1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Diskutiere Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Anders kann ich es dir auch nicht schreiben, es müsste so gehen, wie Engel es schrieb. Versuch doch mal, erst zu löschen und dann neu einzufügen....

  1. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Anders kann ich es dir auch nicht schreiben, es müsste so gehen, wie Engel es schrieb.

    Versuch doch mal, erst zu löschen und dann neu einzufügen. Vielleicht klappt's dann!
     
    #31 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2012
  2. Anzeige

  3. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    hat auch nichts gebracht.
    Egal wir lassen es mal so.
     
    #32 kral1907, 30.08.2012
  4. Abnehmen Gast 75359

    Abnehmen Gast 75359 Guest

    Ist ja auch nicht entscheidend für deinen Erfolg! (giggle) Hauptsache ist doch, die Waage zeigt das Richtige an!
     
    #33 Abnehmen Gast 75359, 30.08.2012
    1 Person gefällt das.
  5. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    wie lange kann man überhaupt turbo machen?
    oder anderst ausgedrückt wie weiß ich wann ich mit turbo aufhören soll?
     
    #34 kral1907, 30.08.2012
  6. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    Höre auf Deinen Körper und beobachte Dich genau! Ich wollte Phase 1 ne Woche machen und es lief so phänomenal gut, dass ich dann vor hatte mind. 2 Wochen zu machen....dieser Zustand hielt an und ich sagte mir "wow...da mach ich 4 Wochen".... allerdings hatte ich nach knapp 3 Wochen stark das Verlangen "was festes" wieder zu essen, zudem war mein erster Erfolg in dieser Zeit top. So kam es dass ich dann meine erste Phase nach 17 Tagen beendete und zu Phase 2 übergegangen bin.
    Fazit: Setz dir gerne ein Ziel, aber beobachte Dein Wohlbefinden sehr genau! In Phase 2 zu wechseln (die ja die eigentliche Abnehmphase ist) kommt dann nahezu von alleine :)
     
    #35 bullrider, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Kral, diese Frage haben wir dir vor ein paar Tagen doch schon ausführlich beantwortet!
     
    #36 Abnehmen Gast 71070, 31.08.2012
  8. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    @Kral, mir erging es ähnlich wie bullrider, ich dachte an locker 4 Wochen, in der 3. Woche ließ die Abnahme bei mir deutlich nach und in der 4. Woche ging fast nix mehr auf der Waage, obwohl mir es körperlich nach wie vor gut ging. Ich bin dann nach 3,5 Wochen in die Reduktion gewechselt, wenn ich nochmal die Wahl hätte, würde ich nach 2 Wochen bereits gehen :)
     
    #37 Magicball, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Abnehmen Gast 73518

    Abnehmen Gast 73518 Guest

    Und wie lief es nun letztendlich bei dir?
    Hach ich weiß ja nicht ... Meint ihr das ist so gut diese Methode?
    Ich hab keine Lust auf den Jojo Effekt, da bleib ich lieber bei dem was ich bereits habe und will nicht noch mehr am Ende haben! (doh)
     
    #38 Abnehmen Gast 73518, 31.08.2012
  10. Anzeige

  11. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    meinst du mich @Martha, siehe meine Signatur, Start 07.06.12, bisher 13 kg abgenommen..

    Du lernst während der Reduktion dich gesund zu ernähren, wenn du deine alten Verhaltensmuster ablegst, wirst du keinen Jojo haben. Hin und wieder sündige ich auch (esse zum Beispiel 2mal am Tag oder auch hin und wieder ein Stück Schoki oder ein Eis), denn ich bin der Meinung, wenn man sich über einige Monate alles verbietet, kommt der Fressflash. Manche nennen das undiszipliniert, ich nenne das meine Methode und ich fahre bisher gut damit.

    Wenn man die erlernten Ernährungsgewohnheiten nach der Reduktion beibehält, kommt auch kein Jojo, sondern nur, wenn man wieder in alte Verhaltensmuster zurückfällt.

    Welches Ausgangsgewicht hast du denn und wo willst du hin?
     
    #39 Magicball, 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
  12. Abnehmen Gast 71070

    Abnehmen Gast 71070 Guest

    Martha, ich habe das Almased-Programm sehr erfolgreich hinter mir gelassen. Wenn du keine Lust auf Jojo-Effekt hast, musst du das Konzept diszipliniert und mit Geduld von Anfang bis Ende (also bis zum Wunschgewicht mit anschl. Stabilitätsphase) durchziehen. Anders geht es nicht. Anders geht es aber auch bei anderen Formen des Abnehmens nicht.

    Abnehmen beginnt im Kopf. Man muss sich darüber im Klaren sein, dass man sich eine gewisse Zeit einschränkt, um den Stoffwechsel zu festigen. Das geschieht nicht von heute auf morgen und auch nach der Abnahme der ersten Pfunde ist der Stoffwechsel noch nicht so gefestigt. Sich zwischendurch Hintertürchen offen zu lassen und sich einzureden, man wolle sich ja nicht kasteien und man will ja noch leben usw. usw. führt zu nichts. Wenn man wirklich abnehmen will, funktioniert das auch, obwohl man z. B. zu Feiern eingeladen ist oder in den Urlaub fährt. Entweder man ist sich dessen bewusst und baut es mit ein oder man lässt es gleich ganz sein.

    Es ist ja auch bei Almased nicht so, dass man hungern muss. Almased hält satt, und wenn man in der Reduktion ist und seine 450-kcal-Mahlzeit einmal am Tag zu sich nimmt, kann man hier durchaus mal etwas Süßes mit einbauen, allerdings nicht zwischendurch und auch nicht abends!

    Die Geduld und die Disziplin, die man während der Zeit des Abnehmens aufbringt, führen letztendlich zum gewünschten Ergebnis und dazu, dass man das Wunschgewicht auch hält.
     
    #40 Abnehmen Gast 71070, 31.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 31.08.2012
    1 Person gefällt das.
Thema:

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Die Seite wird geladen...

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...