1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Diskutiere Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; ich danke für die wertollen Tipps.Ich werde solange ich kann aushalten. Habt ihr auch so salziges Geschmack im Mund oder bilde ich das ein?

  1. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    ich danke für die wertollen Tipps.Ich werde solange ich kann aushalten.
    Habt ihr auch so salziges Geschmack im Mund oder bilde ich das ein?
     
    #41 kral1907, 31.08.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Du kannst z. B. zuckerfreie Kaugummis kauen.
     
    #42 Abnehmen Gast 71070, 31.08.2012
  4. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ja, in der Turbo kann es auch zum Mundgeruch kommen, zuckerfreie Kaugummi oder Bonbon schaffen hier Abhilfe :)
     
    #43 Magicball, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    ...oder einfach mal die Klappe halten hilft auch ;)
    mein jetzt aber niemand speziellen hehe...
     
    #44 bullrider, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  6. Abnehmen Gast 73518

    Abnehmen Gast 73518 Guest

    Danke für eure netten Antworten!
    Also ich hab schon oft nachgedacht endlich mal wieder mein Leben ein bißchen neu zu ordnern und eine Diät zu machen ... Aber wenn ich Abends immer alleine in der Wohnung sitze dann weiß ich nicht was ich machen soll und fange an zum Kühlschrank zu laufen mit der leckeren Schokolade ... Bin zwar dann immer noch alleine aber vielleicht kennt ihr das ... Wenn man etwas knabbert zum Fernsehschauen dann fühlt man sich irgendwie besser...
    Hach das ist alles nicht so einfach...
    Vielleicht bräuchte ich einfach mal so einen Ruck damit es losgeht!
     
    #45 Abnehmen Gast 73518, 31.08.2012
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo Martha,

    kann ich nachvollziehen, ich bin auch alleine, hab zwar noch einen großen Sohn zu Hause, aber den bekomme ich selten zu Gesicht ;)
    Als ich mit Alma angefangen habe, hab ich sämtliche Schoki (und auch sonst alles Essen) aus dem Kühlschrank verbannt, um nicht in Versuchung zu geraten, d.h. wir haben vorher alles aufgegessen :D

    In der Turbo fiel es mir gar nicht schwer, auf Süssigkeiten zu verzichten, ich hatte kein Verlangen.
    Seit der Reduktion stellen sich manchmal Gelüste ein, aber wenn nix da ist, kann man dem auch nicht nachgeben und wie gesagt, hin und wieder genehmige ich mir einen Schokoriegel (mittags zum essen). Ich kaufe dann aber auch nur für jeden einen, weil ich mich kenne, wenn ich weiß, das etwas da ist, machen sich auch meine Beine selbständig ;)

    Den Anfang musst du selbst machen, wir können nur unterstützend wirken bzw. einen kleinen Cybertritt geben :), aber du wirst sehen, ist der Anfang mal gemacht, die ersten Tage überstanden, läuft es wie von alleine.
     
    #46 Magicball, 31.08.2012
  8. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Martha, das klappt nur, wenn es wirklich klick macht. Nur dann stehst du jede Art der Abnahme durch und freust dich über jedes Gramm, das du verlierst. Ohne Stress und ohne Angst, dass du "verhungerst".

    Ich hab nicht gelesen, für welche Form du dich entschieden hast, aber ich meine Schlank im Schlaf wäre etwas für dich, weil du da ja auf nichts verzichten musst, auch nicht auf deine Süßigkeiten, die eben zur richtigen Zeit morgens oder mittags!

    Ich wünsche dir dieses Klick ganz schnell und dann viel Erfolg! (f)
     
    #47 Abnehmen Gast 75359, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Der Beginn einer Gewichtsreduktion ist nicht einfach aber wenn die ersten Kilos erstmal weg sind macht gesundes abnehmen richtig Spaß. (rofl)
     
    2 Person(en) gefällt das.
  10. Anzeige

  11. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Viele schreiben ,daß eigentliche Fettabbau bei der Reduktionsphase geschieht.
    Heist das, man soll die Turbophase nicht so lang machen oder verstehe ich das irgendwie falsch?
     
    #49 kral1907, 02.09.2012
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kral, das ist jetzt doch nicht dein Ernst, dass du diese Frage schon wieder stellst !! Die Fragen bezüglich Sinn und Dauer der Turbophase sind dir jetzt mehrfach ausführlich beantwortet worden. Im Übrigen steht dies auch im Beipackzettel der Almased-Dose. Zusätzlich wurde dir empfohlen, den Info-Thread durchzulesen.


    Also nochmal:

    Die Turbophase dient der Umstellung des Stoffwechsels.
    In der Reduktionsphase erfolgt die Fettverbrennung und damit die Gewichtsabnahme.
    In der Stabilitätsphase testest du deine neu erlernten Essgewohnheiten hinsichtlich der KH-/EW-Menge aus, um dein Gewicht zu halten und dem Jojo entgegen zu wirken.
     
    #50 Abnehmen Gast 71070, 03.09.2012
Thema:

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Die Seite wird geladen...

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...