1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

Diskutiere Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus? im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...

  1. daniela1985

    daniela1985 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Huhu,

    ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach*

    Also ich hab mich schon Vorgestellt und erzählt das ich zwischen 3 Varianten mich eingependelt hatte, also Alma, Sis und irgendwie Low Carb (klar das das nicht funktioniert ;-)
    Möchte aber schon bei Sis bleiben und mich dort einfinden, fand das Buch für Berufstätige echt gut... durch das Low Carb am Abend hab ich aber glaub ich zu viel Fett zu mir genommen (weils bei Low carb ja egal ist)? Ich weiß nicht ob ich deshalb vielleicht wieder zugenommen?
    Hab mein heutiges Abendessen gepostet in ver Vorstellung, vielleicht kanns jemand analysieren *g*?

    Und wie kann ich es selbst ausrechnen? Hab mich bei Fddb registriert und Profil angelegt, wie kann ich denn jetzt die Nährwerte ausrechen oder muss ich da mein Abendessen einzeln Abwiegen? Ist blöd, weil ich für 4 Leute koche... *grrrrrr*

    Eigentlich möchte ich ja schon schnell ein paar Kilos noch loswerden... wie siehts denn aus, wenn ich morgens und mittags nach Sis leben würde und Abends nen Almased trinken würde? Meint ihr da purzeln die Pfunde ein bisschen schneller (würde danach auch mit Sis weitermachen) und wenn ja, gibt es eine Idee was ich noch dazu essen könnte? Also Quark mit Eiweißpulver oder Aroma, weil irgendwas muss ich "essen" zumindest red ich mir das ein...
    Der Mensch ist halt ein Gewohnheitstier *lach*

    Freue mich auf Antworten von euch!!!
     
    #1 daniela1985, 16.05.2012
  2. Anzeige

  3. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Hallo Daniela!
    Du gibst bei fddb einfach ein, was du alles gegessen hast oder du gibst ein, was du für ein Gericht eingesetzt hast und teilst das dann durch die Anzahl der Portionen, dann spuckt dir die Seite KH, EW und F aus.
    Weißt du denn, wieviel du an KH, EW und F essen sollst?

    Der Almadrink paßt nicht zu SIS, da gibts hier mehrere Threads drüber. Andere Shakes eignen sich aber, wenn man nichts kochen möchte oder sein EW auffüllen will. In Quark kann man die natürlich einrühren.

    Du mußt nicht zwingend abwiegen, wenn du auch gut das Gewicht der Speisen einschätzen kannst. Ich kann das z.B. (noch) nicht und wiege deshalb ab.
     
  4. daniela1985

    daniela1985 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ok jetzt hab ich verstanden wie man das eingibt! Danke...

    Hmmm... laut Tabelle hab ich zwar weniger Kcal aufgenommen als ich brauche:
    Du hast 3165 kJ (756 kcal) weniger Energie aufgenommen als verbraucht


    Aber mein Abendessen war nach Tabelle mal gar nicht Sis tauglich... :-(
    Was war denn jetzt falsch?
    Es gab gefüllte Paprika mit Schweinehackfleisch und Tomatensauce... untergemischt haben wir Fetakäse und überbacken mit Lightkäse dazu Eiweißbrot und Gurkensalat...
     
    #3 daniela1985, 16.05.2012
  5. Seena

    Seena Mitglied

    Dabei seit:
    17.04.2012
    Beiträge:
    296
    Zustimmungen:
    108
    Was sagt denn fddb über dein Abendessen? Ich bin mal zu faul um selbst einzugeben *g*

    Du mußt abends unter 15 g KH bleiben und über den Tag solltest du nicht mehr als zwischen 60 und 70 g Fett verbrauchen (nicht weniger als 60 g!).

    Die kcal zählt man bei Schlank im Schlaf eigentlich nicht. Wenn man seine KH, EW und F einhält, paßt das schon.
     
  6. maus151

    maus151 Mitglied

    Dabei seit:
    17.03.2012
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    142
    Also Abends denke ich war echt viel Fett dabei! Hackfleisch, Käse und Eiweißbrötchen haben ja schon einiges an Fett. Waren das rote Paprika die haben doch auch relativ viel KH welche hast Du denn genommen?
     
    #5 maus151, 16.05.2012
  7. daniela1985

    daniela1985 Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2012
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Oh man ich hab wohl alles falsch gemacht! Oo
    Gut das ich jetzt hier bin, sonst bringt mir das alles ja rein gar nichts... ja es waren roten Paprika... und ich dachte noch ich esse die 2. Paprika von meinen Mann mit ohne die Füllung und das wäre gut für mich.... grrrrrr...
     
    #6 daniela1985, 17.05.2012
  8. Anzeige

Thema:

Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

Die Seite wird geladen...

Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus? - Ähnliche Themen

  1. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  2. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  3. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  4. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...
  5. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Hallo zusammen, ich bin 27 Jahre alt und habe einen BMI von 21,2, d. h. ich wiege bei einer größe von 164 cm 57 kg. Bevor jetzt viele sagen du...