1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling aus Fernost

Diskutiere Neuling aus Fernost im Mitglieder-Vorstellung Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Hallo ihr! Moechte mich schnell vorstellen. Wohne zur Zeit in Hong Kong und plane bald wieder mein ganzes Angefuttertes schnell wieder zu...

  1. Pinkinella

    Pinkinella Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hallo ihr!

    Moechte mich schnell vorstellen. Wohne zur Zeit in Hong Kong und plane bald wieder mein ganzes Angefuttertes schnell wieder zu verlieren bevor es wieder nach drei Jahren nach Deutschland geht.

    Habe hier in Hong Kong fast 10 kilo zugenommen was an dem super essen hier liegt und daran dass es jederzeit sehr guenstig zu bekommen ist.

    Habe jetzt beschlossen Almased zu machen (bis die 2 dosen die ich mir mitgebracht habe leer sind und dann auf die 5:2 diaet umzusteigen mit der ich schon mal recht grossen erfolg hatte- wo dann aber ein paar kleine aussetzer zu dem alten ungewohnten trott gefuehrt haben)

    Danke fuers lesen und bis nachher :)
     
    #1 Pinkinella, 14.04.2015
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuling aus Fernost. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Fusselmaus24

    Fusselmaus24 Guest

    upload_2015-4-14_6-23-14.png auf das die Pfunde fallen mögen...
    images (2).jpg
     
    #2 Fusselmaus24, 14.04.2015
  4. engelhexe

    engelhexe Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    3.685
    Zustimmungen:
    4.336
    Guten morgen und herzlich willkommen
     
    #3 engelhexe, 14.04.2015
  5. Glizza

    Glizza Mitglied

    Dabei seit:
    05.06.2014
    Beiträge:
    1.528
    Zustimmungen:
    1.966
    Auch von mir herzlich Willkommen und viel Erfolg beim Umsetzen deiner Pläne!:)
     
  6. Matthias

    Matthias Mitglied

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    3.794
    Zustimmungen:
    1.519
    Herzlich Willkommen bei uns. So langsam haben wir hier ja eine China Fraktion mit dir und Bettina Hong Kong und Daniel Roth :)

    Hängt da irgendwo ein Plakat von Abnehmen Aktuell? ;)
     
    #5 Matthias, 14.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  7. Pinkinella

    Pinkinella Mitglied

    Dabei seit:
    14.04.2015
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    4
    Hahaha, das ist ja witzig. Das ist ja super! Meldet euch mal :)

    Ne noch nicht. Kann aber eins aufhaengen dann wird hier noch auf chinesisch diskutiert.
    Abnehmen ist hier nicht so einfach obwohl ueberall so magische Pillen verkauft werden... Das essen ist super guenstig und schmeckt richtig gut und es gibt so eine Vielfalt! Kein Wunder dass ich so viel zugenommen habe
     
    #6 Pinkinella, 14.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  8. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Hallo Pinkinella
    ich heiße Bettina und wohne seit gut einem Jahr in HK und würde mich freuen, wenn Du Dich direkt über PM bei mir melden würdest, wir können uns dann ja auch gerne einmal zum lunch an Deinen Essenstagen treffen :-) Vor allem interessiert mich natürlich wo Du hier gut und günstig ißt, ich habe bisher immer irgendwie nur das eine oder andere gefunden...
    Freu' mich von Dir zu hören,
    Bettina
     
    #7 Bettina Hong Kong, 14.04.2015
    FrauEigensinn gefällt das.
  9. FrauEigensinn

    FrauEigensinn Mitglied
    Mitarbeiter Moderator

    Dabei seit:
    13.06.2013
    Beiträge:
    19.826
    Zustimmungen:
    20.960
    DAS möchte ich hören! awww.smilies.4_user.de_include_Sprechblasen_smilie_sxy_001.gif
     
    #8 FrauEigensinn, 14.04.2015
  10. Anzeige

  11. Daniel Roth

    Daniel Roth Mitglied

    Dabei seit:
    10.03.2014
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    748
    Hallo Pinkinella!

    Dann lasse ich doch auch gleich einen kurzen Gruß hier. Ich wohne (leider!!!) nicht in Hong Kong, sondern in Shanghai, war aber letzte Woche für einen Kurzurlaub bei euch im Süden. Um ein Haar hätte ich es auch geschafft, mich mal mit Bettina Hong Kong zu treffen. Naja, vielleicht holen wir das ja noch mal nach. ;)
    Mit guten Restaurant Tipps hat sie mich aber zum Glück trotzdem versorgt.

    Liebe Grüße,
    Daniel
     
    #9 Daniel Roth, 14.04.2015
  12. Bettina Hong Kong

    Bettina Hong Kong Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2014
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    1.305
    Was meinst du denn mit Restauranttipps Daniel Roth - als ob ich in HK essen würde..., verfolge doch eisern meinen Abnehmplan :-)
    Werde Dich das Nächste Mal in Shanghai heimsuchen - versprochen :-)
     
    #10 Bettina Hong Kong, 14.04.2015
Thema:

Neuling aus Fernost

Die Seite wird geladen...

Neuling aus Fernost - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...