1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling braucht viel Hilfe!

Diskutiere Neuling braucht viel Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; danke schön Lotus.

  1. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    danke schön Lotus.
     
    #21 luna357, 23.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling braucht viel Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Larsson, kommt dir das Wort "Konjakmehl" nicht bekannt vor? Denke mal an den 2.Februar!
     
    #22 OliverO, 23.02.2010
  4. FrankTheTank

    FrankTheTank Mitglied

    Dabei seit:
    05.01.2010
    Beiträge:
    5.118
    Zustimmungen:
    1.636
    ich hab mich grad mal schlau gemacht zu den nudeln. die werden in 200ml portionen in plastikbeuteln angeliefert. sind wohl in wasser oder brühe eingelegt. man muss sie gut spülen und ggf. auch wässern damit der ekelhafte fischgeruch verschwindet. der allerdings sehr schön mit der quallenartig, glasigen konsistenz harmoniert. ist der fischgeruch weg, kommen sie ca. 10 minuten in kochendes salzwasser. bei weniger zeit werden sie wohl gummiartig.
    aber nach 10 minuten haben sie zwar nicht das mundgefühl einer weizennudel, aber sie sind vollkommen geschmacksfrei. sie nehmen den geschmack jeder sosse an und haben tatsächlich fast 0 kalorien und nährwerte. sättigen aber ohne ende. man hat also die vollen grenzwerte für fett, kh und ew für die sosse. hört sich gut an. das probier ich mal.
     
    #23 FrankTheTank, 23.02.2010
  5. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    also irgendwie *schüttel* hört sich der Bericht seltsam an *lach* quallenartige substanz.. fisch geruch *schüttel* ich bin sehr gespannt wie der live test aussieht und ob das dann schmeckt.. ich bitte um rückmeldung ja?! ;)
     
    #24 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  6. Mami

    Mami Mitglied

    Dabei seit:
    04.01.2010
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    auch von mir herzlich willkommen. Uuuuuh, wenn ich das schon mit Almased lese:übel:, ne dann doch lieber langsam mit SiS abnehmen als das Trinken. Ich bewundere dich echt, dass du das aushältst. SiS ist einfacher als es sich anhört, wirst sehen und nun awww.abnehmen_aktuell.de_images_abnehmen_bilder_2010_02_smilie_girl_297_1.gif und viel Spaß beim Durchwurschteln, sind alle ganz nett hier!!!

    LG Simone
     
  7. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Frank,
    dann musst du jetzt aber auch ein Danke unter mein posting Nr.13 setzen ;)
     
    #26 OliverO, 23.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Du meinst das eine wichtige Wort, den einen Satz, der irgendwann an dem Abend gefallen sein könnte, in der Zeit zwischen 17.30 Uhr und 23.30 Uhr als ich bei Dr. Pape in der Gruppe war, anschliessend bei dem Vortrag und dann noch mit Dir in der Kneipe??.....Nein...ich erinnere mich nicht!!:D:D Warum?:cool:
     
    #27 larsson, 24.02.2010
  9. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    na gut, dann kläre ich dich mal auf.
    In der Creme Royal vom Doc ist Konjakmehl drin. Darüber schmunzelte ich doch, weil ich damals noch fälschlicherweise dachte, das habe irgendwas mit dem französischem Cognac zu tun und dachte der Doc habe das Wort "eingedeutscht".
     
    #28 OliverO, 24.02.2010
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Jau stimmt...jetzt wo Du es sagst...Du musst entschuldigen...bin doch auch schon ein etwas älterer Herr :cool:
     
    #29 larsson, 24.02.2010
  12. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    ich bin 2,5 Jahre älter als du!
     
    #30 OliverO, 24.02.2010
Thema:

Neuling braucht viel Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht viel Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und habe einen BMI von 21,2, d. h. ich wiege bei einer größe von 164 cm 57 kg. Bevor jetzt viele sagen du...