1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Diskutiere Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Ich habe die Bruehe selber gemacht, mit verschiedenem Gemuese.... ka bis jetzt ist alles gut... hab die bruehe nicht mehr getrunken sondern nur...

  1. Miriam23

    Miriam23 Mitglied

    Dabei seit:
    04.09.2012
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe die Bruehe selber gemacht, mit verschiedenem Gemuese....
    ka bis jetzt ist alles gut... hab die bruehe nicht mehr getrunken sondern nur die Shakes mit Wasser und ca 3-4 Liter Wasser taeglich... hab jetzt 3.6 Kilo runter...
    Mal sehen wie lang ich es noch mache mit der Turbo Phase... wollte eigentlich 2 Wochen aber heut ist mein 5. Tag und ich glaub ich werd ein wenig eher in die Redu gehen... mal sehen wie ich mich fuehle nach einer Woche :D
     
    #121 Miriam23, 06.10.2012
  2. Anzeige

  3. coraM

    coraM Mitglied

    Dabei seit:
    04.05.2011
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    109
    Vielleicht war ein Gemüse dabei welches Blähungen bei Dir verursacht, was dann zu den Krämpfen geführt hat.
    Wünsche Dir trotzdem weiterhin viel Erfolg! (f)
     
  4. sophie

    sophie Mitglied

    Dabei seit:
    26.09.2012
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    38
    Hallo Miriam, (hi)

    freue mich das du schon einiges runter hast. Was fehlt dir denn, das du ehr in die Reduktionsphase möchtest. Oder ist es mehr ein Gefühl das du denkst es wäre besser zu wechseln?

    L. G. Sophie :)
     
Thema:

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Die Seite wird geladen...

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...