1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo

Diskutiere Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo im Almased Diät Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo Alma Erfahrene, ich habe heute meine Alma Turbo Diät begonnen. Nachdem ich seit gestern abend und heute morgen mit FX Passage SL...

  1. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Alma Erfahrene,

    ich habe heute meine Alma Turbo Diät begonnen.
    Nachdem ich seit gestern abend und heute morgen mit FX Passage SL erfolgreich abgeführt habe, bin ich heute zum Frühstück mit 11 Teelöffel Alma gestartet. Das war ja noch ganz gut. Dann mußte ich Mittag für meinen Mann und 3 Kinder kochen. Kartoffeln Hähnchenkeulen, Mischgemüse, Soße - das komplette Programm und alle futterten sich rund und ich saß da mit Alma. War nicht so toll, hätte gern eine Hähnchenkeule gegessen.
    Anschließend habe ich die Küche pikobello sauber gemacht - das wäre sonst mit meinem vollen Bauch erstmal für später liegengeblieben.
    Und jetzt gehe ich gleich mit meinem Hundi eine runde spazieren - hätte sonst mit vollem Bauch erstmal ne Mittagsstunde gemacht.
    So weit so gut, aber ehrlich gesagt essen könnt ich was. Aber ich habe es so gewollt und da muß ich jetzt durch. Habe mir bereits die 2.Kanne Tee gekocht, Melissentee. Der schmeckt auch ungesüßt ganz gut. Sonst habe ich eigentlich garnichts getrunken.
    So das war mein erster Bericht.
    Vielleicht hätte ich ihn auch das Diättagebuch eintragen müssen. Muß mich hier erst reinfinden.
    Habe bereits gestern einen Bericht verfasst aber bisher 0 Antworten bekommen. Vielleicht meldet sich ja jetzt mal jemand von euch, denn sonst wäre das Forum ja Quatsch wenn man seine Niederlagen und Erfolge an sich alleine schreibt.
     
    #1 Spreeperle, 08.01.2012
  2. Anzeige

  3. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Hallo Spreeperle, dann solltest du dich gründlich bei Almased auf der Homepage und hier einlesen.
    Und dein Almased solltest du abwiegen. Das ist genauer.

    LG Regine
     
    #2 Abnehmen Gast 66025, 08.01.2012
  4. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Regine,
    wie ich verstehe nicht ganz. Ich sollte mein Almased abwiegen ?
    Ich habe doch extra das Buch gelesen "Alma macht die Turbo-Diät" und darin wurde eine Formel beschrieben:
    Gewicht von 83 kg : 2,5 g Eiweiß = 33,2 Teelöffel Eiweißpulver : 3 (wg. 3x tgl.) = 11 Teelöffel Almased pro Portion + 2 Teelöffel Leinöl.
    Und so habe ich es auch gemacht.
    Früh und mittag bin ich schon durch und so langsam bekomme ich Kopfschmerzen.
    Ich habe solch einen Hunger !!!
    Früh und Mittag habe ich mir jeweils noch einen Satyrin Basentrank von orthim gemacht mit 1 Teelöffel Pulver auf 1 größeres Glas Wasser.
    Jetzt habe ich mir einen Pott Kaffee gemacht mit einem Schluck 1,5 % Milch und 2 Stevia Tabs zur Süße. Ich hoffe das Stevia macht nichts, denn ich merke mir geht es jetzt besser nach den ersten Schlucken. Kaffee kann sooooo lecker sein, das wußte ich gar nicht mehr wie.
    Regine ich glaube gelesen zu haben das du ein Ernährungscoach bist.
    Das finde ich ja Klasse wenn du Alma machst.
    Dann weißt du ja sicherlich das Alma okay und nebenwirkungsarm ist denn sonst würdest du ja soetwas nicht machen, oder ???
    Ich habe gestern recherchiert und auch nichts dramatisches über Alma gefunden, nur das es okay als Unterstützung zum Fasten ist.
    Wenn die Turbo = Fasten ist mache ich das zum ersten Mal und habe schon so einige gesundheitliche Bedenken.
    Also jetzt nachdm mein Kaffee fast alle ist bin ich auch satt.
    Das hat ja mal funktioniert.
    Ich würde mich freuen wenn ich wieder was von dir lesen würde.
    LG Spreeperle
     
    #3 Spreeperle, 08.01.2012
  5. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Regine,
    ich habe nochmal recherchiert.
    Ich werde pro Portion 6 Esslöffel Alma + 200 ml Wasser + 2 Tl Öl nehmen.
    Ich probiere es ob ich dann nicht so einen Hunger habe.
    Momentan geht es immer noch nach meinem Kaffee und meine Kopfschmerzen sind weg.
    Ich fühle mich momentan ganz gut.
    LG Spreeperle
     
    #4 Spreeperle, 08.01.2012
  6. Abnehmen Gast 66025

    Abnehmen Gast 66025 Guest

    Spreeperle, das Abwiegen sorgt dafür, dass du immer die gleiche Menge bekommst, nämlich 50 g auf 200 ml Wasser.
    Mit einem Löffel schwankt das Gewicht schon sehr.

    Ja, ich halte Almased für die gesündeste Art, ganz schnell viel Gewicht abzunehmen.
    Denn die meisten haben ja, wegen ihres Übergewichts, (und damit meine ich nicht 6 oder 7 Kg) schon etliche Diäten hinter sich und sind frustiert wenn es nicht voran geht.
    Mit Almased bekommt der Körper alles was er braucht.
    Die erste 3 Tage sind oft nicht so schön, weil sich so viel umstellen muss.
    Denke daran, dass du viel Wasser oder Tee zusätzlich trinkst, dann gibt es auch keine Kopfschmerzen.

    LG Regine
     
    #5 Abnehmen Gast 66025, 08.01.2012
    1 Person gefällt das.
  7. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Spreeperle,
    mich hat das Alma immer ziemlich lange satt gemacht, 4 h mindestens und die letzte Stunde habe ich dann Bruehe getrunken, oder nicht auf die Uhr geschaut (~)

    11 TL? Gehaeuft? Bei Fluessigkeiten sind ja 3 TL ca. 1 EL, das waeren dann knapp 4 EL Alma. Viel zu wenig, aber das hast Du schon selber festgestellt.

    Also wiegen ist besser, oder Du hast zufaellig den Messloeffel von Tupp*r? Den gestrichen voll sind 8 g, also 6 Loeffel = 48g. So mach ich das immer.

    Und regine hat recht, die ersten paar Tage sind hart, aber man gewoehnt sich an den Rhythmus und die Mengen. Die Kopfschmerzen und Schwindel hatte ich auch am 2. Tag, ich denke mal, das waren die entleerten Kohlenhydratspeicher und das sich der Stoffwechsel umstellt.
    War am 3. Tag schon wieder vorbei.
    Ich war von da an die ganze Zeit voll leistungsfaehig, das kannte ich von anderen Reduktionsdiaeten nicht.
     
    #6 Weiwei, 10.01.2012
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  8. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Weiwei,
    hast du ein süßes Benutzerbild. Das ist doch ein Erdmännchen oder ?
    Die find ich ja zuckersüß.
    Ja mit der Menge Alma komm ich klar.
    Ich wiege korrekt 60g pro Portion ab und nehme dazu 2TL Leinöl und 250 ml Wasser. ich bin dann auch ordentlich satt, nur mein Kopf will was anderes.
    Nun ja es wird werden.
    Trinke auch grad eine große Tasse Brühe.
    Wusste garnicht mehr das die so lecker sein kann.
    Wenn man mal so überlegt; was hat man für unsinniges Zeug in sich hineingeschaufelt.
    Ich weiß garnicht warum ?
    Hunger kanns ja nicht gewesen sein.
    Jetzt mit meiner Brühe im Bauch und wenn ich mal so überlege, ich vermisse eigentlich nichts.
    Doch halt eins, jetzt fällt es mir grade ein.
    Fahre heute auch mal zu Rossmann und kauf mir einen Shaker oder besser 2 und dicke Strohhalme für unterwegs im Auto.
    Das macht sich glaube ich besser.

    Coole Idee von Jochen.

    LG Spreeperle
     
    #7 Spreeperle, 10.01.2012
    1 Person gefällt das.
  9. Melly312

    Melly312 Mitglied

    Dabei seit:
    10.01.2012
    Beiträge:
    67
    Zustimmungen:
    9
    Hallo ihr lieben,
    darf ich mich anschließen? Hab heute mit Alma angefangen aber ich habe nicht abgeführt muss man das unbedingt?

    (h)liche Grüße
     
    #8 Melly312, 10.01.2012
  10. Anzeige

  11. Weiwei

    Weiwei Mitglied

    Dabei seit:
    03.11.2011
    Beiträge:
    3.207
    Zustimmungen:
    1.401
    Ja stimmt, steht mit seinem Kumpel in unserem Garten :-)
     
  12. Spreeperle

    Spreeperle Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2012
    Beiträge:
    675
    Zustimmungen:
    320
    Hallo Mell312y,
    ich war noch nicht so fit mit dem Programm als ich meine erste Nachricht hier geschreiben habe.
    Wenn du möchtest schließe dich doch unserer Gruppe an.
    Da bin ich auch und viele die mit Alma erst angefangen haben und jeden Tag kommen Neue hinzu.
    awww.abnehmen_aktuell.de_images_icons_icon1.png 2te Almased TURBO Woche ab dem 09.01.2012 / WER MACHT MIT????
    LG Spreeperle
     
    #10 Spreeperle, 10.01.2012
Thema:

Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo

Die Seite wird geladen...

Neuling!!! ab 07.01.12 Alma Turbo - Ähnliche Themen

  1. Ein "alter" Neuling stellt sich vor

    Ein "alter" Neuling stellt sich vor: Hallo liebe Leute, Ich bin Rowia, 40 Jahre alt, verheiratet, habe zwei Kinder, drei Hunde und arbeite in Teilzeit als Krankenschwester in einer...
  2. Ein Neuling sagt Hallo!

    Ein Neuling sagt Hallo!: Hallo! :smile: Über die HP von Daniel Roth bin ich auf dieses Forum gestoßen. Was ich bis her in aller Kürze gesehen habe, gefällt mir ganz gut....
  3. Neuling sucht Mitstreiter :)

    Neuling sucht Mitstreiter :): Hallo Ihr lieben, ich mache seit 4 Tagen 16 zu 8 aber kombiniert mit mehr basischer Ernährung da ich aufgehört habe zu rauchen und mehr auf...
  4. Kurzzeitfastenneuling ......

    Kurzzeitfastenneuling ......: Ich komme aus NRW und bin 52 Jahre alt. Mein Ziel ist es 7kg Gewicht zu verlieren. Als ich vom Kurzzeitfasten gehört habe war ich begeistert....
  5. Vorstellung Neuling

    Vorstellung Neuling: Hallo, bin jetzt 55 und habe eigentlich zu viel Gewicht, so dass ich mich nicht mehr wohl fühle. Habe jetzt vor 2 Wochen angefangen mit 16/8 wobei...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden