gewöhnen kann und dass es hinterher schmecken kann.....mal schaun ich geb die Hoffnung erst auf, wenn ich unter der Erde liege xDDDDD
     
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Ich würde Dir empfehlen, das chinesische Essen als Beginn der Reduktion anzusehen. Während der Turbozeit wird nichts gegessen. Aber Deine Turbozeit war dann ausreichend lange, so dass Du dann wechseln kannst. Auf Reis solltest Du zu Beginn der Reduktion allerdings verzichten.
     
    #34 Abnehmen Gast 71070, 30.05.2012
  6. PyChan

    PyChan Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    1
    Hallo Leute, da bin ich wieder. Die Op habe ich gut überstanden un dbin auch schon wieder zuhause. Montag war die Op und heut wurde ich entlassen. Allerdings darf ich 4 Wochen lang gar nicht belasten und liege nur im Bett. Laufen tuh ich nur ein bischen mot meinen Krücken zur Toilette hin un dzurück. ich hab auch weniger Hunder und möchte gern ab morgen mit der Diät anfangen. Ich muss unbedingt langsam mal abnehmen. Im Krankenhaus haben die bei mir erhöhte Blutzuckerwerte gemessen :( Abnehmen Abnehmen Abnehmen ! Steht mir bitte bei ! :(
     
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Wir helfen dir gerne. Du schriebst ja, dass Anfang August deine Tochter eingeschult wird. Dann bist du ja - wenn du morgen mit der Turbo anfängst - bereits mitten drin in der Reduktion und hast dann schon eine zeitlang eine feste Mahlzeit täglich zu dir genommen. So könntest du sogar bei dem geplanten Chinesischen Mittagessen eine kleine Reisbeilage essen, ohne dass sich das großartig negativ auf deinen Gewichtsverlauf niederschlägt. Versuche aber, die 450 kcal einzuhalten, also auf Nachschläge zu verzichten.

    Ich wünsche dir gute Besserung.(f)
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 14.06.2012
  8. Anzeige

Thema:

Neuling hat Fragen :)

Die Seite wird geladen...

Neuling hat Fragen :) - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

    Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und relativ frischer SISler (2 Monate). Im Grunde komme ich mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht, die 5...
  3. Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte

    Als SIS Neuling habe ich Fragen und freue mich auf Eure Erfahrungswerte: Hallo, seit zwei Wochen arbeite ich mich in das SIS Konzept ein. Ich habe mich nämlich vor zwei Wochen a.d. Waage gestellt (meine alte war kaputt...
  4. Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt

    Neuling hat gaaaaaanz viele Fragen und ist verwirrt: Huhu, ich bin ganz neu hier und habe ein paar Fragen: Leider bin ich mir nicht ganz sicher, ob das, was ich momentan esse, so richtig ist. Hier...
  5. Neuling mit Fragen Fragen

    Neuling mit Fragen Fragen: Habe das Buch für Berufstätige , scheint alles logisch. Da sind halt nur noch ein paar wiedersprüche die ich lösen muss . Vielleicht könnt ihr...