1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling braucht viel Hilfe!

Diskutiere Neuling braucht viel Hilfe! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Lotus, was ist denn SAS?

  1. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    Lotus, was ist denn SAS?
     
    #11 OliverO, 23.02.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling braucht viel Hilfe!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Blonde Hexe

    Blonde Hexe Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    17
    Es sollte eigendlich S I S heißen, hat sich verschrieben immer wieder.
     
    #12 Blonde Hexe, 23.02.2010
  4. OliverO

    OliverO Mitglied

    Dabei seit:
    31.07.2009
    Beiträge:
    981
    Zustimmungen:
    17
    blonde Hexe, ist mir schon klar, aber da das a ja doch sehr weit weg vom i auf der Tastatur ist, war das ja kein Tippfehler, sondern mit Bedacht gemacht. Daher war ich neugierig für welches Wort das a denn stehen sollte.

    @Lotus: Für dich als gebürtige Asiatin, die sehr gerne asiatisch isst (das was es in den asiatischen Restaurants für unsere europäischen Münder gibt, mag ich auch sehr gerne), schmecken bestimmt auch diese Shiratakinudeln.

    Die sind für SIS genial, denn die dürftest du sogar abends essen!
     
    #13 OliverO, 23.02.2010
  5. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22

    Mir hat das nie geschmeckt. Habe immer die NAse zugehalten, wenn ich es getrunken habe.
    Ausserdem hab ich da Kreislaufprobleme bekommen . Bin sogar umgefallen, aus heiterem Himmel. Habs dann ziemlich schnell abgebrochen.

    Aber gut, wenns bei Dir passt:)
     
    #14 luna357, 23.02.2010
  6. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    Was sind denn das für Nudeln? :runzeln:
    Koche doch gerne asiatisch, kenn ich aber gar nicht.

    Los Ol- mer Infos bitte

    DANKE SCHÖN:D
     
    #15 luna357, 23.02.2010
  7. Abnehmen Gast 20913

    Abnehmen Gast 20913 Guest

    Luna das kenn ich auch nase zuhalten und runter damit *grusl* boh ne ich weiß gar nicht wie ich mich so quälen konnte..
     
    #16 Abnehmen Gast 20913, 23.02.2010
  8. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Woraus werden die denn gemacht? angedicktes Wasser? :D:D
    Nährwerte lt fddb:

    Angaben für 100 g
    Brennwert 84 kJ
    Kalorien 20 kcal
    Fett 0 g
    Kohlenhydrate 4 g
    Protein 0 g
    Ballaststoffe 0 g
    Alkohol 0 g
    Broteinheiten 0,3
    :D
     
    #17 larsson, 23.02.2010
  9. Lotus

    Lotus Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    5
    Shirataki-Nudeln sind aus der Konjak-Wurzel gemacht und dafür bekannt, dass sie wirklich 0 Kalorien haben. Ich kenn sie aus der japanischen Küche und hab auch welche im Schrank aber noch nicht ausprobiert :)

    In der japanischen Küche wird Konjak in Gerichten wie Oden verwendet. Typisch ist es grau gefleckt, von gelartiger Konsistenz und fast geschmacksneutral. Es ist ein Nahrungsmittel mit niedriger Energiedichte, das mehr wegen seiner Textur (gustatorische Eigenschaft) geschätzt wird als wegen seines Geschmacks.

    Japanisches Konjakgel wird hergestellt, indem Konjakmehl mit Wasser und gesättigter Kalziumhydroxidlösung gemischt wird. Häufig wird hierbei Hijiki zugefügt, um dem Gemisch einen anderen Geschmack und eine dunkle Farbe zu geben. Danach wird die Mischung gekocht und ausgehärtet. Konjak in Nudelform heißt „Shirataki“ und wird in Nahrungsmitteln wie Sukiyaki und Gyūdon verwendet.

    Quelle: Wiki

    Und zu dem SAS-Dingens. Ich weiß nicht warum ich das so geschrieben habe. Es gibt wirklich keinen wirklichen Sinn hinter meiner falschen Abkürzung ;-p
     
  10. Anzeige

  11. larsson

    larsson Mitglied

    Dabei seit:
    16.12.2009
    Beiträge:
    1.516
    Zustimmungen:
    9
    Wieder etwas gelernt...vielen Dank:lob:
     
    #19 larsson, 23.02.2010
  12. luna357

    luna357 Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2010
    Beiträge:
    1.224
    Zustimmungen:
    22
    genau, alleine wenn ich daran denke, schüttelt es mich. Meine Mutter konnte d gut so trinken, aber ich? uaahhh:eek:
     
    #20 luna357, 23.02.2010
Thema:

Neuling braucht viel Hilfe!

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht viel Hilfe! - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und habe einen BMI von 21,2, d. h. ich wiege bei einer größe von 164 cm 57 kg. Bevor jetzt viele sagen du...