1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neulich im Kindergarten

Diskutiere Neulich im Kindergarten im Lustige Bilder, Videos, Spiele oder Texte Forum im Bereich Alles was uns sonst noch bewegt; Ein kleiner Junge hatte Probleme beim Stiefel anziehen und so kniete sich die Kindergärtnerin nieder um ihm zu helfen. Mit gemeinsamem Stoßen,...

  1. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425


    Ein kleiner Junge hatte Probleme beim Stiefel anziehen und so kniete sich die Kindergärtnerin nieder um ihm zu helfen.
    Mit gemeinsamem Stoßen, Ziehen und Zerren gelang es zuerst den einen und dann den anderen anzuziehen.
    Als der Kleine sagte „Die Stiefel sind ja am falschen Fuß“ schluckte sie ihren Anflug von Ärger hinunter und schaute ungläubig auf die Füße des Kleinen.
    Aber es war so, der linke und rechte Stiefel waren tatsächlich vertauscht.
    Nun war es für die Kindergärtnerin ebenso mühsam die Stiefel wieder abzustreifen. Es gelang ihr aber, ihre Fassung zu wahren während sie die Stiefel tauschten und dann gemeinsam wieder anzogen, ebenfalls unter heftigem ziehen und zerren.
    Als das werk vollbracht war, sagte der Kleine:“ Das sind gar nicht meine Stiefel.“
    Dies verursachte in ihrem Innern eine neuerliche, inzwischen deutlich heftigere Welle von Ärger und sie biss sich heftig auf die Zunge, damit das hässliche Wort, dass darauf gelegen hatte, nicht ihrem Mund entschlüpfte.
    So sagte sie lediglich:“ Warum sagst du das erst jetzt?“ Ihrem Schicksal ergeben, kniete sie erneut nieder und zerrte abermals an den widerspenstigen Stiefeln, bis sie wieder ausgezogen waren. Da erklärte der Kleine deutlicher: „ Das sind nicht meine Stiefel, sie gehören meinem Bruder. Aber meine Mutter hat gesagt, ich muss sie heute anziehen, weil es so kalt ist.“
    In diesem Moment wusste sie nicht mehr, ob sie laut schreien oder still weinen sollte. Sie nahm nochmals ihre ganze Selbstbeherrschung zusammen und stieß, schob und zerrte die blöden Stiefel wieder an die kleinen Füße.
    Fertig!
    Da fragte sie den Jungen erleichtert: “Okay, und wo sind deine Handschuhe?“
    Worauf er antwortete: “Ich hab sie vorn in die Stiefel gesteckt.“
     
    6 Person(en) gefällt das.
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neulich im Kindergarten. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nele123

    Nele123 Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2011
    Beiträge:
    8.578
    Zustimmungen:
    7.026
    Hihi.................
     
    #2 Nele123, 22.07.2011
  4. Midsommar

    Midsommar Mitglied

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    804
    Zustimmungen:
    547
    *lol* kleine Kinder...
     
    #3 Midsommar, 22.07.2011
  5. Tauchbine

    Tauchbine Mitglied

    Dabei seit:
    10.02.2011
    Beiträge:
    17.521
    Zustimmungen:
    20.558
    Kinder sind doch was Schönes.....
     
    #4 Tauchbine, 22.07.2011
  6. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    find ich auch.................. Baby_Emil_2_Babyfotografie_Zeven.jpg [FONT=&quot][/FONT][FONT=&quot][/FONT]
     

    Anhänge:

  7. koala5

    koala5 Mitglied

    Dabei seit:
    22.02.2011
    Beiträge:
    7.495
    Zustimmungen:
    8.193
    ich bin Grundschullehrerin.
    Muss ich noch mehr sagen?

    LG Koala, die Leidgeprüfte
     
  8. Anzeige

  9. Limax

    Limax Mitglied

    Dabei seit:
    20.02.2011
    Beiträge:
    8.824
    Zustimmungen:
    12.425
    du hast mein Mitgefühl, Beutelbärchen grins.......................
     
  10. Abnehmen Gast 79075

    Abnehmen Gast 79075 Guest

    Hahaha, zu schön...........*lach*
     
    #8 Abnehmen Gast 79075, 23.07.2011
Thema:

Neulich im Kindergarten

Die Seite wird geladen...

Neulich im Kindergarten - Ähnliche Themen

  1. Neulich auf einem Techno Rave

    Neulich auf einem Techno Rave: Irgendwie habe ich das Gefühl, die spielen auf den Techno Raves jetzt andere Musik. Ich bin mir da aber nicht ganz sicher ;) [MEDIA]
  2. Neulich bei McDoooooof

    Neulich bei McDoooooof: ‎...fahre ich zum McDrive: Am Schalter geht die Show los. "Guten Tag Ihre Bestellung Bitte!" "Hallo, ich hätte gerne Formfleischfasern der...
  3. Neulich auf der Autobahn...

    Neulich auf der Autobahn...: Da ist wohl jemand "etwas" schneller gefahren. :D [ame]http://www.youtube.com/watch?v=kdxdLjbgCPs[/ame]
  4. Neulich bei MC Doof

    Neulich bei MC Doof: Autofahren macht Spaß. Essen auch. Am meisten Spaß macht Essen im Auto, deswegen habe ich auch diese erhöhte Affinität zu Drive-In Schaltern......
  5. Neulich auf der Waage

    Neulich auf der Waage: Neulich auf der Waage passierte folgendes: [ATTACH]