1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling beim Kurzzeitfasten und nehme nicht ab

Diskutiere Neuling beim Kurzzeitfasten und nehme nicht ab im Kurzzeitfasten Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Nein, mein letzter Besuch dort ist schon sehr lange her. Ich würde vielleicht vorher abfragen, welche Ansätze die verfolgen. Wenn das nur einer...

  1. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Nein, mein letzter Besuch dort ist schon sehr lange her.
    Ich würde vielleicht vorher abfragen, welche Ansätze die verfolgen.
    Wenn das nur einer ist, der dir vielleicht auch auf Anhieb nicht zusagt, würde ich weiter suchen.
     
    #31 Nele123, 17.09.2017
  2. Anzeige

  3. FrauM

    FrauM Guest

    Hallo ihr Lieben,
    hier ein kleines Update. In den 7 Wochen KZF sind insgesamt nun 2,3 Kilo weg.
    Ich habe morgens immer noch tierisch Hunger bis zum Essen und nächste Woche habe ich den Termin bei der Ernährungsberaterin. Die KK hat Bezuschussung zugesagt.
    Bin gespannt, was dabei rauskommt.
    Schönen Sonntag und viele Grüße!
     
Thema:

Neuling beim Kurzzeitfasten und nehme nicht ab

Die Seite wird geladen...

Neuling beim Kurzzeitfasten und nehme nicht ab - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...