1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo

Diskutiere Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo ihr lieben, darf ich mich anschließen? Hab heute mit Alma angefangen aber ich habe nicht abgeführt muss man das unbedingt? (h)liche Grüße...

  1. Loca

    Loca Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    16
    Ui, ich habe auch heute angefangen :)
     
  2. Anzeige

  3. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    bin rüber gewandert danke ;)
     
    #12 Melly312, 10.01.2012
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    habich schon gesehen und dir ne Nachricht geschrieben
     
    #13 Spreeperle, 10.01.2012
  5. Verun4ik

    Verun4ik Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Ihr Lieben.
    Auch ich habe gestern angefangen. Habe auch nicht abgeführt. Mein iPad unterstützt mich dabei. Steht alles genau beschrieben, aber das mit dem Abführen habe ich entweder überlesen oder stand gar nicht drin. jedenfalls habe ich schon abgenommen. Allerdings viel zu viel wie ich finde. Bei schneller Abnahme ist der jojo-Effekt groß. Deshalb ist es wichtig nicht schnell sondern gesund und dauerhaft abzunehmen.
     
    #14 Verun4ik, 10.01.2012
  6. Abnehmen Gast 80453

    Abnehmen Gast 80453 Guest

    Hallo :-)
    Ich bin neu hier, habe allerdings letztes Jahr schon mal Almased genommen...in der Turbo- Phase auch mit tollem Erfolg ( 2 Wochen durchgehalten...5 kilo weg ) aber danach mit einer Mahlzeit am Tag, ging gar nix mehr runter :-( Dann kamen die Sommerferien...Kinder und Mann um mich rum, wir sind dann in Urlaub gefahren...naja...da hab ich dann ....nennen wir es mal...pausiert :-) :-) Jetzt..im neuen Jahr möchte ich wieder starten...hab nämlich noch eine Dose Almased hier rumstehen :-) seit dem letzten mal sind wieder 4 Kilo mehr auf der Waage :-( :-( Habe hier auch ne Packung Basis Balance Kompakt ....hab ich letztes mal gar nicht genommen..werd ich jetzt wohl machen...hatte letztes mal nämlich tierische Verdauungsprobleme....starke Verstopfungen :-( Hoffe dieses mal klappt alles besser :-) :-) morgen früh gehts los :-)
     
    #15 Abnehmen Gast 80453, 10.01.2012
  7. Verun4ik

    Verun4ik Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Spreeperle. wie ich sehe, haben wir das gleiche Ziel und auch das gleiche Startgewicht. Mein Wunschgewicht ist unter 60 kg zu kommen. Habe durch meine SS zugenommen und die Kilos wollten nicht mehr weg.
     
    #16 Verun4ik, 10.01.2012
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Herzlich willkommen Verun4iK,
    ich bin heut beim 3.Tag und weiß mittlerweile schon ne ganze Menge über Alma.
    Jetzt habe ich mir grad nen Plan über Ensäuerung gemacht.
    Mach dir keine Gedanken das du so schnell abnimmst.
    Das ist die ersten 2 Tage nur Wasser.
    Nach dem 3.Tag ist der Stoffwechsel auf Fettverbrennung umgestellt und dann geht es richtig los und du wirst sehen dann nimmst du auch nicht mehr so viel ab.
    Bei mir waren es heute früh 79,5 kg und am 07.01. bin ich mit 83 kg gestartet. Das kann ja garnicht sein.
    Allerdings waren die 83 abndes und die 79,5 früh.
    Ich bewerte das nicht über, abwarten.
    LG Spreeperle
     
    #17 Spreeperle, 10.01.2012
  9. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo goll,
    sorry melde mich später bei dir.
    Muß jetzt schnell in die Apotheke BasenCitrate holen, sonst ist zu.
    LG Spreeperle
     
    #18 Spreeperle, 10.01.2012
  10. Anzeige

  11. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    #19 Spreeperle, 10.01.2012
  12. Verun4ik

    Verun4ik Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na ihr lieben. Wie geht's euch ? Also hier wird aber wenig diskutieret!! Ich habe folgendes Problem. Hab ja mit meiner Alma Diät angefangen. Und gestern war ich mit meiner kleinen bei meinen Eltern. Und was macht man bei der Oma? Ja genau futtern. Ganz viele tolle Sachen. Und die Waage hat da auch nicht mitgemacht ! Was macht ihr in solchen Fällen, wenn eine Feier ansteht oder ihr bei der Oma seid oder ähnliches. Beherrscht ihr euch oder gönnt ihr euch eine Pause von der Diät. Ich musste gestern essen. Habe gesündigt und das schon am dritten Tag. Bin frustriert und enttäuscht von mir. Aber...
     
    #20 Verun4ik, 12.01.2012
Thema:

Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo

Die Seite wird geladen...

Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  3. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  4. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  5. Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten

    Neuling hat erste Erfolge mit dem Kurzzeitfasten: Hallo liebe Leute, ich möchte, da ich überrascht und happy bin, all den anderen Mut machen, das Kurzzeitfasten auszuprobieren. Ich hatte mich im...