1. Willkommen: In unserem Abnehmen Forum kannst du zusammen mit tausenden Mitgliedern kostenlos abnehmen und Unterstützung bei deiner Diät bekommen.
  2. Nutze kostenlos unseren einzigartigen Diätticker genauso wie unser Ernährungstagebuch mit über 30.000 Artikeln.
  3. Als Mitglied bekommst du keine Werbung angezeigt. Eine Anmeldung in unserem Abnehmen Forum dauert nur wenige Sekunden.

Neuigkeiten!

Diskutiere Neuigkeiten! im Schlank im Schlaf Forum Forum im Bereich Abnehmen und Diät Methoden; Hallo miteinander!:hallo: Vor ca. 2Wochen war ich im Reformhaus um dort eventl.Backmischungen für kohlehydratarme Brote zu bekommen(bestelle sie...

  1. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo miteinander!:hallo:
    Vor ca. 2Wochen war ich im Reformhaus um dort eventl.Backmischungen für kohlehydratarme
    Brote zu bekommen(bestelle sie sonst im Internet)!
    Dabei habe ich was intressantes erfahren:Die Verkäuferin erklärte mir das ich diese Woche schon mindestens die10. Kundin sei die danach fragt! Aber nicht wg. der Gewichtsabnahme
    sondern weil es gegen Krebserkrankungen vorbeugt und bei Chemo-und Strahlentherapie unterstützend wirkt!:lob::lob:
    angeblich sollen ortsansässige Onkologen und Inernisten eine hiesige Bäckerei damit beauftragt haben, dieses Brot herzustellen! Auf meine Anfrag bei der Bäckerei wurde dies von der Inhaberin bestätigt-und was soll ich sagen, gestern lag ein Flugblatt im Postkasten mit der Werbung für Kohlehydratfreies Brot!!:lob::lob:
    Hab es mir natürlich sofort ausprobiert und finde es eine super Abwechslung zum Abendbrot!
    Da sieht man mal wieder wie gesund SiS ist!:D
    War übrigensvor kurzem beim Arzt und hatte seit 6 Jahren!! das erste mal normale Leber-und Cholesterinwerte!!:lob::lob:
    Wünsche euch allen noch eine schöne Woche
    LG Pandora:bye::bye:
     
    #1 Pandora, 01.12.2009
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Neuigkeiten!. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    Aha ! Du bist seit 6 Jahren trocken ?? rofl :bye:

    Gruß
    Bernd
     
  4. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    Bernd Du bist ein Frechdachs:D
     
    #3 Abnehmen Gast 78092, 01.12.2009
  5. spargeltarzan

    spargeltarzan Guest

    hallo pandora:rolleyes:
    das finde ich mal ne gute nachricht.schade nur,hab ich in meiner gegend leider noch nicht gesehen,hab ich schon gesucht,als ich noch atkins machte.naja vielleicht gibts es ja irgendwann,habe ja schließlich vor,mich weiterhin so zu ernähren.
    grüße aus dem badischen :hallo: spargeltarzan
     
    #4 spargeltarzan, 01.12.2009
  6. Bernd

    Bernd Super Mod

    Dabei seit:
    19.10.2007
    Beiträge:
    5.024
    Zustimmungen:
    1.334
    .....:p.....
     
  7. Abnehmen Gast 78092

    Abnehmen Gast 78092 Guest

    ......:cool:........
     
    #6 Abnehmen Gast 78092, 01.12.2009
  8. Pandora

    Pandora Guest

    Hallo Bernd!

    Ich muss dich enttäuschen! Was ich meinte ist das ich das letzte mal vor 6 Jahren normale Leberwerte hatte und seitdem nicht mehr.....
    Als Grund hat mein Hausarzt meine damalige Gallenoperationund leider mein Übergewicht
    benannt!
    Also nichts mit "trocken):teufel::teufel:
    Jetzt bin ich 12kg leichter und hab wieder super Werte!!:lob::lob::lob:
    Nächstes mal besser lesen!:cool:
    LG Pandora
    Aber Spass muss sein!:D:D
     
    #7 Pandora, 01.12.2009
  9. Mona88

    Mona88 Mitglied

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    439
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Pandora,
    erstmal Herzlichen Glückwünsch =)

    Brot ohne KH?? o.O
    Hast du da vielleicht ein Rezept?

    LG Mona
     
  10. Anzeige

  11. Sprosserl

    Sprosserl Mitglied

    Dabei seit:
    30.06.2009
    Beiträge:
    150
    Zustimmungen:
    2
    hallo pandora
    wie heißt die brotmischung und wo krieg ich das? bitte verat mir das :pss: schmeckts auch wie brot??

    lg. sprosserl
     
    #9 Sprosserl, 01.12.2009
  12. Elfi

    Elfi Mitglied

    Dabei seit:
    24.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Bernd,

    es sollte bestimmt lustig sein. Aber ich kann darüber nicht lachen. Ich bin seit Jahren in der Hepatitis-Selbsthilfe tätig und viele Betroffene wurden als Alkoholiker abgestempelt und es wurde Ihnen als erstes geraten weniger Alkohol zu trinken.

    Nicht hinter jedem erhörten Leberwert steckt ein Alkoholiker, es gibt auch noch viele andere Gründe.

    LG Elfi
     
Thema:

Neuigkeiten!