1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling braucht viel Hilfe!

Diskutiere Neuling braucht viel Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; toller Bericht zu den Nudeln! Vielen Dank! Quallen-artig und leicht fischig riechend. Das ist irgendwie typisch für japanische Produkte ;-) Auch...

  1. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Sag mal Lotus...hast Du einen Fragen-Automaten verschluckt??:D
    Kauf Dir doch erstmal das Buch, lies es und dann stell fragen. Man kann Dir hier nicht das komplette Schlank im Schlaf-System erklären, sonst wären die Bücher völlig überflüssig.

    Und einen Tip habe ich noch: mach es Dir nicht so kompliziert. Iss Dich satt, halte die Pausen ein und Abends keine KH...fertig.
     
    #41 larsson, 24.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling braucht viel Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    ha ha, ich bin halt jetzt schon so hibbelig. Der Gedanke, dass ich bald nach dem blöden Alma wieder das Essen kann, was ich will bringt mich noch fast um *ggg* Vielen lieben Dank für deine Antworten! :D Ich glaub ich muss mich mehr beruhigen... *hust*

    Ich lese alles und überall über SiS, stell mir schon Essenspläne zusammen usw. Das Blöde ist halt grad, dass ich kein Geld hab um mir das Buch gleich zu kaufen... (bekomm es erst in 2 Wochen :/ ) Deswegen juckt es mich ständig in den Fingern über alles Bescheid wissen zu wollen. Tut mir sehr leid ;-)

    Aber wirklich vielen Dank für eure Mühen und Hilfe!
     
  4. Deja

    Deja Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    1
    Dann lies doch wenigstens schon mal den 2. und 3. festgetackerten Thread auf der Liste. Da wird Dir schon ne ganze Menge erklärt.
     
  5. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Also die getackteren Posts waren eigentlich das Erste was ich gelesen hab, bevor ich mich noch hier angemeldet hatte :) Ich hab es mehrmals gelesen, kann aber sein, dass ich was übersehen hatte. Wenn dem so ist, tut es mir sehr leid...
     
  6. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Hallo Lotus. Ich weiss nicht, ob Du es gesehen hast aber in meiner Antwort von gestern habe ich in dem zitierten Teil Deine Fragen schon mal kurz beantwortet. Sind in Rot markiert.
     
    #45 larsson, 25.02.2010
  7. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Ja ich habs gesehen :lob: Super Sache! Vielen Dank dir! :D
     
  8. Anzeige

  9. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    wenn du kaloma benutzt ist es doch ganz einfach:

    - alles was du isst wird auch eingetragen und wenn es der teelöffel olivenöl am dressing ist. hier kann man allerdings etwas reduzieren, wenn man das dressing nicht austrinkt. du musst also auch dein gemüse rechnen. würdest du nur gemüse essen, wäre es unwahrscheinlich, dass du über die 15g kommst, wenn da aber noch quark dabei ist oder das gemüse paprika heisst ....

    - wenn ein lebensmittel unterschiedliche werte hat für gekocht oder roh, dann suche ich nach diesen werten - es gibt noch andere als fddb - und lege eben 2 datensätze an in kaloma

    - auch für oft benutzte beilagen lege ich mir einen datensatz an. meinen eiersalat habsch ein mal ausgerechnet und die summenwerte dann als eigenen datensatz "eiersalat" mit den 100g werten angelegt.

    man kann auf der homepage von kaloma übrigens eine umfassende datenbank runterladen. dann muss man nicht alles von hand eintragen. allerdings sind in jeder datenbank fehler und ungereimtheiten. wenn mir diese auffallen, dann recherchiere ich etwas im netz und ändere die daten auf plausible werte ab. mittlerweile habsch alles drin, was ich so esse. das sind wenige klicks und der tag steht.
     
    #47 FrankTheTank, 25.02.2010
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 25.02.2010
  10. Karla

    Karla Guest

    Du machst also Alma und willst dann mit SIS das Gewicht halten . Ist das richtig ?
    Ich habe ca 10 Wochen Alma ( 8 kg abgenommen )gemacht und bin dann auf SIS umgestiegen weil ich in den letzten Wochen ständig Bauchschmerzen hatte wenn ich Alma gegessen habe
    Die Umstellung ist ca 11 Wochen her und ich habe kein Gramm zugenommen !!
    Aber auch nur 2kg abgenommen bei SIS in 10 Wochen !!
    Das hat wohl andere Gründe die ich hier nicht weiter erörtern möchte.
    Liebe Grüße von Karla
     
Thema:

Neuling braucht viel Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht viel Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und habe einen BMI von 21,2, d. h. ich wiege bei einer größe von 164 cm 57 kg. Bevor jetzt viele sagen du...