1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Diskutiere Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo zusammen, das Board finde ich echt Super.Gestern hatte ich alle Threads durchgelesen.Es sind viele nützliche Tipps dabei.Danke an allen ,die...

  1. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    Hallo zusammen,
    das Board finde ich echt Super.Gestern hatte ich alle Threads durchgelesen.Es sind viele nützliche Tipps dabei.Danke an allen ,die dazu beigetragen haben.

    Ich bin 36 , 173cm gross ,männlich und wiege momentan 106.6kg.
    Mein Wunschgewicht ist 85kg.(Bodybuilder)

    Ich hatte mich letzes Jahr im August beim Fitness Studio angemeldet (da ich ein ex Bodybuilder bin müsste es sein).
    Ich war am Anfang 120kg.

    Vom August bis November habe ich mich reintrainiert und dann musste ich Pause einlegen ,weil ich Tennisarm bekommen habe.
    Ende Januar war ich 116,6kg.
    Ab Februar habe ich dann meinen Essverhalten umgestellt auf low carb.Dadurch habe ich bis Ende April 13kg abgenommen.-> 103,6kg

    Danach habe ich wieder mit Bodbuilding angefangen.Auf der Waage habe ich keinerlei Veränderungen gesehen aber vorm Spiegel JA.
    Anfang August war ich im Urlaub und da habe ich wieder 3kg zugenommen.

    Ich habe bis jetzt alle Diätarten ausprobiert.
    Von SIS bis 1000kcal Diät.
    Ich war aber nie richtig dünn und das möchte ich jetzt endlich mal schaffen.
    Das einzige was ich nicht ausprobiert habe ist Almased.

    Dafür brauche ich noch paar Informationen damit ich am Montag anfangen kann.

    1) 5 Stunden Pausezeiten?
    - können es auch mehr sein (weniger darf nicht ich weiß)

    2) Soll ich weiterhin Sport treiben?
    - wenn ich Sport mache dann habe ich das Bedenken ,daß sich bei mir gar nichts tut da man ja bei Almased einen extremen Kaloriendefizit hat.Das war auch der Grund,warum ich Almased nie ausprobiert hatte.Ich habe das Gefühl,wenn ich unterhalb mein Grundumdatz esse dann nehme ich nicht ab.

    3) Muss man sich von Anfang an Medikamente dazu nehmen?
    - Bsp.Magnesium,Vitamine usw.

    4) Kann man auch 4 Mahlzeiten nehmen bei Turbo Phase?

    5) Es ist viel zu lesen , dass man mineralreiches Wasser zu sich nehmen soll.Ich trinke Quellwasser,welches ich von einem Brunnen selber hole.Wie sieht es dann mit dem aus?

    6) Muss man abführen bevor man mit Almased anfängt?

    7) Ich möchte so lang wie möglich Turbo Phase machen,damit ich schneller auf mein Ziel komme.
    - Gibt es da eine Regelung?

    8) Wenn man so schnell abnimmt wie sieht es dann mit Haut aus?
    - durch schnelles Abnehmen wird doch der Haut hängen oder sehe ich das falsch?

    9) Ist Übersäuerung was schlimmes?
    - Merkt man es irgendwie am Körper oder wird man dadurch schwach?
    Ich habe gelesen dass man es mit Streifen testen kann, aber woher weiß ich wann ich testen soll?

    Wenn ihr mir diese Fragen bis Montag beantworten könnt , dann habe ich keinerlei Sorgen um mit dem Almased anzufangen.

    Ich bedanke mich im Voraus.
     
    #1 kral1907, 24.08.2012
  2. Anzeige

  3. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    hallo kral1907 und herzlich willkommen!
    als ich deinen anfang gelesen habe kamen mir zweifel ob das tatsächlich so stimmt. denn hättest du das getan, hättest auch unter anderem den topic http://www.abnehmen-aktuell.de/almased-diaet-forum/16325-startest-almased-hast-paar-fragen.html gelesen und imo keine einzige der fragen gestellt.
    am besten liest diesen topic tatsächlich mal, dann wird dir einiges von alleine klar. glaub ich hatte noch mehr fragen am anfang und las mich hier durchs forum, so dass deine fragen für mich vorneweg schon beantwortet waren ;)
    man hilft dir hier sicher gerne, aber man sollte sich es nicht zu einfach machen und halt auch tatsächlich die maintopics lesen.
    gruß
    bullrider
     
    #2 bullrider, 24.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  4. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    hallo bullrider
    natürlich habe ich alles durchgelesen.Ich werde den Topic was du gepostet hast jetzt nocheinmal durchlesen.
    Trotzdem danke

    Ich habs nochmal durchgelesen aber wie ich schon schrieb habe nicht präzise Antorten auf meine Fragen finden können.

    Als Beispiel wegen 5 Stunden.Da steht z.B. nicht ob es auch länger sein kann.
    2.Beispiel wegen Sport.Da steht dass es bei jedem anderst wirkt und hier steht wiederrum nichts von grundumsatz usw
     
    #3 kral1907, 24.08.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.08.2012
  5. sunnymainz

    sunnymainz Mitglied

    Dabei seit:
    08.06.2012
    Beiträge:
    103
    Zustimmungen:
    147
    Hi kral, ich hatte die gleichen voraussetzungen wie du. Mein Tip: halte dich genau an die Alma Regeln und mach deinen Sport.keine Angst vor Hautproblemen. Da kommt nichts negatives, ausser dein Bindegewebe ist jetzt schon defekt. Viel Erfolg.
     
    #4 sunnymainz, 24.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  6. kral1907

    kral1907 Mitglied

    Dabei seit:
    24.08.2012
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    10
    danke sunnymainz
     
    #5 kral1907, 24.08.2012
  7. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    Hallo kral,

    zu 1: ja es dürfen auch mal 6 stunden pause sein

    zu 2: das weiß ich nicht, wenn du tatsächlich Bodybuilder bist (werden willst), solltest du darüber mit einem Sportarzt reden

    zu 3: nein musst du nicht, du solltest regelmäßig deinen Säuren-Basen-Haushalt kontrollieren, bist du sauer, nimmst du nicht ab, Abhilfe schaffen hier Bullrich Tabletten oder Basencitrate, Magnesium ist im Alma nicht ausreichend vorhanden, ich habe (allerdings nur in der Turbo) zusätzlich jeden Tag eine Magnesiumtablette in einem Glas wasser aufgelöst, der Wirkung ist allerdings medizinisch umstritten (man merkt es in den Beinen, wenn Magnesium fehlt...man neigt zu Krampfanfällen). Ich empfehle dir hier ein Mineralwasser mit hohem Magnesiumanteil

    zu 4: jein, theoretisch ist es möglich, deine Almamenge (hängt von der Körpergröße ab, Packungsbeilage) auf 4 Mahlzeiten aufzuteilen (allerdings nicht mehr alma nehmen), sollten man aber nicht tun, weil dann die 5 Stunden Pause nicht eingehalten werden können, Abhilfe für Hungerattacken sind viel trinken und Gemüsebrühe

    zu 5: zu Mineralwasser habe ich dir oben schon was geschrieben, du kannst dein Quellwasser testen lassen, hat es ausreichend Mineralien, kannst du es unbesorgt weiter trinken

    zu 6: nein, viele haben das nicht getan, ich habe es gemacht, ein leerer Darm soll das Hungergefühl unterdrücken (ist sicherlich auch bei jedem verschieden)

    zu 7: mindestens 3 Tage Turbo, höchstens 14, sonst können gesundheitliche Probleme auftreten, bei länger als 1 Woche sollte man sich von einem Arzt beraten lassen
     
    #6 Magicball, 24.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
  8. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    ach herje ich war noch gar nicht fertig *g

    zu 8: ich denke nicht, dass bei deinem Anfangsgewicht sich Hautlappen bilden, wie sunnymainz schreibt, wenn dein Bindegewebe in Ordnung ist, hängt da auch nix

    zu 9: Übersäuerung siehe 3.
     
    #7 Magicball, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.875
    Zustimmungen:
    21.088
    Hallo magicball,

    innerhalb von 30 Min. nach Schreiben des Beitrags kannst Du über den "bearbeiten" Button wieder in den gleich Beitrag und ihn ändern, verlängern oder sonstiges

    Schönes WE

    Sabine
     
    #8 Tauchbine, 24.08.2012
    1 Person gefällt das.
  10. Anzeige

  11. Magicball

    Magicball Mitglied

    Dabei seit:
    27.06.2012
    Beiträge:
    249
    Zustimmungen:
    181
    danke @Tauchbine :), war mir entfallen
     
    #9 Magicball, 24.08.2012
  12. bullrider

    bullrider Mitglied

    Dabei seit:
    10.06.2012
    Beiträge:
    86
    Zustimmungen:
    87
    ich laufe täglich morgens (ist besser als abends sport zu treiben wg. fettverbrennungsphase) 6-7km in 45 min und das ca. 6x die woche. hatte damit sogar schon in der 17-tägigen startphase begonnen. es ging/geht mir super und es fehlt an nix. würde jedem der es gesundheitlich machen darf dazu raten mind. jeden 2. tag 45 min zu joggen/nordic walking etc. zu machen. dies unterstützt das abnehmen ungemein stark.

    5h pausen müssen sein wg. insulinausschüttung - können mehr sein. man muß nur beachten, dass man 2h vor dem bett-gehen die letze mahlzeit zu sich nimmt.
     
    #10 bullrider, 25.08.2012
    2 Person(en) gefällt das.
Thema:

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg

Die Seite wird geladen...

Neuling brauch Hilfe - es müssen ca.22kg weg - Ähnliche Themen

  1. Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?

    Neuling braucht Hilfe... und wie rechne ich aus?: Huhu, ach mist, weil ich den Link zu meiner Vorstellung posten wollte darf ich alles neu schreiben *lach* Also ich hab mich schon Vorgestellt...
  2. SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :)

    SIS Neuling - Hab Angst zu viel zu essen! Bräuchte bitte etwas Hilfe :): Hallo ihr Lieben! :) Ich möchte jetzt gerne mit SIS anfangen aber bin mir bezüglich der Portionen noch sehr unsicher. Da ich früher mal unter...
  3. Neuling braucht Hilfe...

    Neuling braucht Hilfe...: Hallo zusammen, ich bin ganz neu in eurer Community und ich befasse mich auch erst seit gestern so richtig mit SiS. Ich habe zwar das Buch von...
  4. Neuling braucht Hilfe

    Neuling braucht Hilfe: Ich bin nun schon seit drei Tagen dabei und habe auch gleich die erste Frage: als dreifache Mutter genieße ich es sehr, an den WE mal ausschlafen...
  5. Neuling braucht viel Hilfe!

    Neuling braucht viel Hilfe!: Hallo Liebe Leute! Achtung, das wird jetzt etwas länger ;-) Ich bin zufällig auf das Thema Schlank im Schlaf gestolpert und finde es sehr...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden