1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling braucht Hilfe

Diskutiere Neuling braucht Hilfe im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...

  1. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen zu können. Dadurch habe ich jetzt 2x erst um 10.00 Uhr gefrühstückt. Somit wäre die nächste Mahlzeit um 15.00 Uhr und Abends? Weil es schon so spät war, hab ich mich nicht mehr getraut, etwas zu essen. Aber - das ist doch nicht gut, oder? Das soll doch den Jojo- Effect heraufbeschwören? Wie macht ihr dass? Muss dazu sagen, dass ich immer so um 23.00 Uhr ins Bett gehe.
    Ach ja, habe zwischendurch 2x solch einen Hunger gehabt, dass ich mir zwei Löffel Salat genehmigt hab. Ist das zu vertreten?

    Vielen Dank schon mal
     
    #1 cheyenne, 09.10.2011
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling braucht Hilfe. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Ersdt mal Herzlich Willkommen


    So hoffe das ich helfen konnte. Hier kannst du die wichtigesten Infos zu SIS nachlesen.
     
    #2 Nurse74, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
  4. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Vielen Dank für deine schnelle Antwort. Also mein BMI liegt bei 25,6. Ich bin 1.70 m und wiege 74 KG. Ich habe nach der KH- Mahlzeit immer Hunger. Na und gestern hatte ich kurz vor dem Zubettgehen solch einen Kohldampf, dass ich dachte, ich kann deswegen gar nicht einschlafen. Mit den KH ist das bei mir so eine Sache. Werd immer überhaupt nicht satt davon, ist ganz verrückt. Könnte stundenlang weitermampfen. Beim Eiweiß ist das nicht so. Ob das mit meiner Schildrüsenerkrankung und den Hormonen, die ich einnehme zusammenhängt? Keine Ahnung. Heute war es auch so, hab drei Brote, also insgesamt 100g mit Honig und Nutella (dünn) gegessen und noch ein paar Weintrauben. Nach zwei Stunden rasenden Hunger. Bin froh, dass ich jetzt gleich Mittag essen kann. Getrunken hab ich genug.
     
    #3 cheyenne, 09.10.2011
  5. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo

    Was für Brot isst du denn? Vollkornbrot hält natürlich länger vor. Versuch doch mal vorm Frühstück 2 EL Haferkleie mit Milch (Wenn Du Soja Milch verträgst wäre die am besten) mit ca 100 ml kurz in die Micro bis es hoch köchelt dann mit Zimt und Süßstoff abschmecken und dann löffeln. Die sind ersten gut für den Colestrin zu senken und sie sättigen gut da sie nachquellen und sie sind gut für die Verdauung. Mittags kannst du sie auch im Joghurt oder Quark einrühren.
    Dann hast du auch die möglichkeit Vegetaische Brotaufstrich zum Frühstück zu essen das spart KH oder du isst Rohkost dazu ganz nach belieben.
    Evtl bist du ein Normade und kommst bessser mit EW klar du kannst auch Mittags eine EW Mahlzeit essen versuch das doch mal. Du isst dann genauso wie am Abend max 15 KH auch zu mittag.
     
    #4 Nurse74, 09.10.2011
  6. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    milch? Darf man denn Milch morgens? Soja darf ich leider nicht zu mir nehmen (schade) Dann kann ich ja auch Haferflocken essen, die sättigen bei mir immer richtig gut. Nochmals danke, blick bei vielem leider noch nicht so durch.
     
    #5 cheyenne, 09.10.2011
  7. Lupa89

    Lupa89 Mitglied

    Dabei seit:
    09.01.2011
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    78
    Milch darfst du morgends nicht, da sie EW enthält. Soja-Milch enthält kein EW, daher darfst du sie morgends. Schade, dass das in deinem Fall nicht geht.
    (Milch ist mit 1 TL pro Tasse im Kaffee erlaubt. Auch tagsüber. Ansonsten aber fürs Frühstück absolut tabu.)
     
  8. Nurse74

    Nurse74 Guest

    Hallo Da ich auch kein Soja darf nehme ich 50 ml wasser und 50 1,5%ige Milch.Ich trinke auch meinen Kaffee mit Milch. Ich trinke aber in der pause keinen Kaffee mit Milch sondern ungesüßten Tee oder wasser. Ich habe trotzdem 10 kilo weniger. Haferflocken und Haferklei sind nicht unbedingt gleich zu setzen aber Versuche es du kannst Haferkleine auch mit saft mischen oder in smootie dazu.
     
    #7 Nurse74, 09.10.2011
  9. Nutelafee

    Nutelafee Mitglied

    Dabei seit:
    01.10.2011
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    10
    hallöchen (hi)

    wollte nur kurz einwerfen das es ganz tolle alternativen zu sojamilch gibt.
    Reismilch oder Hafermilch zum Beispiel. Ich nehm fürs Müsli auch immer Reismilch (schmeckt irgendwie nach Milchreis^^)

    lg Nutelafee
     
    #8 Nutelafee, 09.10.2011
  10. Anzeige

  11. cheyenne

    cheyenne Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2011
    Beiträge:
    40
    Zustimmungen:
    9
    Mensch, vielen Dank ihr Lieben. Bin ja richtig überwältigt, wie hilfsbereit ihr hier alle seid. Ja, das mit der Reismilch und so hab ich auch schon überlegt. Werd morgen mal gucken, was unser Dorfsupermarkt so hergibt. Habe mich heute beim Chinesen mittags so richtig sattgegessen. Das hält direkt noch vor. Bekomme im Laufe der Woche auch erst mein Buch "schlank im Schlaf" wieder. Hatte es mir schon letztes Jahr gekauft und natürlich dann gelesen. Na ja, bis heut dann eben einige Info vergessen. Muss auch erst mal vernünftig einkaufen. Glaube, ich hatte die letzten Tage wohl auch zu wenig Eiweiß. Da kann man dann wohl nicht richtig satt werden, gell:-))
     
    #9 cheyenne, 09.10.2011
  12. Halbschlank

    Halbschlank Mitglied

    Dabei seit:
    03.10.2011
    Beiträge:
    303
    Zustimmungen:
    96
    Hätte da auch noch einen heißen Tipp. Obst nie zum Schluss einer mahlzeit essen. Das macht ganz schnell ein irres Hungergefühl. Nehme als Nachtisch immer eine große Schüssel rohkost Salat. Das sättigt nachhaltig bis zur nächsten Mahlzeit!

    LG Helga!
     
    #10 Halbschlank, 09.10.2011
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neuling braucht Hilfe

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...
  5. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und habe einen BMI von 21,2, d. h. ich wiege bei einer größe von 164 cm 57 kg. Bevor jetzt viele sagen du...