1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Diskutiere Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ja engel klar aber warum machen dann viele wochen oder monatelang turbo ,wenn die fettabbau erst später folgt? kappisch das verstehe ich nicht.

  1. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    ja engel klar
    aber warum machen dann viele wochen oder monatelang turbo ,wenn die fettabbau erst später folgt?
    kappisch das verstehe ich nicht.
     
    #51 kral1907, 03.09.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Auch das wurde erklärt. Es hängt vom Ausgangsgewicht ab und davon, wie viel kg man gern abnehmen möchte. Bei höherem Ausgangsgewicht kann man, wenn man sich gut fühlt, länger turben, muss man aber nicht.

    Almased empfiehlt nur einige Tage. Die Turbophase kann aber bis zu 3 Wochen ausgedehnt werden, wenn das Ausgangsgewicht hoch ist.

    Die Reduktion wird bis zum Wunschgewicht fortgeführt. In dieser Phase lernt man den vernünftigen Umgang mit den Lebensmitteln und die richtige Zubereitung der Speisen. Man nimmt ja mit dieser einen Mahlzeit von 450 kcal und den 2 Shakes weniger Kalorien zu sich, als es der Grundumsatz vorsieht. Deswegen nimmt man ab, reduziert also sein Gewicht (daher auch Reduktionsphase). In der Stabilität isst man wieder mehr, lässt dafür die Shakes weg. Der Stoffwechsel ist inzwischen gefestigt.

    Durch ausschließliches Turben verliert man zwar an Gewicht, nimmt aber wieder zu, sobald man wieder anfängt zu essen, weil der Körper dann für schlechte Zeiten bunkert. Durch die Einhaltung der Phasen gelangt man Schritt für Schritt zu einem gefestigten Stoffwechsel und damit zum Wunschgewicht.

    Monatelang turbt hier übrigens keiner!
     
    #52 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 03.09.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    so nun ist es bei mir schon 1.woche mit turbo rum und wie ihr von meinem Signatur sehen könnt habe ich 5,4kg auf der Waage weniger.
    :)))
     
    #53 kral1907, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  5. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das ist ja schon ein gutes Ergebnis, damit kannst du zufrieden sein. Wenn es dir gut geht und du keinerlei Beschwerden hast, kannst du deine Turbozeit verlängern, sie aber auch jederzeit abbrechen und in die Reduktion wechseln.
     
    #54 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Mopsi2011

    Mopsi2011 Mitglied

    Dabei seit:
    18.07.2012
    Beiträge:
    674
    Zustimmungen:
    716
    Also dass hier jemand monatelang Turbo gemacht hat, hab ich noch nicht gelesen. Aber wenn dass so sein sollte, dann hat derjenige nichts verstanden bei was es bei Almased geht.

    Du kannst doch noch eine oder 2 Wochen dranhängen, dass ist ja nicht schlimm, solange du dich gut fühlst.
    Aber ans Eingemachte geht es erst in der Reduktionsphase. Dass kann ich aus meiner Erfahrung sagen.
    Außerdem bingt eine ewige Turberei nichts, da sonst der Jojo vorprogrammiert ist und danach das Gerede Alma taugt nichts von den Besserwissern kommt.
    Häng doch noch eine Woche dran und dann geh in die Redu. Auch dann wirst du weiterhin abnehmen.
    Tu dir einen Gefallen und höre auf dass was die Erfahrenen hier dir schreiben (ich bin kein Spezialist)
    dann wirst du deinen Erfolg auch haben.

    Viel Glück und weiterhin viel Erfolg und Druchhaltevermögen.

    LG Mopsi
     
    #55 Mopsi2011, 03.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  7. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    danke mopsi genu so werde ich auch machen.1 oder noch 2 Wochen turbo dann gehe ich auf redu.
     
    #56 kral1907, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Das hattest du ja vor einer Woche schon angekündigt. ;)
     
    #57 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ich weiß nicht, warum man hier eine Frage nicht mehrmals stellen darf....aber sei es drum...
    man muss ja nicht mehrfach drauf antworten, wenn man keine Lust hat...

    @kral, die Turbophase maximal 14 Tage, wenn du länger machen möchtest, bitte nur unter ärztlicher Aufsicht, in der Turbophase fügst du dem Körper sehr wenig Kalorien zu, so dass es sein kann, dass auch Muskeleiweiss abgebaut wird (kann sein, muss nicht sein) und das möchte ja keiner.
    Natürlich verlierst du in 14 Tagen auch ein wenig Fett. Wieviel wird dir sicherlich nur ein Arzt sagen können, das ist bei jedem anders und hängt auch vom Ausgangsgewicht ab.

    Wie Mopsi schreibt, gesünder ist es, in der Reduktionphase Fett zu verbrennen, wenn möglich, mit Unterstützung von bissel Sport, damit das Muskeleiweiss erhalten bleibt. Auch wenn das in der Reduktionsphase natürlich langsamer geht...aber langsam = gesund.

    Ich habe schon Fälle gelesen (nicht hier im Forum), die turben seit Januar diesen Jahres und haben auch 25-30 Kilo abgenommen, doch das haben hier im Forum auch welche in dieser Zeit bzw. sogar schneller geschafft, von daher bringt monatelang turben gar nix, denn wenn du dann wieder "normal" ißt, freut sich dein Körper und lagert ein für schlechte Zeiten.

    Viel Erfolg weiterhin!
     
    #58 Magicball, 03.09.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. mondschein

    mondschein Mitglied

    Dabei seit:
    12.07.2011
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    28
    @kral: ich möchte auch meinen Senf dazugeben, denn auf das Thema Wasser ist hier noch keiner eingegangen. Bei jeder Art von Gewichtsreduktion verlierst Du erst mal Wasser, bevor es an die Fettdepots geht. Aber auch das ist nicht das Schlechteste, denn die Wassereinlagerungen strapazieren Deinen Körper auch und bringen natürlich auch einige Pfunde mit.
    LG mondschein
     
    #59 mondschein, 03.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Die Turbophase kann durchaus auf drei Wochen ausgedehnt und muss nicht unter ärztlicher Aufsicht weiter geführt werden! Voraussetzung ist - wie schon berichtet -, dass man keine Beschwerden hat und sich gut fühlt. So haben es hier schon viele durchgeführt.

    Nicht jeder Arzt kennt sich mit Almased aus und berät daher nicht richtig.
     
    #60 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
    3 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Die Seite wird geladen...

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...