1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling *fragt*

Diskutiere Neuling *fragt* im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; SIZE="2"][/SIZE][/SIZE] Guten Morgen, ich mache erst seit 3 Tagen SiS und komme sehr gut zurecht. Meine Frage: Mein Mann kommt um 16:00 Uhr...

  1. uschi17

    uschi17 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    SIZE="2"][/SIZE][/SIZE]

    Guten Morgen,

    ich mache erst seit 3 Tagen SiS und komme sehr gut zurecht. Meine Frage:
    Mein Mann kommt um 16:00 Uhr nach Hause und möchte mit mir essen. Also
    esse ich um 10:00 Uhr mein Frühstück um 16:00 Uhr Mittagessen (das klappt alles gut) Nun zum Abendessen: ist 21:00 Uhr zu spät? Oder macht es nichts aus, oder soll ich nur noch einen Quark oder Joghurt essen? Ich bin mir nicht im Klaren.
    Wie oft soll ich mich wiegen?
    Für Eure Anworten würde ich mich freuen.

    Liebe Grüsse
    Uschi
     
    #1 uschi17, 27.05.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling *fragt*. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Puschel

    Puschel Mitglied

    Dabei seit:
    24.05.2009
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    0
    und Hallo zurück,
    zum Abendessen, egal wann, solltest Du wirklich überwiegend Eiweiß zu Dir nehmen, so spät aber keine riesigen Mengen mehr. Ansonsten probier halt mal aus, ob Du mit dem späten Abendessen zurecht kommst, dh. schlafen kannst und abnimmst. Wenn nicht, lass das Abendessen u.U. weg, mach ich auch manchmal, wenn es sich tagsüber so ergibt. Funktioniert auch.
     
    #2 Puschel, 27.05.2009
  4. Bine1981

    Bine1981 Mitglied

    Dabei seit:
    16.02.2009
    Beiträge:
    240
    Zustimmungen:
    13
    Liebe Uschi,
    eigentlich solltest Du Dein Abendessen vor 20Uhr erledigt haben. Wenn da s nicht geht, gilt als Faustregel, dass man mindestens 2 Stunden vor dem zu Bett gehen zu Abend gegessen haben sollte. Wann Du also erst um 23Uhr ins Bett gehst, ist das Abendessen um 21Uhr auch in Ordnung. Ansonsten musst Du vielleicht doch vor Deinem Mann essen und ihr verbringt dafür das Abendessen zusammen? :confused:
    Ich Esse z.B. um 8Uhr, 13.30Uhr und 19Uhr. Für morgens und mittags bekommt mein Freund Brote, gekochtes Ei, Joghurt, Apfel etc. mit. Abends koche ich dann warm und wir essen gemeinsam. Vielleicht wäre das auch etwas für Euch? :)
    Wiegen kannst Du Dich so oft wie Du magst. Ich mache mich durch die täglichen Schwankungen allerdings nur verrückt. Es kommt immer mal vor, dass Du etwas mehr Wasser einlagerst und nen Kilo mehr wiegst und am nächsten Tag ist es doppelt wieder weg. Daher wiege ich mich nur einmal in der Woche, damit die Grundrichtung immer stimmt. :) Entscheide also selbst wie stark Deine Nerven da so sind.
    Viele Grüße
    Sabine
     
    #3 Bine1981, 27.05.2009
  5. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Lass dich nicht verwirren!
    Du kommst gut zurecht! Du trennst brav die Nahrung! Du hälst die 5 Stunden ein!

    Super, davon träumen andere nur. Mach das erst mal und schau wie dein Körper darauf reagiert. Vermutlich wirst du Erfolg haben, warum also etwas ändern!
     
  6. uschi17

    uschi17 Mitglied

    Dabei seit:
    26.05.2009
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Vielen Dank für die Antworten. Ich schau mal, wie so weiter geht. Ich habe ja erst angefangen.
     
    #5 uschi17, 27.05.2009
  7. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    ich habe auch am anfang so gegessen und habe damit super abgenommen.
     
    #6 Glasrosen, 27.05.2009
  8. Anzeige

Thema:

Neuling *fragt*

Die Seite wird geladen...

Neuling *fragt* - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...