1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig.

Diskutiere Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig. im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Mädelzzz... ihr seit so krass... aber versuch es auch durchzuhalten.. Heute Tag zwei von der Turbodiät und ich habe irgendwie kaum Hunger.....

  1. SchneckeCaro

    SchneckeCaro Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Mädelzzz... ihr seit so krass... aber versuch es auch durchzuhalten.. Heute Tag zwei von der Turbodiät und ich habe irgendwie kaum Hunger.. Versuch es einfach solange wie möglich durchzuhalten, damit der Erfolg einfach höher zu verbuchen ist! Wenn es gleich mal aufhört zu regnen, werde ich gleich mal ne Runde joggen gehen... und wenn nicht, kommt der Schirm einfach mit! Hauptsache Bewegung... :-) Haltet alle schön durch.. zusammen schaffen wir es.. Tschakka..
     
    #11 SchneckeCaro, 05.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich hätte auch gern einen tip :P

    ich möchte ja jetzt noch 25 kilo abnehmen. heute ist mein 4. yokebe-tag.
    soll ich 2 oder doch besser 3 wochen turbo machen??
     
    #12 Abnehmen Gast 86776, 05.01.2012
  4. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Onkelin, dass kannst am besten du selbst entscheiden.
    Du stehst noch ganz am Anfang und solltest in dem Moment, wo du anfängst dich zu quälen, oder anfängst kleine Sünden zu begehen, umschwenken auf die 2. Phase.
    Jeder empfindet Abnehmen/Diät anders und jeder nimmt anders ab.
    Probiere es doch erst mal 1 Woche aus und dann nimmst du dir in kleinen Schritten immer noch einen Tag mehr vor.
    Solltest du dich allerdings fit fühlen und keinerlei Gelüste nach festem Essen bekommen, machst du weiter.
    Eine Freundin von mir hat es von Anfang so gemacht, dass sie 5 Tage Turbo gemacht hat und am Wochenende eine eiweißhaltige (Fisch oder Fleisch mit viel Gemüse und eine Joghurt/Quarkspeise mit Papaya oder Kiwi) Mahlzeit ohne Kalorien zählen zu sich genommen hat.
    Sie hat damit innerhalb von 6 Monaten 42 kg abgenommen.
    Seit 2 Jahren ernährt sie sich sehr gesund und hält ihr Gewicht.
    Wenn sie mal eingeladen war, oder an Tagen wie Weihnachten sehr kalorienreich gegessen hat, oder auch mal viel Sekt oder Wein getrunken hat, legt sie sofort einen Turbotag ein.

    LG Regine
     
    #13 Abnehmen Gast 66025, 05.01.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    danke für die vielen Tipps regine. Ich hatte mir auf jeden Fall 2 Wochen vorgenommen. Mir geht es gut damit und mir fehlt das feste essen auch nicht.
    Aber ich werd es so machen, wie du sagst. erstmal die woche überstehen und dann tag für tag weitermachen :)

    Danke :)
     
    #14 Abnehmen Gast 86776, 05.01.2012
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Ja Onkelin, kleine Ziele erreicht man schneller und du hast es ja auch genau richtig gemacht, indem du dir mit deinen Belohnungen die Ziele sehr attraktiv gemacht hast.


    LG Regine
     
    #15 Abnehmen Gast 66025, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 66117

    Abnehmen Gast 66117 Guest

    Hallo,
    ich habe heute meinen 5. Alma-Tag und bei mir war auch der 3. Tag am schlimmsten. Kalt, müde, hungrig... Ich versuche das ganze noch 9 Tage durchzustehen, bis ich mit der Reduktionsphase anfange. Drücke jedem die Daumen :-)
     
    #16 Abnehmen Gast 66117, 05.01.2012
  8. Abnehmen Gast 86776

    Abnehmen Gast 86776 Guest

    ich hätte da noch eine frage... bei der arbeit trinke ich immer 1,5 liter wasser. zusätzlich noch brühe, tees und kaffee. manchmal komme ich aber mit der menge an tee, brühe und kaffe durcheinander und weiß dann nicht mehr, wieviel ich abends noch trinken muss. wenn es mal mehr als 3 liter werden - ist das schlimm??
     
    #17 Abnehmen Gast 86776, 05.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. sunshine05

    sunshine05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hej Berti.

    Was mach ich nur falsch? Ich hab immer Hunger:-(
    Leider schlaf ich auch nicht so gut. Hmmmm.
    Wann nimmst Du denn Abends Alma?

    sun
     
    #18 sunshine05, 05.01.2012
  10. Anzeige

  11. sunshine05

    sunshine05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hallöchen.

    Ja, durchhalten ist gut:-)
    Hab dann heute doch noch einen Tag von Phase 1 drangehangen. Hoffentlich schaff ich dann Tag 4 gut rum zu bekommen.
    Dir auch viel Erfolg!
    sun
     
    #19 sunshine05, 05.01.2012
  12. sunshine05

    sunshine05 Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Hej, na, dann haste ja noch ein bissl vor Dir.
    Viel Glück!

    Wie gut das ich nicht allein mit meinen Auffälligkeiten bin;-)
     
    #20 sunshine05, 05.01.2012
Thema:

Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig.

Die Seite wird geladen...

Neuling!!!! Das ist ganz schön schwierig. - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...