1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Neuling braucht Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Sorry die Smileys waren ein versehen. Oder wie wäre es das Pulver einfach so mit gaaaaanz wenig Wasser zu essen. Das müsste doch auch gehen...

  1. Pretty

    Pretty Mitglied

    Dabei seit:
    19.02.2008
    Beiträge:
    3.042
    Zustimmungen:
    36
    Hört sich ziemlich ekelig und staubig an. Ich glaube dein Magen wird sich schön bedanken, wenn da so ne staubige Masse sich zusammenklumpt.
    Pfuiiiiiiiiiiii Spinne............
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Svava

    Svava Mitglied

    Dabei seit:
    26.01.2008
    Beiträge:
    2.407
    Zustimmungen:
    33
    ich nehme die EW-Shakes immer mit Milch.
    Natürlich kannst du auch Fleisch essen. Den Drink nimmt man eigentlich nur wenn man
    den Turbo einschalten möchte.
     
  4. Foxy

    Foxy Mitglied

    Dabei seit:
    13.04.2008
    Beiträge:
    189
    Zustimmungen:
    1
    Mir schmeckt's zwar nicht besonders, aber manche nehmen ihr Eiweißpulver mit Magerquark mit Wasser verdünnt für eine Art Süßspeise. Kannst du ja mal probieren.
     
  5. patchwork81

    patchwork81 Mitglied

    Dabei seit:
    08.08.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    2
    Auch von mir ein Hallo, ich hoffe, dass du Erfolg haben wirst, da ich ähnliche daten habe wie du (größe/Gwicht) kann ich dir aber sagen, dass es seeeeeeehr langsam geht und du eventuell auch nciht dein Wunschgewicht erreichst, da man mit SiS nicht dünn werden kann sondern nur das Gewicht erreicht, was zu dem eigenen Körper passt. Obwohl ich fast mein Leben lang 55 kg und weniger gewogen habe (und da auch wieder hin will) 4 Mal die woche Sport mache und mcih an SiS halte, habe ich "erst" 2,5 kg verloren ( das allerdings recht schnell) und jetzt geht seit Wochen nix mehr. Ich denke auch, dass ich nicht wirklich weiter abnehmen werde, mache aber trotzdem weiter, da ich mich dadurch gesünder ernähre. Ich bin gespannt, was du für Erfahrungen machst.
     
    #14 patchwork81, 01.10.2008
  6. sunny22

    sunny22 Mitglied

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Och manno, das klingt gar nicht gut.... Wie lange hast du denn für die 2,5 kg gebraucht. Damit wäre ich ja schon fast zufrieden. Dürften aber auch 3,5 kg sein :). Woher bekommt man eigentlich diese Tabellen mit den Gewichten?
     
    #15 sunny22, 01.10.2008
Thema:

Neuling braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...