1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig.

Diskutiere Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; @sunshine05, es gibt mehrere Gründe warum man Hunger hat: Hast du abgeführt? Hast du genug getrunken? Hast du mal deinen PH-Wert im Urin gemessen?...

  1. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @sunshine05, es gibt mehrere Gründe warum man Hunger hat:
    Hast du abgeführt?
    Hast du genug getrunken?
    Hast du mal deinen PH-Wert im Urin gemessen?
    Wenn der zu hoch ist, solltest du dir Basica aus der Apotheke holen.
    Die Teststreifen bekommst du dort auch.

    Wenn ich Hunger bekomme, trinke ich was und lenke mich ab, oder gehe laufen.

    LG Regine
     
    #21 Abnehmen Gast 66025, 05.01.2012
  2. Anzeige

  3. sunshine05

    sunshine05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Danke regine.

    Trinke ca.2 Liter am Tag. Alles andere hab ich nicht gemacht.

    Ja, mit dem Trinken hab ich auch gemacht, leider ist der Hunger immer noch da gewesen.

    Hab jetzt gelesen, dass man zusätzlich noch einen Alma Trunk nehmen kann. Wenn so eine Phase nicht zum Aushalten ist.

    Danke für Deine Info's.
    sun
     
    #22 sunshine05, 05.01.2012
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    @sunshine, nicht einen zusätzlichen Trunk, sondern man kann sich die 3 mal 50 g Almased auch auf 4 mal aufteilen.

    Aber du solltest auch auf Abführen achten und unbedingt den PH-Wert messen.

    LG Regine
     
    #23 Abnehmen Gast 66025, 05.01.2012
  5. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Toi, toi, toi, das mit dem Abführen ist mir bisher erspart geblieben...
     
    #24 Abnehmen Gast 66117, 08.01.2012
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Nachdem ich große Problemen hatte, habe ich zwei mal Abführmittel genommen.
    Seit dem geht es gut.

    LG Regine.
     
    #25 Abnehmen Gast 66025, 08.01.2012
  7. Berti

    Berti Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2011
    Beiträge:
    308
    Zustimmungen:
    88
    Hallo sunshine 05,

    ich habe keine ganz so festen Zeiten, wenn ich arbeiten muß, dann den 1. Drink zwischen 07.30 und 08.00, dazwischen immer 5 Std. Pause. Gestern und heute erst gegen 10.00, da ich länger geschlafen habe.
    Morgen wird es wieder früher.
    Ich habe heute den 7. Turbotag.

    L.G.
    Berti
     
  8. Anzeige

  9. Leroy

    Leroy Mitglied

    Dabei seit:
    29.12.2011
    Beiträge:
    122
    Zustimmungen:
    25
    Ich habe mal eine blöde Frage.
    Wenn ich Turbo mache, habe ich ja nicht viel was hinten raus muß, warum ist es so wichtig abzuführen und ab wann muß ich Abführmittel nehmen.
    Heute habe ich es noch nicht getan, fühle mich aber gut und nicht voll.
     
  10. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Aber das "Wenige", was drinnen ist, muss unbedingt raus, wegen den darin enthaltenen Giftstoffen. Mit dem Abführen hätte ich für mich entschieden, am 2. Tag, wenn nix ist, will mich da aber nicht festlegen
     
    #28 Abnehmen Gast 66117, 09.01.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig.

Die Seite wird geladen...

Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig. - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...