1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

neuling hat ein paar fragen

Diskutiere neuling hat ein paar fragen im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; hallo möchte vorab nehmen meine bücher sind noch nicht da, habe mich allerdings die letzten 14 tage intensiv im web eingelesen nach gründlichen...

  1. bienemaja1974

    bienemaja1974 Guest

    hallo

    möchte vorab nehmen meine bücher sind noch nicht da, habe mich allerdings die letzten 14 tage intensiv im web eingelesen
    nach gründlichen lesen und dank tb links und tips bin ich zu dem entschluss gekommen das ich mit sis am besten klarkommen werde, frühstücken tue ich eh schon immer süss und der rest scheint gut umsetzbar zu sein
    1.Frage: ist es ratsam / sinnvoll sich bei der offizelen sis seite/ kostenpflichtigen programm anzumelden
    2.Frage Frühstück süss das ist klar, keine milchprodukte auch verstanden und der richtwert bei meinen bmi ist 100g KH nun habe ich wenn ich nachtdienst habe, und es soweit richtig verstanden habe frühstück trotzdem morgens, probleme mit dem schlafen bei den mengen wie komme ich auf die anzahl ohne vollgefuttert zu sein, oder kann ich an den tagen auch etwas weniger essen ( geplant sind so 4-5 nächte in monat wären also ca 5 tage mit geringeren kh mengen morgens
    3.frage die zeiten überall lese ich ca 4-5h stunden pause (können das auch mehr sein) hintergrund ich arbeite in einen kinderintensivpflegedienst mit 1:1 betreuung zu hause, sprich ich versorge eine kleine intensivpflichtige maus in 8-12h diensten je nach tag zu hause und muss s´mich dort natürlich den rhytmus der kleinen beugen und da kann es schnell mal 7h pause sein (ist vom hunger her gesehen kein problem ) schadet das der abnahme oder scheitert es daran womöglich weil daran kann ich leider nix ändern

    so das wären die ersten fragen die aufgetaucht sind
    werden bestimmt noch mehr
    lg
    biene maja
     
    #1 bienemaja1974, 25.10.2013
  2. Anzeige

    Schau mal hier: neuling hat ein paar fragen. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Flipsi

    Flipsi Guest

    hi (hi)
    ich bin zwar kein sis-ler, aber so ein paar tipps hab ich schonmal für dich.
    vielleicht antwortet ja noch jemand anderes
    nein, ist es meiner meinung nach nicht

    wie dr. pape die umsetzung bei nachtdienst vorsieht weiß ich nicht. aber du könntest die fehlenden KH in form von säften auffüllen

    ist kein problem, wenn du es mit dem hunger hin kriegst.
    es sollen MINDESTENS 4-5 std. pause zwischen den mahlzeiten sein.

    LG :)
     
    1 Person gefällt das.
  4. renata

    renata Mitglied

    Dabei seit:
    07.09.2013
    Beiträge:
    780
    Zustimmungen:
    824
    Herzlich Willkommen bienemaja,

    ich mache auch erst seit kurzer Zeit SiS, kann dir nur sagen das es wirklich gut funktioniert und ich bin so froh darüber.
    Deine Fragen kann ich dir leider nicht beantworten aber hier gibt es einige Damen die sich wirklich gut damit auskennen, Du wirst schnell deine Antworten bekommen.
    Also noch viel Spaß hier und ich wünsche dir viel Erfolg mit SiS!!!(f)
     
    Kaesebaellchen69 gefällt das.
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    erst mal Herzlich willkommen. Wieder eine Pk im Bunde :). Du kannst es so machen im ND wie sonst auch vorm Schlafen die EW Mahlzeit. Wenn du Aufstehst (dann eben Mittags) deine KH und MK am abend oder du isst zwei mal EW das geht auch. ND ler nehmen wohl etwas langsamer ab doch sonst dürfte es kein problem sein.
    Pausen länger ist auch kein Problem wenn du das kannst. Nur unter 4 Stunden sollten es nicht sein. Hoffe ich konnte helfen wenn noch Fragen sind nur her damit.
     
    #4 Nurse74, 25.10.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  6. bienemaja1974

    bienemaja1974 Guest

    erstmal danke für eure infos
    also ich habe für morgen / heute nacht folgendes probiert/ geplant und hoffe das das so in den nachtdienstnächten ok wäre
    um 16 uhr haben wir normal gegessen, kartoffeln rosenkohl fleisch
    für ca 23 uhr da kommt immer so ein tief habe ich einen thunfischsalat einstecken zusammen mit ein süssen zero getränk (ist auch die einzigste siteration wo ich sowas trinke ansonsten immer nur wasser und ungesüssten tee)
    und morgen früh so gegen 9 habe ich erfahrungsgemäss null hunger und appetit und will nur noch schlafen werde ich einen eiweissshake trinken das wären dann zweimal eiweiss und eine mischkost

    wenn das absolut nicht geht bitte bescheid sagen oder wenn ich merke das klappt nicht mit kreislauf oder so muss ich auch nochmal was anderes ausprobieren

    allen ein schönes we
     
    #5 bienemaja1974, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  7. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    ich denke das könntest du so versuchen.
    Versuch macht klug :)

    Gruß und ruhige Nacht
     
    #6 Nurse74, 25.10.2013
    1 Person gefällt das.
  8. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Mir geht es genauso. Das mit dem Eiweißshake am Morgen ist 'ne gute Idee, allerdings kenn ich mich mit diesen Produkten überhaupt nicht aus. Kann mir da Jemand was empfehlen?

    LG Elbe78
     
  9. bienemaja1974

    bienemaja1974 Guest

    hi
    ich gebe mal rückmeldung
    also klar komme ich so am besten, morgens vor dem schlafen gehen eiweisshake, mittags früher abend ganz normal mit der familie und nachts ne portion eiweiss im form von salaten kalten fleisch ect
    jetzt habe ich erstmal wieder tagdienst da mach ich dann regulär weiter
    mit der abnahme muss ich schauen obs da auch funkktioniert im moment steht die waage wie festgenagelt, aber ich habe auch das monatliche problem mit wieder starken wassereinlagerungen das gibt sich erfahrungsgemäss die nächsten tage
    @elbe
    ich habe mir die werte von den orginal angeguckt und dann bei sportlerbedarf einen mit vanillegeschmack bestellt, wichtig ist halt die eiweissangabe das du auf die geforderte menge kommst und die kh menge nicht über die 15g kommst, zumindest bin ich als neuling so die sache angegangen hoffe das stimmt so der orginal ist mir eindeutig zu teuer
    lg
     
    #8 bienemaja1974, 29.10.2013
  10. Anzeige

  11. Frosty

    Frosty Mitglied

    Dabei seit:
    28.10.2013
    Beiträge:
    115
    Zustimmungen:
    75
    Danke Dir ;)

    ...aber sind 15g KH nicht zuviel? Eigentlich sollen abends ja gar keine sein.
    Vielleicht kann mir ja Jemand 'n konkretes Produkt empfelen, meinetwegen auch per PN.

    LG Elbe78
     
  12. Bumble

    Bumble Mitglied

    Dabei seit:
    16.06.2013
    Beiträge:
    1.907
    Zustimmungen:
    1.887
    Ein guter EW-Shake sollte auf 100 g Pulver mind. 80 g Eiweiß haben und maximal 4 g Kohlenhydrate. Zumindest ist dies die Empfehlung, die hier im Forum gegeben wurde. Die meisten trinken allerdings abends ihren EW-Shake.

    Wenn du in den Drogeriemärkten schaust, wirst du dort auch fündig (z. B. Wellmix von Rossmann, Layenberger etc.). Die Nährwertangaben stehen auf den Dosen ja drauf.
     
Thema:

neuling hat ein paar fragen

Die Seite wird geladen...

neuling hat ein paar fragen - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  3. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  4. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  5. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...