1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling: Frage nach KH -Menge

Diskutiere Neuling: Frage nach KH -Menge im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; . Sport mache ich tatsächlich in erster Linie aus Gesundheitsgründen, nicht unbedingt, weil es Spass macht. Genauso halte ich es mit SiS. Ich...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Genauso halte ich es mit SiS. Ich habe keine Bock auf Diabetis oder Herzinfarkt! Ich würde auch abends lieber Chips essen oder Erdnüsse. Manchmal muss halt der Verstand siegen!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling: Frage nach KH -Menge. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Hallo Tom,

    gerade wenn Du viel Kraftsport machst, wie ich auch - dann guck Dir mal die Seite www.gfe-ev.de an. Hier findest Du viele Antworten zum Thema Kraftsport und proteinhaltiger Ernährung.

    Wenn Du wirklich Körperfett verbrennen willst, solltest Du es an den Trainingstagen (3-4 x die Woche) dabei belassen vor und nach dem Sport Eiweiss zu essen. Die Gründe dafür habe ich ja ausführlich behandelt. Versuch macht Kluch ;)

    Nachdem Du jetzt so lange Stillstand hattest, würde ich es ausprobieren und dann hier von den Erfolgen berichten.

    Gruß
    Stefan
     
  4. tom44

    tom44 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ..dann mach ich das. Und was hälst du von der SiS Geschichte?
     
  5. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ich halte Schlank im Schlaf für Super. Sonst wäre ich hier im Forum nicht so aktiv.

    Aber wie gesagt, die Ernährungsanforderungen eines Kraftsportlers sind etwas anders, hinsichtlich der Eiweissmenge - daher esse ich auch mittags zusätzlich reine Eiweissmahlzeiten. Das widerspricht SIS ja nicht, sondern wird im Gegenteil dazu empfohlen "TURBOS" einzulegen, wenn es mal stockt.

    Gruß
    Stefan
     
  6. stefan

    stefan Mitglied

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    1.759
    Zustimmungen:
    63
    Ergänzung:
    Auch das Thema Zwischenmahlzeiten wird von Dr. Pape als nicht "kriegsentscheidend" eingestuft. Das interpretiere ich aus seiner Aussage, dass bei Heisshungerattacken, man ruhig zu einem Stück fettarmer Wurst oder Käse greifen soll. Also sprich wenn Zwischenmahlzeiten, dann eiweisshaltig. Mache ich auch so.

    Gruß
    Stefan
     
  7. tom44

    tom44 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ok. Allerdings darf man natürlich nicht vergessen, dass die GfE "Partei" ist, also ein Branchenverband.
    Nur damit ich es richtig verstehe, nach deiner positiven Erfahrung:

    An Muskeltraining-Tagen (3xpro Woche): Um halb 7 nur Protein, keine Kh.
    nach dem Sport, so um halb 9 ein ProShake0,3l
    Um halb 12 auch nur Protein? (Körniger, Quark,
    Hühnchenaufschnitt etc?) Keine KH?
    Am Abend nach SiS Rezepten.
    An Kardio-Tagen (auch 3xpro Woche): Entsprechend SiS, keine Zwischenmahlzeiten.

    So richtig verstanden?
     
  8. tom44

    tom44 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    TesttextTesttextTesttext
     
  9. Glasrosen

    Glasrosen Mitglied

    Dabei seit:
    13.08.2008
    Beiträge:
    1.269
    Zustimmungen:
    92
    Na geht doch! ;):D
     
    #28 Glasrosen, 23.10.2008
  10. Anzeige

  11. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Endlich mal ein Bild für uns Frauen!
     
  12. tom44

    tom44 Mitglied

    Dabei seit:
    21.10.2008
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ..lach...das bin ich echt.. vor ein paar Jahren.. und ich hab' mir vorgenomen, wieder so auszusehen.. vielleicht mit ein wenig grau in den Haaren ;-)
     
Thema:

Neuling: Frage nach KH -Menge

Die Seite wird geladen...

Neuling: Frage nach KH -Menge - Ähnliche Themen

  1. Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!

    Neuling hat ein paar Fragen zwecks Yokebe! Danke!: Hallöchen miteinander, grad' habe ich mich (51 Jahre, 180cm groß und 103,3kg) angemeldet, da steh schon ein paar Frage bezüglich der Yokebe Diät...
  2. Neuling - Ich stelle mich vor und hab gleich eine Frage wegen Stillstand

    Neuling - Ich stelle mich vor und hab gleich eine Frage wegen Stillstand: Hallo zusammen, ich selbst nehme nicht ab, unterstütze jedoch meinen Mann wo ich kann. Mein Mann ist 1.85 groß und wog Anfang Januar noch 110 kg...
  3. Bin Neuling und habe ne Frage zum Eiweiß..

    Bin Neuling und habe ne Frage zum Eiweiß..: Hallöchen ihr lieben, aaalso ich habe heute angefangen mit SiS und muss sagen das ist ja echt sehr schwer, für mich zumindest...Ich esse ja sehr...
  4. Neuling hat Fragen :)

    Neuling hat Fragen :): Hallo, ich bin neu hier und habe noch keinerlei Erfahrung mit Almased oder anderen Diät Produkten gehabt. Nur schlechte Erfahrungen mit...
  5. Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch"

    Neuling hat generelle Fragen zu SIS und privatem "Feldversuch": Hallo :) Ich bin neu hier im Forum und relativ frischer SISler (2 Monate). Im Grunde komme ich mit Schlank im Schlaf sehr gut zurecht, die 5...